Vince McMahon äußert sich erneut zu Christian / Tomko bereits wieder entlassen!

20.03.09, von "wrestling-infos.de"

– Erneut äußerte sich Vince McMahon zum ECW´ler Christian. McMahon sagte dabei, dass er absolut gegen die Money in the Bank Matchteilnahme von Christian war. Allerdings konnten ihn die Writer umstimmen, sodass Christian nun doch im Match um den schwarzen Koffer stehen darf. Bereits vor einigen Wochen sagte McMahon, dass Christian nicht gut genug wäre und er als Zugpferd von ECW nicht funktionieren könnte.

– Wie nun bekannt wurde, entließ die WWE innerhalb der letzten Woche Tomko. Nachdem Tomko bei TNA entlassen wurde, kehrte er im Dezember 2008 zur WWE zurück. Am 15. Dezember bestritt er bei Raw ein Dark Match gegen Paul Burchill und gewann. Allerdings verletzte sich Tomko noch vor dem Match am Arm. Dies verschweig er den Offiziellen aber. Auch hier wurde ein gewisser Vince McMahon einem Entertainer zum Verhängnis. Ihm gefiel der Auftritt von Tomko überhaupt nicht. Trotz allem riefen die Fans „Let´s go Tomko!“ Nun wurde er aber entlassen, ohne überhaupt im TV zu sehen gewesen sein.




31 Antworten auf „Vince McMahon äußert sich erneut zu Christian / Tomko bereits wieder entlassen!“

Scorpion Death Phenom sagt:

Vince hat keine ahnung christian ist gut genug fpr einen world titel

Mr.Fabio sagt:

hoffentlich ändert vince seine meinung

Joker the Freak sagt:

Also wird Christian das MitB wahrscheinlich nicht gewinnen!!!

The Armaltrio sagt:

Wenns um Christian geht hat Vince echt keine Ahnung 🙁

Ark sagt:

Vince hat doch echt nen Knall.

Batista94 sagt:

Ich versteh Vince nicht wieso hat er ihn dann nach WWE geholt?….Christian ist doch voll Gut im Ring
Wenn Vince gegen Christian ist und noch nichtmals wollte das er am MITB teinimmt dann wird Christian auch nich gewinnen
Hoffe CM Punk 🙂

also,ich finde christian auch gut,doch wenn cage mcmahon nicht gefällt,kann man seine entscheidung auch nicht verändern!

Jonas Thai sagt:

naja Vince ist nun mal der BOSS und alle hören auf ihn. Cristian kann froh sein das er es dann trotzdem halte auch ich Christian nicht zu den Topstars der WWE auch wenn er meiner meinung nach immer mal für ein Mainevent gut ist. Naja immerhin hat er die Writer auf seiner Seite

King sagt:

Christian ist doch gut Vince !!

Trash-Styles sagt:

Ihr sollt nicht glauben, was nun von Vince veröffentlicht wird, Mensch! 😀
Der will uns doch nur verarschen, damit nicht gleich klar ist, dass Christian das MitB Match gewinnt..
Er meinte doch kurz nach NWO, dass er aufpassen wird mit den Spoilern & Gerüchten!

Ich denke, dass Christian MITB gewinnt!

Juan Alonso sagt:

tash stlyes.. ich wollte genau das gleiche schreiben. wenn vince wirklich gegen christian gewesen wäre dann hätte er nie mit ihm diese jeff hardy attentatfehde geplant, die dann ja umgewandelt wurde.. und er hätte ihn auch nicht ins ecw main event gesteckt. Das ist alles Work.

Max_Peace sagt:

Ach Vince soll mit seinen Spoilern aufhören 😀 Christian gewinnt am Ende

El-Taker sagt:

jo wen die writer was schreiben dan soll das au gemacht wrden

Kurt-Angle sagt:

kann sein das Vince recht hat denn bei TNA war er zwar 2x NWA Champ aber …
Naja,er kann sich ja noch unentscheiden!

Miguel sagt:

Das ist ganz einfach, Vince ist gegen Christian –>Christian wird das MitB nicht gewinnen!

Niknak sagt:

Tomko war eben dumm hätte er die verletzung nicht verschwiegen wer er jetzt schon auf US Niveau aber kann nicht ändern

Ich gebe Vince in einer Weise recht. Christian gehört nicht zur ECW
Aber nicht weil er zu schlecht6 sondern weil er zu gut füpr ECW ist

was hat vince für probleme ???
na ja , er ist der boss , deswegen stehe ich hinter ihm.
vince rules !

Luigi Pasta sagt:

Ich denke nun ist es offiziel.
Christian wird das MitB Ladder Match bei WM25 gewinnen. Vince sagte das bestimmt nur, um einen unerwartet Sieg von Christian zu sehen oder so….

Niknak sagt:

Nein Vince meint sowas ernst.

Vince hat eben ein problem mit chris und kann ihn nicht leiden. Das wasr wohl der grund warum für ihn nur ecw raussprang

Niknak sagt:

Nein Vince meint sowas ernst.

Vince hat eben ein problem mit chris und kann ihn nicht leiden. Das wasr wohl der grund warum für ihn nur ecw raussprang

Rey619Mysterio sagt:

ich mag christian auch net gute entscheidung vince 😀
hoffe MVP gewinnt MitB

chain gang soldier sagt:

was redet vince eig für einen schwachsinn naja vl ändert er die meinung ja noch
das heißt das christian WM25 nicht gewinnt dann gewinnts MVP

3-Orton-Generations sagt:

Ich versteh Vince nich!

Christian sieht er als nich gut genug an, aber einen Jack Swagger schon…..
Vince, geh in Rente!

3-Orton-Generations sagt:

Ich versteh Vince nich!

Christian sieht er als nich gut genug an, aber einen Jack Swagger schon…..
Vince, geh in Rente!
Shane soll ma des Amt übernehmen.

Triple Punk sagt:

@all die sagen Vince ist doof ect…

euch ist schon klar, dass er ihn geholt hat um TNA nen Wrestler zu „klauen“? 😀
er hat eigentlich alles richtig gemacht ^^

undertaker the best sagt:

dummer vince christian is voll gut

häh warum gibts denn jetzt noch ein beitrag zur entlassung von tomko naja auhc egal^^

Main Event Mafia sagt:

nur weitere von VinnieMacs Fehlentscheidungen… aber die zeigen, er ist auch nur ein Mensch.

was soll er denn sonst sein … ein alien oder was 😕
vince hat auch rechte!!

matt hardy sagt:

ich finde christian in ordnung aber wenn vince meint … glaubeaber das mvp das mitb leiter match gewinnt zu wünschen wäre es ihm jedenfalls

StoneColdTaker sagt:

finds auch SCHADE das vince christian nicht gut findet und nicht würdig einen world titel zu halten ich denke er hat durchaus das potenzial dazu und ich finde ihn viel besser als jack swagger

StoneColdTaker sagt:

auch dumm ist es das es 100%klar ist das christian das mitb match nicht gewinnt wenn man vince überreden musste das er teilnehmen darf^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube