Kategorie | WWE News

WWE RAW – 16.03.2009: 19-Diven bereits bestätigt/Darkmatch/Off Air News

18.03.09, von "wrestling-infos.de"

– In der letzten Ausgabe von Monday Night RAW, die am 16.03.2009 stattfand, wurde eine Graphik über das 25-Diven Battle Royal Match eingeblendet, die 19. Diven zeigte, die an der Battle Royal fix teilnehmen werden. Darauf waren folgende ,,Schönheiten“ abgebildet:

> Alicia Fox
> Beth Phoenix
> Brie Bella
> Candice Michelle
> Eve Torres
> Gail Kim
> Jilian
> Katie Lea Burchill
> Kelly Kelly
> Layla
> Maria
> Maryse
> Melina
> Michelle McCool
> Mickie James
> Natalya
> Nikki Bella
> Rosa Mendes
> Tiffany

(alphabetisch geordnet)

– Bevor WWE Monday Night RAW auf Sendung ging, gab es noch ein Darkmatch, welches Mike Knox gegen ,,Hacksaw“ Jim Duggan gewann.

– Als die Kameras off air gingen, kam Shawn Michaels in die Halle und verpasste anschließden The Big Show und World Heavyweight Champion Edge jeweils eine Sweet Chin Music. Natürlich ließ er sich danach noch von den Fans feiern.




6 Antworten auf „WWE RAW – 16.03.2009: 19-Diven bereits bestätigt/Darkmatch/Off Air News“

King sagt:

Das 25 Diven Battle Royal wird interessant 😛

Jerichol sagt:

trish stratus wird sicherlich noch dabei sein!

El-Taker sagt:

coool 😉 ich freu mich auf taker vs. hbk und auch auf das diven battle royal

tommy sagt:

warum verliert Duggan 🙁 und das gegen Knox -.-

The Armaltrio sagt:

Beim Diven Match wird Jerry „The King“ Lawler das Pult vollsabern 😛

chain gang soldier sagt:

YEAH geil von shwan micheals weiter sooo ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube