Kategorie | US-Independent

Kevin Steen vor Rückkehr zu Ring of Honor?

19.06.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Nachdem Kevin Steens letzter Auftritt nun schon ein knappes halbes Jahr zurückliegt (sein brutales Match bei ROH Final Battle 2010 als Ende der einjährigen Fehde gegen El Generico) und er laut Stipulation seine Karriere bei ROH beenden musste, gab es bereits Gerüchte um ein Karriereende, da Steen in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit seinem Rücken hatte.

Nachdem er kurz darauf aber wieder unter anderem bei Pro Wrestling Guerrilla auftrat, schien eine Rückkehr zu Ring of Honor nur eine Frage der Zeit.

Nun scheint der Moment gekommen, denn Steve Corino rief ihn nun dazu auf ihn zu seinem Match bei ROH Best in the World 2011 zu begleiten.

Hintergrund ist, dass Corino auf Michael Elgin treffen wird und in Elgins Ecke Truth Martini mit seinem House of Truth (Chris Able & Josh Raymond) stehen wird, während Corino nur von Jimmy Jacobs unterstützt wird und sich damit in der Unterzahl sieht.

Auf dem offiziellen ROH YouTube Account wurde folgendes Video von Corino und Jacobs veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=BG_9YG2hTX0

In dieser Botschaft äußert Corino, dass Steen genau wie er und Jacobs früher böse war, er allerdings körperlich und geistig in der Form seines Lebens sei. Jacobs stimmte ihm zu, da „jeder eine 2. Chance verdient“.

Zusätzlich zu diesem Video schrieb Corino noch folgenden Tweet:

Hey Kev @killsteenkill hast du meine Nachricht bekommen? BITTE ruf mich so schnell wie möglich an.

Quellen: YouTube, Twitter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube