Kategorie | WWE News

WWE: Die nächste Entlassung

18.03.09, von "wrestling-infos.de"

– Im November wieder gekommen, ist es auch schon wieder vorbei. Die nächste Entlassung steht unter trockenen Tüchern. Es handelt sich um Tyson Tomko. Er wurde von Talentscouter John Laurinaitis erneut unter Vertrag genommen für das er eine Menge Heat von Chairman Vince McMahon bekommen hat, da Tomko zu der Zeit verletzt war und es sozusagen ,,verschwiegen“ hat.

Sein erstes und auch letztes (Dark)match bestritt er am 15. Dezember 2008 bei RAW gegen Paul Burchill, das Tomko auch gewann.

Unsere W-I Crew wünscht Tomko nur das Beste für seine weitere Zukunft.




12 Antworten auf „WWE: Die nächste Entlassung“

Y2A sagt:

schade,also vom Körperbau und aussehen hätte der viel erreichen können,echt schade 🙁

Scorpion Death Phenom sagt:

boahhh wieder mal ein talent verschenkt

FGO sagt:

sehr schade:(, hätte mir ein TagTeam zwischen Tomko und Kane gewünscht. Er hatte keine Chancen sein können zu zeigen.

ReyHardyHHH sagt:

tja war auch mal wieder klar von der wwe

Raul (The Bull) sagt:

Das war ja schon klar nach den er sich verletzt hat

Cody Rhodes For ever sagt:

Ich sag nur
Ab zur TNA

King sagt:

Ach sowas ist doch unnötig von der WWE -.-

Main Event Mafia sagt:

also die erste Einstellung, damit man jemanden feuern kann. Geil WWE… *ironischer Unterton*

Mal sehen, wo er jetzt landet. Guter Mann, gute Ausstrahlung. Ich würde ihn gerne wieder bei TNA sehen, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben fürchte ich. Aber den könnte man gut neben Samoa Joe in der neuen Storyline aufstellen.

El-Taker sagt:

bye tomko

The Armaltrio sagt:

Schade,aber nicht so schlimm, man kommt auch ohne ihn zurecht.

undertaker the best sagt:

oxch nööööööööö hätte ihn voll gerne wieder gesehen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube