Kategorie | TOP Wrestling News

Christian im Interview über WWE, seinen Charakter und Edges Karriereende

19.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der aktuelle No.1 Contender auf den World Heavyweight Championship, Christian, sprach im Rahmen der vergangenen Smackdown-Tapings mit Pennlive.com über WWE, seine Karriere sowie das Karriereende von Edge. Hier sind einige Highlights:

Die beste Sache an der Arbeit für WWE:

„‘Performing‘, das ist es warum wir tun was wir tun. Du kannst Todmüde vom Jetlag eines Übersee-Trips sein und nicht mehr fühlen, wie du deine Füße den ganzen Tag nur noch hinter dir her schleppst. Aber sobald du die Musik und das Live-Gebrüll der Zuschauer hörst ist all das verflogen.“

 

Das Leben nach WWE:

„Ich denke, dass ich immer in irgendwas bei WWE beteiligt sein werde. Ich hoffe etwas zurückgeben zu können, wenn meine Karriere zu Ende ist, aber ich habe nicht vor, in naher Zukunft aufzuhören. Es ist eine großartige Sache, dass noch immer neue Herausforderungen auf mich warten. Ich glaube, es gibt immer irgendwas in der WWE für mich zu tun.“

 

Ob er lieber einen Heel oder einen Face verkörpert:

„Ich denke ich gehe einfach da raus und ich will nie zu weit gehen…Ich geh da raus und mache was ich immer mache und änder auch nie das, was ich mache. Ich habe immer versucht, einen Großteil meiner eigenen Persönlichkeit in das einzubauen, was ihr im TV seht, deswegen ist mein Charakter irgendwie nur eine Erweiterung von mir selbst. [Anmerkung: Auf die eigentliche Frage hat er hier nicht wirklich geantwortet]

 

Edges Verletzung und Karriereende:

„Es war schockierend. Es stammt von einer Nackenverletzung, die Edge vor Jahren erlitt. Ich wusste es holt ihn irgendwann wieder ein, einfach aufgrund des Verschleißes seines Körpers. Es war schockierend, auch wenn ich wusste, dass es passieren kann, weil er schon länger Probleme mit diesen Dingen hatte…und dann riefen sie ihn zurück und sagten ihm, dass er das nicht länger tun könnte. Und natürlich war es erschreckend, aber wenn er nicht aufgehört hätte, hätten ernsthafte Nervenschäden oder eine Lähmung eintreten können, wenn er mal nicht richtig gefallen wäre.“

 

 

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema

 




4 Antworten auf „Christian im Interview über WWE, seinen Charakter und Edges Karriereende“

ZackAttack sagt:

Ein schönes, wenn auch wenig aufschlussreiches Interview von Captain Charisma. Es sind immer mal wieder ein paar ganz nette Passagen dabei, aber oft redet er auch einfach entweder am Thema vorbei oder driftet in die Belanglosigkeit ab.

Trotzdem merkt man bei ihm immer, dass er für dieses Business lebt, Niht nur weil er als Grund „Performing“ angibt, auch weil er nach seiner Karriere wohl gerne weiter im Geschäft bleiben will, in welcher Rolle auch immer. Wer nach all den Jahren und der harten Arbeit noch nicht genug hat, der lebt dafür. Wobei Christian eh das Paradebeispiel für eine Generation ist, die sich noch wirklich von der untersten Cardregion über Jahre bis nach ganz oben arbeiten musste. Auch aus diesem Grund ist er so beliebt und es können sich so viele Fans mit ihm identifizieren. Daher dürfte auch die große Popularität eines Jeff Hardy herkommen, der neben seiner „originellen“ Lebensart eben trotz seiner erst 33 Jahre schon eine Ewigkeit dabei ist, auch in der Company. Und diesen Weg sollte WWE auch in Zukunft einfach wieder öfters gehen. Holt die jungen Leute mit Anfang bis Mitte 20 ins Main Roster, dann hat man auch ausreichend Zeit, um sie aufzubauen und beim Publikum over zu bekommen.

Das mit dem Karriereende von Edge hat Christian aber mit Sicherheit auch sehr hart getroffen. Mal abgesehen davon, dass Edge sein bester Freund ist, bei so einer Geschichte wird einem mit Sicherheit auch die eigene Sterblichkeit bewusst und man merkt, dass jeder Tag im Ring der letzte sein könnte.

The Phantom sagt:

ganz klar nach meiner Meinung muss er ein Heel verkörpern!!! Mit Randy Orton haben sie im Blauen Band ein Super Face da würde er sonnst auf dauer unter gehen.
Ich hoffe nun das Christian den verdienten Push bekommt der er schon längst verdient hat!!!

king adli sagt:

Er ist sicher nicht dumm und deswegen weiss er ganz genau was er sagt und was lieber nicht

K-M sagt:

Interessant, was Christian da so sagt.
Und für mich als Peep war es am schönsten zu lesen, dass er nicht in naher Zukunft vor hat, seine karierre zu beenden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube