Kategorie | TNA News

In-Ring Zeit bei Impact Wrestling & Notizen zu Gunner und Angelina Love

18.06.11, von "wrestling-infos.de"

– 26 Minuten und 51 Sekunden Wrestling gab es in dieser Woche bei Impact Wrestling. Damit steigt die In-Ring Zeit wieder ein kleines bisschen.

– Gunner schrieb nun auf Twitter, dass seine Wunde am Kopf mit 10 Stichen genäht werden musste. Die Wunde kam zustande als Mr. Anderson ihn bei Impact Wrestling mit einem Krug Bier schlug.

– Es wird erwartet, dass die Story um Angelina Love und Winter bis zum Herbst weiter geführt wird. In der Story geht es bekanntlich darum, dass Love unter dem Zauber von Winter steht.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen

Siehe auch  Erster Vergleich zwischen WWE & TNA




4 Antworten auf „In-Ring Zeit bei Impact Wrestling & Notizen zu Gunner und Angelina Love“

Ark sagt:

Typisch Kenny, kein Wunder, dass er von WWE entlassen wurde wenn er so rücksichtslos mit der Gesundheit anderer Wrestler umgeht. Das mit dem Krug Bier hätte auch sprichwörtlich ins Auge gehen können.

rko sagt:

Diesen blödsinn mit winter und angelina kann man auch langsam mal gut sein lassen. Ist ja nur nervig dieser mist

Muskelbieber sagt:

@rko
du erkennst eine gute story auch nicht wenn sie dir mit dem arsch ins gesicht springt. wie wärs wenn du weiter cena und henry beim entertainen zuschaust?

Moni sagt:

Ich finds aber auch ein bisschen langweilig mit Winter und Love. Irgendwie müsste eine neue Wendung oder ein Titelgewinn her, damit da nochmal neuer Schwung reinkommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
Facebook
Twitter
YouTube
Instagram
Tiktok