Ashley nicht bei WM dabei & MVP vs. Shelton Benjamin

16.03.09, von "wrestling-infos.de"

– Auch Ashley gibt ihr Beileid an den verstorbenen Andrew “Test‘ Martin aus.
Ausserdem schrieb Ashley auf ihrer MySpace Seite darüber, ob sie bei WrestleMania (25 Diva Battle Royal) dabei ist. Die Antwort: “Another thing I’d like to touch on quickly is Wrestlemania. I know many of you are asking if i will be attending and participating in the 25 Diva Battle Royale and the answer unfortunately is …….no. I so so so wish I could be it’s conflicting right now, there’s nothing I’d rather do than come to mania but unfortunately it’s just not possible. 😮 (sad face sad face sad face)”

– Beim morgigen 500. SmackDown! Taping (Ausstrahlung: 20.03.2009) wird es zu folgendem Match kommen: MVP vs. Shelton Benjamin. In diesem Match geht es um den United States Championship Titel. Wer beim Money in the Bank Match als United States Champion antreten wird, werden wir sehen.




34 Antworten auf „Ashley nicht bei WM dabei & MVP vs. Shelton Benjamin“

Xfreak sagt:

Ich bin mir zu 66% sicher das es MVP wird…ashley ist echt ne gute..schade das sie nicht dabei ist..

Andreas sagt:

wirklich schade das Ash nicht bei Wrestlemania dabei ist, aber man soll ja keinen zwingen, die sache mit ihrem Bruder und nun mit Test nimmt si sicher ganz schön mit.
Ich hoffe dennoch, dass sie bald zurück zur WWE kommt.

The Armaltrio sagt:

Schade, Ashley kann gut wrestlen, und ist sexy 😛
Hmm ma schauen wer gewinnt bei MVP vs. Benjamin

Joker_the_freak sagt:

And the new United States Champion MVP!!!!!

Ich denke er holt sich den Gürtel bei der 500.!!!

Trash-Styles sagt:

MVP gewinnt hahahaha geil!

Lil Kofi sagt:

Here is your winner and the new United States Champion: Montel Vantavious Porter MVP

schade das mit ashley

Bender 3:16 sagt:

würd mich freuen wenn mvp gewinnt aber wenn nicht denke ich wird es an backlash zu einem weiteren aufeinander treffen kommen könnte….

Triple X sagt:

🙂

Triple Punk sagt:

The Armaltrio sagt:
16.03.09 um 18:27

Schade, Ashley kann gut wrestlen, und ist sexy 😛

WTF?! ashley kann kaum was im RIng…

MVP vs Shelton wird denke ich mal Shelton gewinnen

Ark sagt:

MVP hat es nach seiner langen Niedelagenserie endlich verdient wieder US-Champion zu werden. Aber ich fand den Heel-MVP irgendwie besser.

Mr.Fabio sagt:

kann ashley verstehen

hoffe MVP wird neuer champ

chilla34 sagt:

mvp gewinnt 😀

G-Styler sagt:

Wenn MVP gewinnt, so muss ich meine Meinung zun Sieger wahrscheinlich ändern, zu Gunsten Christians:D

Miguel sagt:

Ich denke auch, dass MVP gewinnt, aber für die Fehde und Storyline wäre es besser, wenn er erst später US-Champion wird.

ReyHardyHHH sagt:

schade wegen Ashley

Juhu Titel Match ich hoffe MVP kann seinen Titel verteidigen wer weiss wenn er gewinnnt vll. gewinnt dann S.Benjamin das MITB Match und casht nach dem Match seinen Koffer gegen MVP ein (ich hoffe es ist nicht so:D)

undertaker the best sagt:

schadee hätte ein comeback vonm ihr gerne bei wm gesehen

LegendKiller sagt:

here is your winner and the new united states champion MVP

Ich hoffe das MVP champ wird

FGO sagt:

Kann mir vorstellen das MVP US Champ wird, Shelton könnte dann MitB gewinnen:)

Kool S@v@s sagt:

ich gehe davon aus dass shelton sein titel noch ein letztes mal verteidigen wird gegen mvp,ihn aber bei backlash oder früher verliert er seinen titel sehr warscheinlich an mvp.

shelton5 sagt:

ich hoffe dass Shelton Benjamin gewinnt!!!

Y2A sagt:

90% gewinnt MVP,der dadurch wieder einen schönen langen Titelregenschaft bekommt,Shelton Benjamin wird ZUM GLÜCK! den titel verlieren,da er durch diesen verlust meiner meinung zu 80% bereits als Mr.MitB feststeht,er nahm an diesem match bereits 4mal teil und hatt einen solchen Push verdient also:
MVP neuer United States Champion
Dafür Shelton Benjamin Mr.Money in the Bank!

tommy sagt:

bohaa ich hoffe MVP gewinnt den wieder 🙂 ich wünsche es mir sogar 🙂

Big-Evil the Undertaker sagt:

Ash ist ein Brett mit 2 Bällen 😀

Bourne94 sagt:

Stimme Big-Evil the Undertaker zu xD. Schade,…hätte sie gern gesehen.

Ich bin mir sicher, dass MVP neuer US Champ wird.Benjamin is meiner Meinung nach zu lang Champ.

floppy sagt:

ich denke mal, mvp wird U.S champ werden
verdient hätte er es auf alle fälle und außerdem war benjamin jetzt lange genug champion

S04McCool sagt:

ich hät ashley gern bei WM 25 gesehen schade 🙁

also,ich glaube,dass shelton schon (hoffe ich mal) us champion bleibt.sollte er aber verlieren(was gut sein kann),müsste er dann MitB match gewinnen!

Scorpion Death Phenom sagt:

MVP gewinnt

PMTO sagt:

ich denke dass mvp den us-champion erhalten wird…….dafür gewinnt dann shelton mitb….hätt er sich verdietnt….

Luigi Pasta sagt:

Es wäre durchaus möglich, dass MVP gegen Shalton gewinnt. Würde mich auch sehr darüber freuen.
Schade wegen Ashley 😀

hbk King sagt:

wollte MVP nicht irgendwan mal das symbol smackdowns sein,jetzt hat er die chance zu beweisen das er es ist

King sagt:

Ich hoffe MVP gewinnt den Titel.
Schade mit Aschley.

420HBK/HHH=DX8 sagt:

wenn mvp nich gewinnt…
dann sind die dämlich ^^
nu wirds spannend wer noch ins battle reinkommt
😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube