Kategorie | TOP Wrestling News

TNA Superstar aus dem Roster entfernt & TNA Knockout mit Auftritt in Puerto Rico

17.06.11, von "wrestling-infos.de"

– Desmond Wolfe wurde nun auf der offiziellen TNA Homepage aus dem Roster entfernt. Desmond Wolfe war bereits seit September 2010 nicht mehr bei einer TNA Show zusehen. Bereits vor einigen Monaten berichteten wir, das Desmond Wolfe sein Karriereende erklären musste. Das ganze war angeblich auf eine Hepatitis C,eine Viruserkrankung, die zur Entzündung der Leber führt, zurückzuführen. Außerdem schrieb Desmond Wolfe zuletzt eine Sitcom.

Steven Haworth, so der bürgerliche Name von Wolfe, wurde am 23. Januar 1976 in London, England geboren. Er gab sein Debüt bei Ring of Honor als Nigel McGuinness gegen Chet Jablonski am 9. August 2003. Er trat in den folgenden Jahren bei ROH an und wurde ROH Pure Champion. 2005 wechselte Haworth zur WWE, trat aber nur in unbedeutenden Matches bei OVW an. Nachdem sein Vertrag ausgelaufen war, ging er wieder zu ROH. Am 6. Oktober 2007 feierte er seinen größten Erfolg und gewann die ROH Championship gegen Takeshi Morishima. Mtte Oktober 2009 unterschrieb er einen Vetrag bei TNA und fehdete unter anderem gegen Kurt Angle.

– TNA Knockout, Mickie James wird bei einer in Bayaman, Puerto Rico stattfindenden World Wrestling Council (WWC) Show am 16. Juli auftreten. Dies ist auf ein 2 Jähriges bestehen der WWC Promotion zurückzuführen

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen




1 Antwort auf „TNA Superstar aus dem Roster entfernt & TNA Knockout mit Auftritt in Puerto Rico“

Freddy1015 sagt:

Schade, ich mochte ihn. Aber er hat wirklich nachgelassen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube