Kategorie | WWE News

Steve Austin womöglich mit Auftritt!

16.03.09, von "wrestling-infos.de"

“Stone Cold“ Steve Austin ist auf wwe.com der Superstar of the Day. Die heutige Raw Ausgabe findet in Texas statt, deshalb steht einem Auftritt von Steve Austin nichts im Wege. Chris Jericho hatte Ric Flair herausgefordert, gegen ihn ein Match zu bestreiten. Somit könnte nicht Ric Flair antreten, sondern niemand geringeres als Steve Austin. Sicher ist nur, dass er anwesend sein wird.

Ein Dank geht an den Board User “The_Animal“, der mich auf diese Nachricht hinwies.




19 Antworten auf „Steve Austin womöglich mit Auftritt!“

crazer-taker sagt:

aber austin kann doch gelehmt werden oder so weil sein rücken oder so doch kaputt ist

RAVO sagt:

das hab ich auch grad auf wwe.com entdeckt
meine hoffnung lebt noch imma auf ein match jericho vs steve austin

Kurt-Angle sagt:

@ crazer-taker: nicht Rücken sondern der Nacken!!!

Trash-Styles sagt:

So sehr sollte man auch nicht übertreiben mit Stone Cold’s Rücken!
Ein kleines Match gegen Jericho heute Nacht ist doch sicherlich drinne, ..
Wenn nicht, dann wird es ein Segment.

Trash-Styles sagt:

Sorry, meinte Nacken.
Die WWE wird damit aufpassen.. 😀

das wird ein hamma match!

United sagt:

Es steht noch nichts fest, ledeglich das er anwesend ist.

Pat. sagt:

@kofi thekingston:
Als ob Austin heute Nacht ein Match bestreiten würde. NIEMALS!
Ich denke nichtmals, dass Austin ein Match bei WM bestreiten wird.
Heute Nacht reicht es für ein Segment und ich kann mir gut vorstellen, dass wir heute Nacht erfahren werden, wer nun gegen Jericho bei WM antreten wird. Aber Austin wird es bestimmt nicht.

El-Taker sagt:

Das währe cool also ich würde mich freuen

Xfreak sagt:

man kann niieee wissen

Meikel sagt:

give me a hell yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhh geilllllllllllll

Bourne94 sagt:

Ich stimme Pat. zu. Wahrscheinlich wird es heute ein Segment von der “Rattlesnake“ geben und dann erfahren wir ENDLICH den Rivalen von Y2J.
Leider kein Match von Austin bei Wrestlemania…

Trash-Styles sagt:

Ey, man.
Ein paar tun echt so, als ob sie irgendetwas hohes bei der WWE wären!
Ihr wisst doch garnicht, was Austin will, oder nicht..
Ihr habt keine Ahnung, ob Austin’s Lehmungswahrscheinlichkeit wirklich so hoch ist, wie es in die Welt gesetzt wurde!
Wenn Austin bereit ist, ein Match zu bestreiten, dann wird er es auch tun.

Nee, ey..
Immer diese Aussagesätze, dass Austin aufjeden Fall nicht mehr kämpfen wird könnten eine langsam aufregen.. -.-

latinoHeat1297 sagt:

ich stimme Trash-Styles zu, ihr müsstet stone cold doch eigentlich kennen. Wenn er ein match will, wird er eins kriegen. Es kann ja seine das die booker daruas ein match machen wo chris jericho 10 minuten die BEINE von SCsA geht, dann austin ein bisschen schlägt und ruck zuck das match mit nem stunner beendet. Also ich glaube an ein match

undertaker the best sagt:

ich könnte mir vorstellen dass er auftritt aber nicht in-ring sondern einfach so^^ da er ja nicht in der liga sein soll ein match zu bestreiten

aber falls er eins bestreiten kann dann nicht bei raw sondern bei wm

FGO sagt:

ich würde ihn nicht bei wm kämpfen lassen. Man darf kein risiko eingehen.

tommy sagt:

hmm es liegt in seiner hand wenn die Wahrscheinlichkeit gelehmt zu werden nicht allzu hoch ist wird er antreten hoffeich zumindest

floppy sagt:

also ich hoffe, dass austin antreten kann, jedoch ist die wahrscheinlichkeit sehr gering
eventuell wird es auch nur ein segment mit jericho und austin verpasst ihm am ende einen stunner
aber denke nicht, dass es ein richtiges match werden wird

King sagt:

Oh Hell Yeah

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube