Kategorie | TNA, TNA News

Die letzten Plätze bei der Bound for Glory Series besetzt & Video zu Scott Steiner

16.06.11, von "wrestling-infos.de"

– Wie wir hier berichteten wurde die aller erste „Bound for Glory Series“ angekündigt. Zu diesem Wettbewerb ist noch nicht viel bekannt, aber es werden 12 Wrestler daran teilnehmen und alle werden einen Auftritt bei Bound for Glory haben.

Von den 12 Teilnehmern wurden bisher schon 9 verkündet. Die letzten 3 Plätze belegen Bobby Roode, Samoa Joe und D’Angelo Dinero. Diese 3 werden also neben Rob Van Dam, AJ Styles, Matt Morgan, Gunner, Crimson, Brother Devon, Bully Ray, James Storm und Scott Steiner am Turnier teilnehmen.

– TNA veröffentlichte nun das nächste „Why Wrestling Matters“ Video. Dieses mal erzählt Scott Steiner warum Wrestling für ihn zählt:

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




3 Antworten auf „Die letzten Plätze bei der Bound for Glory Series besetzt & Video zu Scott Steiner“

WWE$Steven$TNA sagt:

Diese ganzen „Why Wrestling Matters“ Videos interessieren mich alle i-wie nicht, weil diemeisten sicherlich eh nicht sagen, was sie wirklich denken ;D

strahler sagt:

Immerwieder krass zu sehen, wie Scott Steiner sich im Vergleich zu den frühen 90ern verändert hat. Unglaublich.

snade sagt:

Ja. Von einer athletischen Figur zu einem aufgeblasenen Steroidmännchen. Dass man nach all den Toten und körperlich kaputten Wrestlern immer noch nicht weiß, was das dem eigenen Körper, dem eigenen Immunsystem und der Psyche antun kann.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube