Kategorie | WWE News

Steht Legacy vor dem Aus?

16.03.09, von "wrestling-infos.de"

Sicherlich habt ihr bereits das neue WWE Backlash 2009 Poster hier auf der Seite gesehen. Es zeigt Randy Orton, welcher seinen Rücken zum Publikum wendet. Nun gibt es einen Slogan bezüglich des ersten PPV nach Wrestlemania, der etwas großes um Legacy andeutet.

Wird Backlash das Ende von Legacy sein? In Folge von Wrestlemania 25, erlebe Randy Orton, John Cena, Triple H, Shawn Michaels, Jeff Hardy, Rey Mysterio und alle deine lieblings Superstars wenn sie ihre Rechnungen bei WWE Backlash am Sonntag den 26. April, live um 20 Uhr ET nur auf PPV, begleichen. Eine World Wrestling Entertainment Produktion. Besucht wwe.com für mehr Details.




30 Antworten auf „Steht Legacy vor dem Aus?“

King sagt:

Ich hoffe nicht Legacy gefällt mir eig ganz gut.

The Armaltrio sagt:

Das wäre dumm -.- Obwohl es bedeuten könnte das Ted Dibiase den IC Titel oder vllt. den Million Dollar Championship gewinnt.

Hätte Vorteile und Natchteile…
Man könnte Ted DiBiase zum IC-Champ machen, nachdem vllt. JBL bei WM 25 den Rücktritt bekannt gibt!
Cody Rhodes könnte man in mehrere kleine Fehden gegen Noble,Mysterio oder sonstige reinstecken!
Randy orton hat man ja immer noch in einer Fehde mit HHH….

Hätte Vorteile und Nachteile…
Man könnte Ted DiBiase zum IC-Champ machen, nachdem vllt. JBL bei WM 25 den Rücktritt bekannt gibt!
Cody Rhodes könnte man in mehrere kleine Fehden gegen Noble,Mysterio oder sonstige reinstecken!
Randy orton hat man ja immer noch in einer Fehde mit HHH….

The Armaltrio sagt:

Oder Cody bildet ein Tag Team mit DH Smith

Srry dass ich 2.Mal gepostet habe…

@The Armaltrio

Genau ein neues Tag Team mit Smith

Jony sagt:

BItte nicht..
so ein tolles Stable
nicht sofort wider splitten 🙁

ich finde die legacy ebenfalls gut,und es wäe blöd,wenn sie jetzt aufgelöst werden!!!!!

srbandreas sagt:

der kleine bruder von ted dibiasi(FCW) bildet ein tagteam mit ihm und rhodes wird gefeuert^^

atticus sagt:

Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, das man das Stable schon wieder sprengt. Was sollte der Sinn darin sein. Weder Ted DiBiase noch Cody Rhodes hatten bisher große Auftritte. Sollte jetzt schon wieder Schluss sein mit Legacy, wäre der Weg der beiden hin zu Jobbern bzw. deren baldige Entlassung vorgezeichnet. Wenn man sie nicht mal in einem Stable mit der derzeit vllt. größten Nummer der WWE gebrauchen könnte, wo dann? Und zum Thema DiBiase könnte dann IC-Champ werden. Das kann er als Legacy-Mitglied auch, wenn nicht sogar viel besser. Kurzum: wird nicht passieren.

PS: Woher stammt dieser Slogan?

atticus sagt:

Ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass man das Stable schon wieder sprengt. Was sollte der Sinn darin sein. Weder Ted DiBiase noch Cody Rhodes hatten bisher große Auftritte. Sollte jetzt schon wieder Schluss sein mit Legacy, wäre der Weg der beiden hin zu Jobbern bzw. deren baldige Entlassung vorgezeichnet. Wenn man sie nicht mal in einem Stable mit der derzeit vllt. größten Nummer der WWE gebrauchen könnte, wo dann? Und zum Thema DiBiase könnte dann IC-Champ werden. Das kann er als Legacy-Mitglied auch, wenn nicht sogar viel besser. Kurzum: wird nicht passieren.
PS: Woher stammt dieser Slogan?

Max_Peace sagt:

kann man deuten wie man will. Ich deute es so dass Orton bei WM kein Chamop wird

Da Nero sagt:

Bitte nicht sie sidn ein geilez Stable. Aber naja nun zu meiner Vermutung , ich denke nicht das Legacy zsm bleibt da Teddy und Cody auch nur Nebendarsteller dsind so wie die Edgeheads früher von Edge.

FGO sagt:

Ich mag Legacy, leider wird es dann keine Fehde zwischen DX und Legacy geben.Sehr Schade aber man kann TedDibiasi im rennen um den IChamp bringen.

Triple Punk sagt:

OMG bitte ja! baut Orton wieder sein altes Gimmick auf! ist ja peinlich was aus ihm geworden ist…

chilla34 sagt:

ja also ich bin auch dafür das es getrennt wird und biase um den IC champion mitfehdet un rhodes ein tag team mit smith macht
aba rnady gehört alleine un nich mit legacy
alleine kann er auch ma zeigen was er kann 😉

Mich würde es zwar eigentlich freuen, befürchte aber, dass die WWE lediglich zum hypen von Backflash sowas schreibt.

LegendKiller sagt:

legacy darf nicht untergehen
legacy ist einfach geil

horst sagt:

Uhm…Kann es sein dass es englisch The end of A Legacy hieß?

Kurt-Angle sagt:

naja,es gibt schon vorteile & nachteile aber randy orton sollte langsam auch mal wieder selber matches gewinnen ohne Eingriefe von Cody & ted!

erstens mal gibt es ein neues poster 😉

Legend Thriller sagt:

Ich hoffe ja mal nicht, dass Legacy schon bald wieder Geschichte ist…

FGO sagt:

das neue poster ist nicht so gut wie das alte.

latinoHeat1297 sagt:

Aber ernsthaft jetzt, das war abzusehen. Cody & Ted waren wie die edge heads hawkins & ryder. Die sind auch in vergessenhheit geraten. Ich bin der meinung man sollte team priceless (Rhodes und dibiase) in der tag team devision der wwe aufbauen, da die zurzeit voll daneben ist. ODER dibiase gewinnt million dollar championship

Ark sagt:

Wie ist Legacy denn zusammengesetzt?
Aus Orton, Rhodes und DiBiase………………kein Vergleich zu Evolution und anderen Gruppierungen. Ich würde Legacy nicht nachtrauern.

john cena007 sagt:

War klar,dass Legacy irgendwann auseinander geht!
Orton hatt mir als Einzel besser gefallen!

Xfreak sagt:

Is doch klar Work oder Storyline oder so…vll turned Legacy on Randy ..

Stevie sagt:

Extreme Enigma sagt:
16.03.09 um 13:03
Hätte Vorteile und Nachteile…
Man könnte Ted DiBiase zum IC-Champ machen, nachdem vllt. JBL bei WM 25 den Rücktritt bekannt gibt!
Cody Rhodes könnte man in mehrere kleine Fehden gegen Noble,Mysterio oder sonstige reinstecken!
Randy orton hat man ja immer noch in einer Fehde mit HHH….

sehe ich auch so aber du willst ja nicht mysterio mit noble vergleichen oder??

aber der split der legacy wäre sicher nicht das gelbe vom ei

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube