Kategorie | TOP Wrestling News

Es ist offiziell: Stone Cold im Team mit Mickey Rourke!

12.03.09, von "wrestling-infos.de"

Stone Cold und Mickey Rourke werden in Zukunft zusammen auftreten. Doch ihr liegt falsch, wenn ihr dabei an Wrestlemania 25 denkt. Stone Cold hat sich der Casting Crew zu Sylvester Stallone’s neuem Film The Expendables angeschlossen. Zu der Crew gehörten unter anderem schon Mickey Rourke, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Forest Whitaker und Charisma Carpenter. Der Film ist über ein Team aus Söldnern, welche versuchen einen Süd Amerikanischen Diktator zu stürzen.




15 Antworten auf „Es ist offiziell: Stone Cold im Team mit Mickey Rourke!“

Raul (The Bull) sagt:

Hört sich nett, den film schau ich mir sicher an

Miguel sagt:

Interessant, wird sicher ein guter Actionfilm.

enttäuschungen um enttäuschungen ❗

Triple Punk sagt:

cena fan hat recht
egal ^^

Da Nero sagt:

Geil alle in einem Film jedoch mti dieser Story ? Na dann ma gucken wie es endet.

ich schau den film auch sicher an!

scorpion death phenom sagt:

Böhhhhhhhhhh geil den film zih ich mir rein

undertaker the best sagt:

film wird bestimmt voll geil

Ach ihr verarscht uns mal wieder richtig^^
Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich Stone Cold wäre bei WM25 dabei.
Aber ein neuer Film mit Austin ist auch gut.

Interessant, wird sicher ein guter Actionfilm.

Legend Thriller sagt:

Hört sich so ganz interessant an^^

Luigi Pasta sagt:

Schade, dass sie nicht als Tag Team bei WM25 teilnehmen, wäre aber zu schön gewesen 😀 Wird bestimmt ein cooler Film 😉

Main Event Mafia sagt:

schon wieder ein dummer Söldner-Film…? Die laufen ja soooo gut.

420HBK/HHH=DX8 sagt:

coooooooool^^
stone als söldenr^^
😀

Leviathan sagt:

Schade dass es nicht um WM25 ging^^
Boahh…da sind ja die besten der besten Schauspieler in dem Film. Den werde ich mir auf jeden Falll angucken, wenn die Story auch nicht so toll ist!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube