Noch gibt´s Tickets für Wrestlemania 25/ Sonjay Dutt zur WWE?

12.03.09, von "wrestling-infos.de"

– Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Noch sind rund 5.000 Tickets für Wrestlemania 25 zu ergattern. Die WWE plant zudem, noch mehr Sitzplätze zur Verfügung zu stellen. Auch für die WWE Hall of Fame Zeremonie soll es noch Tickets geben. 100 Stück gibt es noch.

– Seit dem 22.2.2009 ist Sonjay Dutt nun schon ohne Vertrag, nachdem er ihn nicht mit TNA verlängerte. Die WWE soll nun aber an dem Halb-Inder dran sein. Dutt scheint nicht abgeneigt zu sein und verkündete, dass er hoffe an den Gerüchten sei etwas dran. Sobald es etwas neues zur Personalie Sonjay Dutt gibt, werdet ihr es erfahren.




7 Antworten auf „Noch gibt´s Tickets für Wrestlemania 25/ Sonjay Dutt zur WWE?“

also wird wm und hof doch noch ausverkauft sein 😉

Bourne-Crasher94 sagt:

Ich hoffe das Dutt zur WWE kommt…

chain gang soldier sagt:

WM 25 wird sicha noch ausverkauft werden welcher koffer lässt sich sowas entgehen^^

LegendKiller sagt:

wäre geil wenn er zu wwe kommen würde 🙂

WM25 wird bestimmt ausverkauft sein, weil kein richtiger Wrestling Fan der die Möglichkeit hat zu WM zugehen, wird sich WM entgehen lassen.
Ich hoffe die WWE holt Sonay Dutt.

latinoHeat1297 sagt:

Fänd ich geil wenn sunjay zur WWE Kommen würde

Legend Thriller sagt:

Sonjay Dutt würde mir bei WWE ganz gut gefallen^^
Und anscheinend scheints ja für die WWE doch nicht so schlimm um WM zu stehen, den Ticketverkäufen zufolge.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube