Kategorie | WWE News

,,Lieber Booker T als ein Match bei Wrestlemania“/First ,,Mrs. Wrestlemania

11.03.09, von "wrestling-infos.de"

– Eine ehemalige Wrestlerin der WWE lehnte das Angebot für das Battle Royal Match der Diven an Wrestlemania XXV ab. Es handelt sich hier um Ex-WWE Diva Debra. Debra lehnte das Angebot ab und geht dafür zu Booker T’s Charity Convention.

– Noch etwas neues bezüglich des Diven Battle Royals. Und zwar wird nach dieser Battle Royal die erste Misses Wrestlemania gekürt. Hier die Promo, die auf wwe.com veröffentlicht wurde.




6 Antworten auf „,,Lieber Booker T als ein Match bei Wrestlemania“/First ,,Mrs. Wrestlemania“

scorpion death phenom sagt:

Lol krass das nennt man Freundschaft verbundenheit

LegendKiller sagt:

ich freu mich schon auf das Diven battle Royal ich frage mich nur wer wohl gewinnen wird

mir ist das diven battle royal völlig wurst

undertaker the best sagt:

ihr pech wenn die lieber zu booker geht

Jerichol sagt:

hat sie gut gemacht! scheiss aufs geld freundschaft ist wichtiger

King sagt:

Cool Misses Wrestlemania!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube