Auch heute gibt es vor Beginn der Show noch ein kleines Dark Match zu sehen, bei dem hier Ray Jordan und Bizzy Dee aufeinandertreffen werden.
Dark Match
Bizzy Dee vs. Ray Jordan
Gleich zu Anfang des Matches kann Bizzy Dee die Kontrolle gewinnen und lässt seinen Gegner gleich einige seiner Signature Moves spüren. Jordan kann die Situation erst wenden, als Bizzy Dee einen Knuckle Shuffle vom Top Rope zeigen will, da Ray während Dee’s Flug mit einem Satz aufspringt und seinen Gegner noch mit einem blitzschnellen Dropkick aus der Luft abfangen kann. Dann wird Dee von Jordan aus dem Ring geschleudert und wird dort mehrmals gegen die Absperrung gehämmert. Nach einiger Zeit kommt Bizzy Dee zurück ins Match und die beiden brawlen zurück in den Ring. Dort angekommen verpasst Jordan seinem Gegner einen Tritt in die Weichteile und nimmt ihn zur Powerbomb hoch. Der Hobbyrapper kann auf den Schultern seines Gegners jedoch wieder die Kontrolle erlangen, rutscht vom Rücken seines Gegners und zwingt ihn mit einem Headlock auf den Boden. Dort angekommen setzt er noch schnell den STF an und einige Sekunden später, sieht man Jordan abklopfen.
Sieger via Submission: Bizzy Dee
Bizzy Dee freut sich über seinen Sieg, schnappt sich seine Frau & sein Kind und verlässt mit ihnen feiernd die Arena. Auch Ray Jordan verschwindet aus der Arena, damit die richtige Show nun beginnen kann.
Nach dem gewohnten Intro ertönt gleich das alt bekannte „I Come From Money“ und die Arena leuchtet in einem saftigen Grün. Nach kurzer Zeit betritt dann Chris Cash die Halle. Auf der Rampe streckt er seine Arme in die Luft und von der Hallendecke fallen erneut viele Tausende Dollarscheine mit seinem Gesicht drauf. Danach geht er in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben.
„Das was letzte Woche passiert ist… es war Betrug! Wieso darf Amazing Black einen anderen WFE Superstar mit zum Ring bringen und ich nicht?“
Die Fans in der Halle fangen sofort an den Namen des neuen Television Champions zu chanten „Amazing Black“… „Amazing Black“.. Doch Chris Cash ist das egal und er redet einfach weiter.
„Wäre O’Riley nicht dabei gewesen hätte ich gewonne. Dann hätte mich kein kleiner Loser in diesem Match abgelenkt und Black hätte einen Dollarschein in seinen Mund bekommen und danach hätte ich seinen Kopf mit dem Cash Drive auf die Matte gehämmert! Und ich wäre noch immer euer Television Champion!“
Erneut wird er von den Fans unterbrochen die laut „You Suck“ Chanten. Doch Cash blickt nur einmal kurz auf den Boden und lächelt danach redet er weiter.
„Und als Ex Champion hab ich ein Rematch Recht. Und ich will das Rematch sofort! Und dann werde ich wieder Television Champion! Und diesmal kommt dieser O’Riley nicht in die Halle!!“
Chris Cash lässt das Mikrofon aus der Hand fallen und sein Themesong wird erneut eingespielt. Unter lauten Buh Rufen des WFE Universums verlässt er den Ring und geht in Richtung des Backstage Bereiches.
Robin Pohl und Robert Kiel spekulieren noch darüber, wann und ob das geforderte Rückmatch stattfinden könnte, als auf dem Titantron der Backstagebereich zu sehen ist. Dort stehen Alvaro Maitre und T.J. Simmons im Büro des General Managers und reden in voller Lautstärke auf Daniel ein, der hinter dem Schreibtisch Platz genommen hat. „Jetzt seid doch mal ruhig! Alle beide! Ich verstehe ja kein Wort, wenn ihr gleichzeitig redet!“ Die beiden Wrestler verstummen, starren Daniel und sich gegenseitig aber grimmig an. „So. Einer nach dem anderen. Maitre? Du kannst ja sowieso nicht ruhig bleiben, also fang mal an.“ Maitre schaut etwas pikiert. „Du hast mir ein Rückmatch versprochen und wo war das? Ich war letzte Woche da, nur um zu erfahren, dass niemand Zeit für mich hat, wegen diesem blöden King. Ich will mein Match, und zwar jetzt! Vite, vite!“
Simmons sieht den Franzosen belustigt an. „Du hast einfach Pech gehabt. Ich hab gewonnen. Jetzt finde dich damit ab.“ Die Nerven des Stellvertretenden GMs scheinen zum zerreißen gespannt. „Was soll ich denn eurer Meinung nach tun? Ach wisst ihr was? Ihr bekommt ein Match. Jetzt sofort. Der Gewinner ist im Finale und der Verlierer muss sich damit abfinden. Und jetzt nervt mich nicht mehr.“ Nun ist es an Alvaro Maitre belustigt zu grinsen. Er wendet sich Camille zu und verlässt mit ihr den Raum. T.J. Simmons schaut Daniel enttäuscht an. „Na toll. Du hast es ja echt drauf.“ Mit diesen Worten verlässt auch er den Raum. Daniel sackt in den Stuhl zurück und murmelt zu sich selbst: „Ich hoffe King taucht endlich auf.“ Damit wird zurück in die Halle geschaltet, wo Robin Pohl und Robert Kiel bereits aufgeregt über das kommende Match diskutieren und über mögliche Ausgänge spekulieren.
In der Halle ertönt nun der Theme von Alvaro Maitre. Der Franzose kommt, begleitet von der hübschen Camille, unter einer Menge Heat in die Halle und geht direkt zum Ring. Er steigt durch die Seile und blickt vom Ring aus in die Gesichter der Fans, die ihn ausbuhen. Maitres Theme erlischt und man hört die Einzugmusik von T.J. Simmons. Der Rapper kommt tanzend in die Halle und animiert die Fans ihn anzufeuern. Er rennt nun die Rampe herunter und slidet in den Ring. Er legt sein Bling Bling ab, sodass der Kampf beginnen kann.
1. Match
All or Nothing
T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre
Die beiden Rivalen umkreisen sich vorsichtig, ehe es in einen Lock Up geht. Maitre kann den Lock Up in einen Head Lock unwandeln und Simmons unter Kontrolle bringen. Simmons kann Maitre in die Seile schicken, Maitre kommt zurückgefedert und kann Simmons mit einem Shoulder Tackle auf die Matte schicken. Maitre brüllt Simmons an und rennt anschließend wieder in die Seile während Simmons mit einem Kip Up auf die Beine springt und den herannahenden Maitre mit einem Hip Toss überrascht. Der Franzose kommt wieder auf die Beine, doch Simmons ist mit Clotheslines und einem anschließenden Dropkick zur Stelle. Simmons kann Maitre in die Seile schicken und will einen Back Body Drop zeigen, doch Maitre hält sich am Seil fest und verhindert ein Zurückfedern. Simmons rennt auf den Franzosen zu, doch dieser zieht das oberste Seil nach unten, sodass Simmons aus dem Ring fällt. Im Ring grinst Maitre hämisch auf Simmons herunter, ehe er hinterher geht und Simmons außerhalb des Rings mit Tritten und Stomps attackiert. Maitre hebt seinen Gegner wieder auf die Beine und rammt ihn gegen die Zuschauerabsperrung ehe Simmons mit einem Strong Irish Whip gegen die Stahltreppe muss. Maitre rollt sich zurück in den Ring um den Count des Refs zu unterbreche und rollt sich direkt wieder aus dem Ring um Simmons zu bearbeiten. Er hebt ihn hoch und zeigt einen Flapjack auf die Stahltreppe! Danach geht’s für Simmons zurück in den Ring und Maitre geht zum Cover über…1…2…Kickout!
Simmons schafft den Kickout und versucht schnell wieder auf die Beine zu kommen. Maitre wartet bis sein Gegenüber wieder steht und will einen Clothesline zeigen, doch T.J kann sich unter der Attacke drunter durch ducken und im Gegenzug ein paar Forearm Smash anbringen. Simmons macht mit einem Whip-In in eine der Ringecken weiter. Simmons nimmt Anlauf und verpasst seinem Gegner einen Corner Splash. Der Franzose taumelt aus der Ecke, während Simmons auf den Turnbuckle klettert und ein perfektgetimtes Crossbody zeigt! Cover hinterher…1…Kickout von Alvaro Maitre! Simmons hat das Momentum auf seiner Seite.
Er zerrt Maitre in die Nähe der Seile, springt dann auf den Apron und von dort mit einem Springboard Senton auf seinen Gegner drauf! Anschließend will Simmons den Sack mit Lyrical Crime zu machen, doch als er Maitre angehen will kommt wie aus dem Nichts ein harter Tritt gegen Simmons Kopf! Der Rapper geht auf die Knie und muss dort ein High Knee einstecken! Maitre hebt Simmons auf die Beine und verpasst ihm einen harten Belly to Belly Suplex. Simmons lässt sich nach der Aktion aus dem Ring fallen um einem Cover zu entgehen. Maitre klettert aus dem Ring und holt seinen Gegner wieder ins Ringgeviert. Simmons zieht sich an den Seilen wieder auf die Beine, doch er wird augenblicklich von Maitre mit Knee Lifts attackiert. Alvaro schickt ihn mit einem Irish Whip in die Seile und will Simmons mit einer Attacke angehen, doch Simmons rutscht durch die Beine des Franzosen und kann diesen mit einer Hurricanrana durch den Ring fegen. Maitre kommt relativ schnell wieder hoch, doch Simmons kann einen Monkey Flip gefolgt von dem Tilt-A-Whirl Inverted DDT! Nach der Aktion liegt Maitre auf der Matte und Simmons covert…1….2…Kickout!
Simmons dachte schon, dass er seinen Gegner so weit hat. Dieser dreht sich von seinem Gegner weg und diskutiert mit dem Referee. Grade als die beiden diskutieren, verpasst Maitre Simmons einen Low Blow, den der Referee nicht bemerkt! Simmons verspürt starke Schmerzen und Maitre nutzt dies für einen raschen Einroller…1….2….3!
Sieger via Pin: Alvaro Maitre
Damit hat sich der Franzose den Platz im Titelmatch beim PPV gesichert. Simmons kann es nicht fassen, doch bevor er reagieren kann, hat sich Maitre schon mit Camille auf die Rampe geflüchtet und grinst dem Rapper von dort schadenfroh entgegen. Simmons ist außer sich und versucht dem Ringrichter zu erklären, was passiert ist, doch dieser signalisiert nur, dass er die Aktion nicht gesehen habe. Niedergeschlagen verlässt daraufhin auch Simmons die Halle, während die Fans ihm aufmunternde Worte zurufen.
Backstage ist ein abgedunkelter Raum zu sehen. Inmitten von Kerzen sitzt Johnny Angels im Schneidersitz mit einer Bibel auf dem Schoß, aus der er einem Backstagemitarbeiter vorliest. „Danach sah ich vier Engel an den vier Ecken der Erde stehen; sie hielten die vier Winde der Erde fest, auf das kein Wind wehe über das Land noch über das Meer noch über irgendeinen Baum. Und ich sah einen anderen Engel vom Sonnenaufgang heraufkommen; der hatte das Siegel des lebendigen Gottes und rief mit mächtiger Stimme den vier Engeln zu, denen Vollmacht gegeben war, das Land und das Meer zu schädigen.“ Der Arbeiter sieht sich währenddessen immer wieder um, scheinbar um eine Möglichkeit zu erkennen, die Flucht zu ergreifen, doch jedes Mal ermahnt ein strafender Blick von Angels ihn, an seinem Platz zu bleiben.
Dann wird umgeschaltet und man sieht jetzt Darius Xander, während er sich auf sein Match vorbereitet. Als er den Kameramann bemerkt, spricht er ihn an.
„Was wollt ihr hier? Verschwindet wieder!…Wobei, wartet, ihr könnt mir doch behilflich sein.“ Xander wendet sich nun voll der Kamera und damit dem WFE Universe zu.
„Ihr habt sicher Unleashed letzte Woche gesehen.“ Seine Miene verfinstert sich bevor er nach einer kurzen Pause weiterredet: „Titan wird sich wünschen, er wäre zuhause geblieben. Mich als feige zu bezeichnen. Ich habe ihn vernichtet. Er ist der Feigling hier, kommt während meines Matches in die Halle um meinen Sieg zu verhindern und traut sich nicht selbst in meine Nähe zu kommen. Wenn ich mein Maul aufreiße dann stelle ich mich meinem Gegner! Auf der Rampe stehen kann ich auch.
Leider kann ich mich nicht sofort um Titan kümmern, sondern muss erst noch Jack Devil die Prügel seines Lebens verpassen. Solange kannst du noch davonlaufen Titan, vielleicht schaffst du´s ja weit genug wegzukommen, dass ich dich nicht umbringe. Aber dann gibt es keine Rücksicht mehr, dagegen waren die Schmerzen, die du bei unserem Match kassierst hast noch ein Kindergeburtstag.
An die Zuschauer, wenn ihr eure Kinder mitgebracht habt, dann schickt sie lieber nach Hause, denn das wird hier unschön und grausam! So Guys, Are you ready for some Style?“
Damit wendet er sich wieder direkt an das Kamerateam:
„So, verschwindet jetzt, sonst mach ich mich an euch schonmal warm“
Zurück in der Halle ertönt ein hoher Chorgesang und ein Mann in einem schwarzen Mantel kommt in die Halle. An dem Mantel sind 2 Engelsflügel befestigt. Natürlich handelt es sich hierbei um den Racheengel „Fallen“ Johnny Angels. Gemächlich schreitet er die Rampe hinunter und fokusiert seinen Blick auf den Ring. Als er dort angekommen ist ertönt auch schon die Musik seines heutigen Kontrahenten. Es ist der „Blaufasan“ Bobi Deluxe. Dieser trägt ebenfalls einen Mantel, der ist jedoch nicht schwarz sonder hellblau mit japanischen Schriftzeichen darauf. Er wird von der Halle mit einigen Pops begrüßt, die vor allem von den weiblichen Fans kommen. Als auch er in den Ring steigt kann das Match beginnen.
2. Match
European-Titel-Turnier – Runde 4
Bobi Deluxe vs Johnny Angels
Die Ringglocke ertönt und beide umkreisen sich zunächst einmal bevor Johnny Angels sich dann in einen Lock Up begeben will. Bobi Deluxe hat daran kein Interesse und geht ein paar Schritte zurück. Daraufhin posiert er noch ein wenig für seine Fans was den Racheengel garnicht glücklich macht und er Bobi mit einer heftigen Clothesline umnietet. Er blickt kurz ins Publikum und hebt seinen Gegner dann auf. Mehrere Schläge und Tritte drängen Bobi in die Ecke. Angels steigt nun auf das zweite Ringseil um weitere Schläge gegen den Kopf des Blaufasans folgen zu lassen, doch der stößt Johnny von sich und will direkt mit einer Clothesline weitermachen. Doch Angels entgeht dem Manöver, whippt sich in die Seile und kann Bobi mit einigen Flying Forearms zusetzen. Er wartet bis sein Gegner wieder steht und verpasst ihm noch einen schönen Enzuigiri. Den Fans gefällt garnicht was sie bisher gesehen haben und pfeifen Angels gnadenlos aus. Der blickt nur verachtungsvoll in die Menge bevor er in einen Headlock übergeht.
Obowhl es eine Weile dauert kann sich Bobi mit Ellbogenschlägen in den Magen von „Fallen“ Johnny Angels befreien und wirft ihn in die Seile. Beim zurückfedern hatte Deluxe eigentlich geplant einen Back Body Drop folgen zu lassen, doch Angels bremst schnell genug und es setzt einen schmerzhaften Tritt ins Gesicht für den Frauenschwarm. Dem schmeckte diese Aktion so garnicht und er befördert Angels mit einem Dropkick gegen den Kopf auf die Matte. Das erste Cover 1…2..kick out. Noch reicht es nicht für den Sieg. Bobi packt sich Angels‘ Kopf und bringt einen Snapmare durch, bevor er sich in die Seile wirft und einen Dropkick gegen den sitzenden Racheengel durchführen kann. Jetzt hat der Kölner Fahrtwind. Er macht direkt weiter mit einem Springboard Moonsault, doch dieser geht ins leere. Stattdessen bekommt er selbst einen Inverted DDT vom Aschaffenburger ab! Johnny scheinen diese Aktionen von Deluxe wütend gemacht zu machen und er zerrt ihn direkt wieder auf die Beine. Mit harten Chops drängt er ihn erneut in eine Ringecke wo er noch einige Tritte in die Magengegend austeilt.
Er geht ein paar Schritte zurück und dann folgt noch ein Cornerdropkick. Deluxe taumelt ein wenig aus der Ecke und Johnny nutzt das um sich in die Seile zu werfen und mit einem weiteren Dropkick nachzulegen…doch nein! Bobi wirft sich zur Seite und Angels segelt aus dem Ring!
Die Halle bricht in laute Jubelrufe aus! Und kaum steht der leicht verdutzte Johnny Angels wieder, da kommt auch schon Bobi mit einem Waghalsigen Sprung herangeflogen und reißt ihn von den Beinen! Die Fans schäumen vor Begeisterung, Johnny Angels schäumt vor Wut. Und Bobi Deluxe ist noch nicht fertig. Er nimmt sich den sichtlich mitgenommenen Racheengel mit zurück in den Ring und steigt selbst aufs Toprope. Er animiert die Fans dazu ihn anzufeuern und diese machen das mit großer Freude. Alle warten bis Johnny wieder steht, und dann hebt Bobi ab. Es soll ein Flying Crossbody werden und…er sitzt! Cover…nein!
Bobi hat andere Pläne. Er schmeißt sich in die Ringseile und bringt noch einen Spinning Wheel Kick ins Ziel. Immernoch nicht genug. Es geht in die anderen Ringseile und dann kommt eine Corner Clothesline…die trifft jedoch nicht weil der flinke Angels dem heranrennenden Deluxe ausweichen kann. Doch kaum dreht er sich um setzt es einen Spear gegen Angels! Bobi befindet sich in einem Rausch und die Fans gehen voll mit! Das anschließende Cover, ist es das schon gewesen? 1…2…nein! Angels reißt die Schulter gerade noch rechtzeitig nach oben! Der Ao Kiji wirkt leicht verwundert, aber lässt sich davon nicht unterkriegen. Er bereitet jetzt seinen Finisher vor: den Ice Age(Trouble in Paradise)! Er nimmt etwas Anlauf und…nein, er trifft nicht! Wieder war Angels schneller und whippt sich jetzt selbst in die Seile….Bobi hat noch nicht begriffen, dass er den Finisher nicht durchbringen konnte da kommt Angels schon mit einem Spear seiner Art-dem Heaven’s Spear herangerauscht! Das Cover: 1…2….nein! Auch Bobi kriegt dich Schulter hoch! Johnny kann es nicht glauben! Doch auch er verweilt nicht lange im Zustand der Verzweiflung. Stattdessen nimmt er sich den bereits stark geschwächten Bobi Deluxe und geht zum God’s Last Gift(Small Package Driver) über. Er bekommt Bobi kurz vom Boden weg, doch da stößt er Angels von sich und zeigt beim zurückfedern selbst seinen Ice Age…nein! Auch dieser Move will nicht seinen Weg ins Ziel finden! Angels nutzt die Gelegenheit um seinen Submission Move, den Angel’s Sleeper anzubringen.
Er hat Bobi schon im Full Nelson, doch er bringt ihn nicht runter um die Bodyscissor anzusetzen. Da lockert er unaufmerksam kurz den Full Nelson und Bobi kann ihn wuchtig zurückstoßen, wobei Angels ausversehen den Referee ausschaltet! Als Bobi das sieht beginnt er hämisch zu lachen und die Fans wissen was das bedeutet. Als Angels sich nämlich wieder aufrichten kann bekommt er einen harten Tritt in die Weichteile! Die Fans sind begeistert von diesem eigentlich sehr unfairen Verhalten Bobis, der nicht lange fackelt und den Ice Age endlich durchziehen kann! Doch das reicht ihm noch nicht. Er steigt auf die Ringseile, posiert kurz für seine Verehrerinnen und hebt dann ab zur Stardust Press! Der Ref schleppt sich zum Cover: 1…2….3! Bobi Deluxe hat es geschafft!
Sieger via Pinfall: Bobi Deluxe
Bobi feiert mit seinen Fans, vornehmlich den weiblichen, während Johnny Angels langsam aufsteht. Er sieht verwirrt aus und fällt gleich wieder auf die Knie, um mit erhobenen Händen nach göttlicher Gerechtigkeit zu rufen. Bobi beobachtet dieses Schauspiel mit einem Kopfschütteln, während er die Halle verlässt. Nach kurzer Zeit hat sich Angels wieder gefangen und geht nun mit grimmigem Blick ebenfalls zurück in den Backstagebereich.
Hinter der Halle sieht man, wie letzte Woche, einen schwarzen Audi A8 ankommen. Auch Daniel steht wieder bereit. Dieses Mal blockiert der bullige Bodyguard jedoch nicht die Kamera und so kann man sehen, wie King aus dem Auto steigt. Daniel begrüßt ihn sofort. „Hi. Was hat dich so lange aufgehalten?“ – „Geschäfte. Wie läuft’s bisher?“ Daniel schaut missmutig drein. „Könnte besser sein. Aber immerhin habe ich etwas Neues wegen dem Angriff auf Naitch herausgefunden.“ – „Lass mich erstmal ankommen. Wir können später in meinem Büro alle Nötige besprechen.“ King betritt daraufhin das Gebäude und macht sich auf den Weg zu seinem Büro. Daniel verharrt noch kurz auf der Stelle, bevor er mit hängenden Schultern King hinterhertrottet.
In der Halle ist Jack Devil zu sehen, während noch sein Theme nachklingt. Er hat ein Mikro in der Hand und beginnt auch gleich zu sprechen:
„Da ich letzte Woche kein Match hatte, konnte ich mich zwei Wochen lang auf dieses Match vorbereiten. Heute werde ich meine unglückliche Niederlage gegen John Marsten vergessen machen und mit einem Sieg über Darius Xander meinen Einzug ins Halbfinale perfekt machen. Da gibt es für mich keine Zweifel. Für mich stellt sich viel mehr die Frage, wie ich gewinnen werde. Werde ich es kurz und schmerzlos machen oder werde ich ihn noch einige Zeit lang leiden lassen? Auf jeden Fall werde ich dieses Match als Sieger verlassen und dann bin ich meinem angestrebten Ziel, dem Gewinn des WFE Titels, wieder einen Schritt näher gekommen. Nichts und niemand wird mich davon abhalten können. Es gibt keine International Alliance mehr, die mir nur im Weg stand und daran hinderte, mein Potenzial, mein Können zu zeigen. Ich bin froh, dass ich diesen Ballast los geworden bin und nun dem Abschaum, der hier im Publikum sitzt, zeigen kann, wer die Nummer 1 ist. Ich werde der erste WFE Champion in der neuen WFE werden. Ich bin Jack D und ich bin der beste, den es gibt, den es gab und den es jemals geben wird und das kann niemand ändern – weder ein Darius Xander noch ein Germanus.“
Bevor Devil das Mikro weglegen kann, ertönt schon das Theme von Darius Xander und eben der stürmt die Rampe herunter auf den Ring zu. Seinem Gesicht kann man ablesen, dass er über Devils Worte nicht erfreut ist.
3.Match
WFE-Championship-Tournament – Runde 4
Darius Xander vs. Jack Devil
Beide gehen in einen Lock Up, den Xander mit Knee Lifts für sich entscheiden kann. Weiter geht es mit Punches und Forearm Smash, ehe Xander den Whip-In in die Seile zeigt. Devil federt zurück und kann Xander mit einem Front Dropkick attackieren. Devil stellt sich wieder aufrecht hin und fordert Xander auf ebenfalls wieder auf die Beine zu kommen. Darius springt mit einem Kip Up auf die Beine und will seinen Gegner erneut angehen, doch dieser weicht aus und kann Xander eine schallende Ohrfeige verpassen. Xander dreht sich kurz weg und schüttelt sich ehe er es auf ein neues versucht, doch dieses Mal setzt es wieder eine Ohrfeige. Devil lässt noch eine weitere Ohrfeige folgen, ehe er Xander mit Leg Kicks attackiert und ihn anschließend in die Ringecke schickt.
Jack Devil rennt hinterher, doch slidet an Xanders Füßen vorbei aus dem Ring, greift nach den Beinen seines Gegners und lässt ihn mit dem Gesicht zuerst auf die Matte fallen. Devil geht wieder zurück in den Ring und bearbeitet Xanders‘ rechtes Bein mit einem Leg Lock. Devil verdreht das Knie seines Kontrahenten um ihn zu schwächen. Xander schreit vor Schmerzen und er versucht sich zu befreien, doch Devil hat ihn im Griff. Xander kann Devil nun mit Ellbow Smashs von oben herab attackieren, sodass Devil ablässt. Xander macht eine Rolle rückwärts und schüttelt sein Bein aus. Danach rennt er auf Devil zu und kann ihm Clotheslines sowie einen Suplex verpassen, ehe er covert…1…Kickout! Xander beugt sich über seinen Gegner und schlägt auf ihn ein, ehe er von ihm ablässt und wartet bis Devil wieder steht. Der Brite kommt wieder auf die Beine und kann einen Big Boot-Versuch abfangen. Er zeigt rasch einen Leg Sweep und kann dann mit Chops die Oberhand gewinnen. Anschließend geht es für Xander in die Seile und mit einem Back Body Drop auf die Matte. Darius springt augenblicklich wieder auf die Beine, doch Devil ist mit einem harten Kick in die Magengegend wieder am Drücker.
Er packt Darius bei den Schultern und schmeißt ihn über das oberste Seil aus dem Ring. Xander zieht sich an der Zuschauerabsperrung mühsam wieder nach oben und taumelt in Richtung Ring als Devil mit einem Baseball Slide angerauscht kommt, Xander jedoch kann ausweichen und Devil mit einem Yakuza Kick niederstrecken. Nach dem Kick sammelt sich Xander und pustet durch, ehe er seinen Gegner auf die Beine hilft und ihn in den Ring rollt. Er selber steigt aufs Top Rope und wartet bis Devil wieder steht. Devil kann sich wieder auf seine Beine erheben und Xander springt mit einem Flying Clothesline ab, doch Devil kann Xander in der Luft mit einem Dropkick attackieren! Ein lautes Raunen geht durch die anwesenden Fanmasse in der Halle. Devil kommt als erstes wieder auf die Beine und drückt Xander in die Ringecke. Dort gibt es Kicks gegen Xanders Brust und einen darauffolgenden Choke mit dem Fuß. Der Referee geht dazwischen und trennt die beiden.
Devil nimmt Anlauf und will einen Splash zeigen, doch Xander kann Jack übers Seil heben. Devil landet auf dem Apron und will einen Shoulder Block in Xanders Magengrube zeigen, aber Xander durchschaut Devils Plan und zeigt einen Kick gegen Devils Brust. Xander packt sich rasch Devils Kopf und zeigt einen Hangman DDT! Xander zieht Devil von den Seilen weg und covert…One…Two…Thr…NEIN! Jack Devil schafft in allerletzten Moment den Kickout! Xander rauft sich die Haare. Er brüllt den Referee an, dass er gefälligst schneller zählen soll. Grade als Xander sich wieder seinem Gegner zuwendet kann dieser Xanders Beine packen, ihn zu Fall bringen und Xander in den Sharpshooter nehmen! Jack Devil hat seinen Kontrahenten fest im Griff, die Seile sind zu weit weg als dass Xander in die selben greifen kann um den Hold zu lösen. Devil zieht an Xanders verknoteten Beinen, doch Xander kann all seine Kraft zusammenraffen, sich auf den Rücken drehen und Devil einrollen! Der Referee zählt das Cover….1….2….3! Überraschungssieg für Darius Xander!!
Sieger via Pin: Darius Xander
Xander reckt seine Arme in einer Siegerpose in die Höhe. Dann sieht er sich nach Jack Devil um, doch der hat bereits den Ring verlassen und macht eine abfällige Bewegung von der Rampe Richtung Xander. Dieser läuft hochrot an und springt aus dem Ring, um Devil nachzulaufen. Dieser hat allerdings die Halle bereits in gemächlichem Tempo verlassen, wodurch sich Darius wieder ein wenig beruhigt. Er reckt noch einmal die Arme in die Höhe und verlässt dann ebenfalls die Halle.
Backstage sieht man nun Neo-Frakes, der gerade in seinen Umkleideraum geht. An der Wand hängt ein Poster von ihm und seinen ehemaligen Freunden von 2BCool, auf dem sie mit den Tag Team Titeln posieren. Er nimmt das Bild und entfernt es von der Wand. Dann hält er es direkt vor die Kamera und zerreißt es. An die Stelle an der das Poster hing, schlägt er nun einen Nagel in die Wand und hängt dort die Maske von El Asesino auf, die er wohl im Moment als viel größeren Triumph sieht. Außerdem schlägt er daneben noch weitere Nägel in die Wand und spricht bösartig grinsend in die Kamera: „Keine Angst, ich werde mir schon noch weitere „Trophäen“ aneignen die ich hier würdigen muss…“ Dann starrt er wie ein Psychopath in die Kamera und der Kameramann verschwindet lieber wieder schnell aus dem Raum.
Das Theme von Steve Williams ertönt und unter Buh-Rufen betritt der große Engländer den Ring. Locker schlendert er in Richtung Ring während er hier und da den Fans einen bösen Blick zuwirft. Dann betritt er den Ring und reckt die Faust, während er den Fans etwas zubrüllt. Dann wendet er sich zum Eingang um.
Und da ertönt auch das Theme von Germanus! Der betritt nun die Halle und bekommt großen Jubel, jedoch klatscht er keine Fans ab und macht sich schnellen entschlossenen Schrittes zum Ring auf. Diesen betritt er nun und macht direkt einen großen Schritt auf den in der Ringecke lehnenden Williams, doch der Referee hält ihn ab. Germanus dreht sich um und zieht sich vom Engländer zurück.
4. Match
WFE-Title-Tournament – Runde 4
Germanus vs. Steve Williams
Da ertönt die Ringglocke und Germanus´Theme verstummt, während Williams auf den deutschen Hünen zustürmt und wild auf ihn einprügelt! Germanus wird in die Ring ecke gedrängt, wo Williams weiter auf ihn einschlägt und nicht ablässt! Es hagelt Uppercuts und Forearms, bis der Referee schon den DQ-Count ansetzt, doch da schlägt Germanus plötzlich zurück, wieder und wieder und nun ist es Williams, der in die andere Ringecke gedrängt wird! Die Fans sind schon jetzt begeistert und jubeln Germanus lauthals zu. Dieser befördert seinen Gegner mit einem laut knallenden Chop nun endgültig in die Ringecke, dann macht er einen großen Schritt zurück, nimmt noch mehr Anlauf und stürmt mit einem Schrei auf Williams zu, doch dieser duckt sich im letzten Moment unter ihm weg und lässt ihn ins Turnbuckle rauschen! Germanus taumelt einige Schritte zurück, was Williams nutzt um Schwung aus den Seilen zu holen, dann rauscht er zu Germanus heran und will ihn mit einem Shoulder Block umnieten, doch Germanus scheint zu schwer und taumelt nur! Verdutzt nimmt er erneut Anlauf und versucht es mit einem zweiten Shoulder Block, doch Germanus bleibt stehen!
Dieses mal zögert Williams nicht mehr und versucht es erneut, doch Germanus kann ausweichen und holt nun seinerseits Schwung, beide stürmen aufeinander zu und schlagen sich gegenseitig mit einer Double Clothesline um! Der Ring erzittert unter dem Gewicht der beiden und ein Rauen geht durch die Menge. Der Referee startet schon den KO-Count, da ist Williams wieder auf den Beinen. Er richtet Germanus auf und verpasst ihm mehrere Schläge, dann befördert er ihn mit einem Irish Whip in die Seile. Germanus kommt zurückgestürmt, doch Williams duckt sich, sodass Germanus über ihn springen muss und sich erneut in die Seile lehnen muss, er kommt zurück und wird mit einem energischen Big Boot erwartet, der ihn sofort zu Boden wirft. Williams ist jedoch noch nicht fertig, denn er richtet Germanus nochmals auf und zeigt nach mehreren Anläufen einen Suplex! Schnell ist er wieder auf den Beinen und zeigt einen Elbow Drop gegen den am Boden liegenden Germanus, dann noch einen, wieder steht er auf, nimmt Anlauf und zeigt einen dritten Elbow Drop! Nach diesen Attacken geht er zum Pin über. 1-2 Kick Out!
Williams scheint wütend zu sein und nimmt Germanus in den Underhook Lock! Germanus windet sich, doch kann er sich nicht – doch was ist das? Germanus versetzt Williams einen heftigen Kniestoß ins Gesicht und kann sich somit aus dem Griff lösen! Sofort ist er wieder auf den Beinen, doch auch Williams hat sich von dem Kniestoß erholt und schlägt nach ihm, Germanus kann parieren und schlägt zurück, er trifft, immer wilder werden die Schläge, da macht er einen Schritt zurück und nietet seinen Gegner mit einer harten Clothesline um! Williams kommt wieder auf die Beine und muss noch eine einstecken! Nun zieht ihn Germanus auf die Beine und lässt einen Irish Whip folgen, Williams kommt angestürmt und mit einem lauten Schrei der Anstrengung wuchtet Germanus ihn mit einem Powerslam auf die Ringmatte! Er geht direkt zum Pin über: 1-2 Kick Out!
Germanus verharrt kurz im Sitzen, dann richtet er sich und Williams wieder auf. Es setzt einen Groin Kick für diesen, dann zeigt Germanus nun seinerseits einen Suplex! Doch damit noch nicht genug, noch in Position steht er wieder auf und will noch einen Suplex zeigen, doch beim Anheben rettet sich Williams hinter seinen Rücken und zeigt einen Neckbreaker! Rasch schnellt der Engländer um Germanus herum und zeigt einen Running Bulldog! Er hebt Germanus jedoch noch einmal auf und hebt ihn an – da zeigt er einen Backbreaker! Nun folgt der Pin: 1-2- Kick Out! Wütend schnellt Williams in die Höhe rollt Germanus auf die Seite und tritt ihm mehrmals hart in den Rücken, was von den Fans mit lauten Buh-Rufen verurteilt wird, doch Williams beachtet sie gar nicht, sondern lässt Germanus einmal mehr mit einem Irish Whip in die Seile laufen, nun kommt er zurückgestürmt und Williams zeigt das Lighting Empire! Sein Signature Move lässt nichts gutes erahnen und tatsächlich scheint er Germanus in Position des Empires hieven zu wollen, doch halt! Germanus wehrt sich auf einmal mit Elbogenschlägen gegen Williams Schläfe! Unsanft lässt ihn Williams fallen und taumelt vorwärts, Germanus kommt mühsam auf die Beine und zieht Williams zu sich heran, da zeigt er einen German Suplex!! Er verharrt in einer Brücke und versucht so den Pin: 1-2 Kick Out! Mit einem Kick in Germanus Bauch konnte sich Williams gerade noch so von diesem überraschenden Konter retten, nun zieht er den am Boden liegenden Germanus zu sich und nimmt ihn in den Sleeper Hold, doch Germanus packt ihn am Kopf und zieht in über seine Schulter vor sich, dann nimmt er ihn unter einem durch die Menge gehendes Raunen seinerseits in den Sleeper Hold! Williams scheint sehr zu leiden und schreit lauthals, verneint jedoch die Frage des Referees nach Aufgabe!
Er schlägt wild um sich, verfehlt Germanus allerdings weit! Doch da kann er einen Fuß auf ein Seil bringen und Germanus wird angezählt! 1-2-3 da lässt er ab! Während der Referee Germanus nochmals ermahnt, zieht sich Williams an den Seilen hoch, Germanus sieht es und stürmt auf ihn zu, wird jedoch mit einem Gladiator Rack wie aus dem Nichts auf die Matte befördert! Schwer atmend, jedoch grinsend lehnt sich Williams in die Ringecke und brüllt etwas scheinbar Provozierendes in die Menge, was erneut mit lauten Buh-Rufen beantwortet wird! Nun richtet er Germanus auf und lädt ihn unter sichtlicher Anstrengung auf die Schultern, doch da kann sich Germanus erneut befreien, rutscht mit Williams Kopf und Nacken im Griff von Den Schultern und zeigt einen DDT! Nun scheint er wie in Rage zu sein und prügelt auf Williams ein, lässt dann ab und tritt noch einmal nach! Er richtet seinen Gegner auf und verpasst ihm einen knallenden Chop, dann noch einen! Williams kann sich kaum noch auf den Beinen halten, da schlägt er noch einmal verzweifelt mit einer Clothesline nach seinem Gegner, doch der kann ausweichen und packt Williams, ehe er den Wrist Clutch Exploder zeigt!
Die Fans jubeln Germanus zu, jedoch noch mehr, als Germanus die Arme zum X verschränkt! Schnellen Schrittes steigt er aufs Top Rope wippt ein paar mal probend auf dem Seil und zeigt dann den Flying Tank! Donnernd trifft er Williams, der sich selbst vor Schmerzen nicht mehr bewegt, dennoch scheint Germanus noch nicht mit ihm fertig zu sein! Er hebt Williams auf die Knie, schiebt ihn zwischen die Beine und verschränkt die Arme erneut zum X! Die Fans sind aus dem Häuschen, denn der German Bulldozer ist im Begriff einen 120 kg Mann zu powerbomben! Doch da hebt Germanus auch schon an – die erste Powerbomb trifft! Germanus stößt einen Schrei aus, hebt den in sich zusammengesackten Williams ein zweites Mal an und – zeigt die zweite Powerbomb! Nun braucht Germanus noch einmal länger und mit einem weiteren Schrei hebt er an und zeigt die Sitout Powerbomb!
Doch da dreht er seinen Gegner auch schon zu Vollendung auf den Rücken und zeigt den abschließenden Boston Crab! Williams schreit kurz auf, ehe er mit letzter Kraft abklopft! Somit heißt der Sieger erneut Germanus! Der Ringrichter lässt die Ringglocke läuten und hebt unter der Siegerverkündung des Ringsprechers Germanus´ Arm in die Höhe.
Sieger via Submission: Germanus
Der Gewinner atmet im Ring noch einige Sekunden durch, wirft dann einen letzten Blick auf Steve Williams und verlässt den Ring, um sich zum Ausgang zu bewegen, während zwei Security-Männer versuchen Williams auf die Beine zu bringen und ihm beim Verlassen des Rings zu assistieren.
Es wird nun in das Büro des General Managers geschaltet. King sitzt in seinem Stuhl und Daniel steht neben ihm. Beide blicken von einem Bildschirm auf, der die Geschehnisse in der Halle zeigte. „Ein klasse Match. Germanus ist wohl ein Top-Favorit auf den Titel, oder?“, fragt King in den Raum. Daniel nickt nur. „Wir sollten mal langsam mit den Ermittlungen weiterkommen.“, sagt er nach einer kurzen Pause. King blickt verträumt in Richtung des Bildschirms. Dann reißt er sich aus seinen Gedanken: „Du meintest, du hättest einen Verdächtigen?“ – Daniel nickt bedächtig. „Wir müssen uns nur überlegen, wer von dem Unfall am Meisten profitiert hat. Wer wäre ohne den Unfall nie in die WFE gekommen?“ – „Meinst du mich?“ King schaut Daniel belustigt an. „Du weißt, dass ich eigentlich den Job gar nicht machen wollte, oder? Ich bin nur auf Bitte des WFE-Managements eingesprungen.“ Ein kleiner Schock läuft über Daniels Gesicht. „Nein! Dich meinte ich nicht. Aber du hast doch jemanden mitgebracht, der sonst nicht hier wäre.“ Nun läuft ein Schock über Kings Gesicht. „Yamamoto ist doch von mir gefragt worden, ob er nicht doch in die WFE möchte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so hinterlistig ist. Da würde ich doch eher einen von den vielen Verrückten verdächtigen, die hier herumlaufen, wie dieser Taubstumme, oder der, der die ganze Zeit diese Maske mit sich herumgetragen hat, nur um sie jetzt bei sich aufzuhängen. Dann haben wir noch unseren Prediger und den Muskelprotz, der jeden verprügelt, der ein Wort an ihn richtet. Die WFE ist voll von solchen Spinnern. Die solltest du mal überprüfen.“ Daniel sieht zwar nicht überzeugt aus, wendet sich aber trotzdem zum Gehen. „Ich guck mal, was sich machen lässt.“ Dann wird zurück in die Halle geschaltet.
Die vorhandene Lautstärke zeigt, dass es Zeit für den Main Event ist. Hier entscheidet sich heute, ob Titan noch eine Chance auf seinen geliebten Titel haben wird, oder ob John Marsten seinen bisherigen Triumphzug fortsetzt. Schon ertönt die Einzugsmusik von des Outlaws, John Marsten, der von den Fans wie schon zuletzt sehr positiv aufgenommen wird. Begleitet wird er von seiner hübschen Frau Bonnie die es sich nicht nehmen lässt, noch mal zu den weiblichen Fans zu gehen und diesen klarzumachen, dass Marsten ihr gehöre. Zum Glück kann Marsten seine Frau noch mal beruhigen, sodass er in Ruhe in seinen Ring gehen kann. Im Anschluss ertönt auch die Musik von Titan. Unter den alten WFE-Fans ist er heute natürlich mal wieder der absolute Liebling und er scheint auch zu wissen, was heute von dem Match abhängt, wenn das Feuer in seinen Augen nicht lügt. Lässig slidet er in den Ring, damit der Kampf so langsam mal starten kann.
5. Match:
WFE-Championship-Tournament – Runde 4
John Marsten vs. Titan
Kaum ist Titan im Ring angekommen, gibt der Referee auch schon den Ring frei. Die beiden Gegner geben sich einen Handshake und beginnen dann sich schnell zu umkreisen. Wie so oft traut sich niemand den ersten Schritt zu machen, bis sie schließlich beide gleichzeitig aufeinander lospringen. Marsten war dabei etwas geschickter und kann seinen Gegner, dessen Arm kurz in einer ungünstigen Position war, an diesem packen und ihn mit einem Irish Whip in die Ringseile schicken. Mit viel Schwung kommt Titan zurück und Marsten scheint mit einer der Lariats von Titan zu rechnen, sodass er sich schon vorläufig duckt. Doch Titan kann sich kurz vor dem Ziel ausbremsen, geht ebenfalls in die Knie und wischt seinem Gegner eine direkt ins Gesicht. Dann schnappt sich Titan seinen Gegner und will den Side Effect einsetzten, doch Marsten kann sich aus dem Ansatz losreißen. Schnell will The Outlaw einen Enzuigiri als Gegenschlag bringen, aber diesem kann Titan ausweichen. Marsten landet auf seinen Knien und hebt sich wieder auf die Beine, als er plötzlich von hinten eingerollt wird….1…2..doch durch so einen einfachen Trick, lässt sich Germanus nicht besiegen und stößt Titan wieder von sich. In windeseile springt Titan auf das Top Rope und zeigt von dort einen Moonsault, doch Marsten stemmt sich fest auf seine Beine und wuchtet seinen Gegner in eine Ringecke. Dann nimmt er Anlauf um Titan mit einer Corner Clothesline in die Ecke weiter zu plätten.
„The One“ Titan, der noch immer verkehrt herum in der Ringecke hängt, kann sich jedoch ruckartig an den Seilen hochschwingen und von außen über das Top Rope hinweg einen Pele Kick zeigen, der Marsten von den Beinen holt. Jedoch ist John Marsten schlau genug, sich vor dem Cover aus dem Ring zu rollen, wo ihn seine Frau Bonnie wieder auf die Beine zieht. Titan klettert in der Zwischenzeit auf das Aporn und bittet Bonnie nun aus dem Weg zu gehen.
Dann nimmt er Anlauf und zeigt eine Springboard Clothesline nach draußen. Naja, will er zumindest, aber erneut wird er von John abgefangen und dieser hämmert den Körper seines Gegners nun mit voller Wucht gegen die Absperrung. Sowas lässt sich Titan nicht lange bieten und kontert mit harten Chops. Dann rollt er sich hinter den Rücken seines Gegners und zeigt von hinten einen Drop Kick. Durch den Ruck des Kicks wird Marstens Birne mit voller Wucht gegen den Ringpfosten gehämmert. Bonnie schreit laut auf und will ihrem Mann zur Hilfe eilen, doch die weiblichen Fans von vorhin packen sie am Shirt und halten sie fest. Währendessen schiebt Titan seinen Gegner wieder in den Ring und steigt zurück aufs Aporn. Dort angekommen wartet Titan, dass sein Gegner wieder auf die Beine kommt. Dann schwingt er sich vom Apron auf das oberste Ringseil und zeigt einen sehr actionreichen Springboard Blockbuster gegen Marsten. Wieder folgt ein Cover…1…2..aber Marsten scheint heute nicht zu bändigen zu sein.
Kurz zieht Titan eine ziemlich blöde Fratze und fragt sich sicherlich, mit welchen Mitteln seinen Gegner soweit die Fresse polieren kann, dass es zum Sieg reicht. Während Titan rumsteht und wartet, schreit Bonnie ihren Mann an, das er jetzt gefälligst aufstehen soll, was dieser schließlich auch tut.
Kaum ist Marsten wieder auf den Beinen, stürmt Titan auf ihn los und beginnt mit seiner Triple Lariat. Die erste reißt Marsten schon von den Beine, doch er kann schnell wieder aufstehen. Auch die zweite trifft ihr Ziel perfekt, wobei Marsten hier bei schon größe Probleme hat, sich wieder aufzurichten. Kurz bevor die dritte Lariat ihn ein weiteres mal auf die Matte reißen kann, wirf sich Marsten jedoch mit seinem ganzen Gewicht dagegen, sodass er sich dieses mal auf den Beinen halten kann. Titan ist darüber sichtlich verwirrt, was Marsten sofort ausnutzt und ihm einen Tritt in seinen Magen verpasst, in dem man schon die Gurken zerplatschen hört, die sich der sehr ernährungsbewusste und gesunde Titan letzte Woche in Massen reingezogen hatte, weil sie so preisgünstig waren. Dann nimmt John seinen Gegner auf die Schultern und lässt ihn unter Bonnies lautem Jubel mal den Bounty Hunter spüren. Titan kringelt sich vor Schmerzen auf der Ringmatte hin und her, doch John Marsten setzt dem in Form eines Covers ein Ende….1…2..im letzten Moment kann Titan doch noch mal die Schultern hochreißen! Sowohl Marsten als auch Bonnie können es nicht fassen und die weiblichen Fans können ihre Freude kaum in Grenzen halten. Titan kriecht nun zu den Ringseilen, um sich an diesen auf die Beine zu hieven.
Kaum steht The One wieder, kommt John Marsten von hinten angerannt und nimmt ihn in seinen Outlaw Clutch. Doch Titan gibt alles und lässt sich nicht auf den Boden ziehen. Mit seinen Armen hämmert Titan seinen Ellenbogen in den Magen des Outlaws und kann sich so befreien. Direkt im Anschluss, legt Titan noch einen harten Low Kick in die wabbligen Waden seines Gegners nach und schiebt diesen in eine Ringecke. In der Ringecke angekommen kann sich Marsten jedoch zur Wehr setzten und Titan mit einem Uppercut von sich stoßen. Dann steigt Marsten auf eine Ringecke um Titans Springboard Blockbuster nachzuahmen. Doch Titan stellt wieder einmal seine unglaubliche Athletik unter beweis und kann die Attacke seines Gegners in der Luft auskontern und in einen T-Pain umwandeln. Das muss einfach der Sieg gewesen sein! Titan will sofort zum Cover ansetzten, als plötzlich eine Stimme ertönt „Hey Titan“. Verwundert dreht sich Titan um und entdeckt Darius Xander auf dem Titantron. Xander grinst ihn nur spöttisch an und verschwindet wieder vom Tron. Titan steht noch einige Zeit verwundert da und blickt auf den großen Bildschirm. In dieser Zeit schafft es John Marsten, der von all dem nichts mitbekommen hat, doch tatsächlich noch mal auf die Beine zu kommen. Als sich Titan ihm wieder zuwendet, entdeckt er den Point of no Return für sich, der ihn eiskalt auf den Boden reißt. Recht erschöpft setzt Marsten zum Cover an…1…2…3..und kann den Sieg einfahren!
Sieger via Pin: John Marsten
Bonnie tickt aus vor Freude und holt sich ihren Mann sofort aus dem Ring. Sie hilft ihm die Rampe hinunter und streckt dabei seinen Arm in die Luft. John Marsten ist nun sehr froh, dass er es endgültig in die nächste Runde geschafft und macht ein fröhliches Gesicht, während Titan sich im Ring mit verzweifelter Mine langsam wieder auf die Beine zieht.
Als John Marsten die Arena verlassen hat, stürmt plötzlich Darius Xander noch einmal in Arena. Er sprintet in den Ring und schlägt auf Titan ein. Dann packt Xander seinen Erzrivalen und lässt ihn den Backbreaker spüren. Bevor Xander Titan weiter zusetzten kann, kommt John Marsten zurück in den Ring gerannt. Schnell macht Darius sich vom Acker und zwar mitten durch die Fans, die ihn lautstark ausbuhen. Im Ring hilft Marsten seinem Gegner auf die Beine und bietet ihm einen weiteren Handshake an. Titan nimmt diesen an und die beiden Publikumslieblinge feiern gemeinsam noch ein bisschen im Ring. Mit diesen Bildern geht auch schon die letzte Show vor dem großen PPV off air…
6 Antworten auf „WFE Unleashed #4 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (11.06.2011)“
coole show
die wenigen Kommentare zeigen mir, dass sich eigentlich kaum jemand noch für WFE interessiert, was sehr schade ist :-/
Weil zum Großteil die Kommentare im Board geschrieben werden. Ehrlich gesagt kann man mit den Boardkommentare mehr anfangen, als mit den Kommentaren die hier abgegeben werden. Ein „sehr gut“ kann jeder schreiben, aber was man gut fand und was man schlecht fand wird nie erwähnt.
achso, okay ich bin ja nicht im Board und wusste das nicht
Mal ganz ehrlich…wer zur Hölle hat das ME geschrieben XD das is ja grausam….dieser Gurkenkommentar 😀 göttlich
ich fands auch wieder geil!!!
schade, dass colly black suspendiert ist, der gefällt mir 😉