Kategorie | TNA News

Schlechter Ticketverkauf und TNA will Bobby Lashley

31.01.08, von "TheKing23"

Wie ich vor kurzem berichtete sind für den TNA PPV Against All Odds am 10.02.08 wenige Tickets verkauft. Da hat sich noch ncihts dran geändert. Es sind immer noch super Plätze für die zweite Reihe zu bekommen.

TNA will Bobby Lashley. Bryan Alvarez sagte sogar das TNA schon erste Kontakte gesucht hat. Aber Bobby Lashley zieht eine Karriere im MMA Bereich vor als zu TNA zu gehen wir werden sehen wie sich das entwickelt.




4 Antworten auf „Schlechter Ticketverkauf und TNA will Bobby Lashley“

Daguentha sagt:

booooar wehe der geht zu TNA

serhat sagt:

als wenn bobby lashley daahin gehen wird in so ne billig liga wie tna

admin sagt:

Jo das stimmt schade das er WWE verlässt war sehr guter Wrestler fande ich.

cena sagt:

war er auch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube