Kategorie | US-Independent

MVP mit Debüt in Mexiko

10.06.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Der ehemalige WWE-Worker Alvin Burke Jr., besser bekannt unter seinem Ringnamen Montel Vontavious Porter (MVP), wird am 23. Juli im Rahmen des Lucha Libre Festival für die Promotion der Perros del Mal sein Debüt in Mexiko geben.

MVP wird zusammen mit zwei weiteren ehemaligen WWE Worker teamen, Shelton Benjamin sowie Marco Corleone (besser bekannt unter dem Namen Mark Jindrak, mit dem er bei WWE auftrat sowie 2-maliger WCW Tag Team Champion wurde).

Dieses Team wird in einem 6-Men Tag Team Match auf die Perros del Mal, bestehend aus Anführer Perro Aguayo Jr., Halloween & Damian 666, treffen.

Anmerkung: Die Promotion der Perros del Mal entstand, als Perro Aguayo Jr. im Jahr 2008 das Consejo Mundial de Lucha Libre (CMLL) verließ, um das Stable neu zu organisieren. Der Kern der Gruppe ging danach zur Konkurrenz AAA, mit der die Promotion von Aguayo eine Partnerschaft pflegt und seit Ende vergangenen Jahres treten auch hin und wieder AAA Worker bei Los Perros del Mal auf.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „MVP mit Debüt in Mexiko“

Youngblood sagt:

Also ist MVP jetzt in Mexiko beschäftigt oder weiter in Japan?

Freut mich aufjedenfall für ihn das er Erfolg hat!

MVPRULES sagt:

@Youngblood

Ich würde an deiner stelle nicht darauf hören,das muss nur ein gerücht sein .
Er ist noch in japan tätig und hat bei Twitter selber geschrieben das das alles garnicht stimmt mit Mexico .Er wird also nicht in Mexico wrestlen.
Und egal wieviele Dislike ihr jetzt drückt,MVP wird wohl wissen was stimmt …..

MVPFan sagt:

@Youngblood

Ich würde an deiner stelle nicht darauf hören,das muss nur ein gerücht sein .
Er ist noch in japan tätig und hat bei Twitter selber geschrieben das das alles garnicht stimmt mit Mexico .Er wird also nicht in Mexico wrestlen.
Und egal wieviele Dislike ihr jetzt drückt,MVP wird wohl wissen was stimmt …..

Edge sagt:

Am liebsten würde Ich MVP wieder bei WWE als Heel sehen

Carlito Caribbean Cool sagt:

I´ch werde mich erst freuen wenn er wieder in der WWE is

Thats cool

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube