Kategorie | WWE News

Details zum Orton-Segment

10.03.09, von "wrestling-infos.de"

– Am Montag fand bei WWE Monday Night RAW ein Segment statt, in der Triple H das Zuhause von Randy Orton und seiner Frau Samantha Louis/Missouri aufsuchte.

Hierbei handelte es sich nicht um das wirkliche Haus des Legendkillers. Dieses Segment wurde bereits am Montag in Florida aufgezeichnet – war also nicht Live.

Auch die Ehefrau von Randy Orton – Samantha wurde von einer Schauspielerin verkörpert. Es war Laura Croft, ehemaliges Playboy-Model, die im Juli 2008 auf dem Cover des Magazines zu sehen war.

Die Polizistien wurden von Michael Hutter sowie von Matt Walsh gespielt, die beide einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterzeichneten.




16 Antworten auf „Details zum Orton-Segment“

El-Taker sagt:

Aha wo kan man sich das segament ansehen?

JeffHardy_freak sagt:

Hmm hört sich alles wie ein theater an :S^^

JeffHardy_freak sagt:

Du musst die letzte Raw Ausgabe schauen wenn du das sehen willst

kloiner_rated_R sagt:

aber alles in allem trotzdem nich so schlecht vorallem hunter war sau gut,…

Batista94 sagt:

Konnte man sich alles schon denken bzw.wusste ich schon

Triple Punk sagt:

bekommen wir auch die Quellenangabe?

das war echt klasse von orton und hunter gespielt!

Bruce McGivern sagt:

tja erinnert ein bisschen an den alten „pillman got a gun“ angle nur dass ne pistole gefehlt hat^^

atticus sagt:

Welcher Prominente wäre auch so dumm und würde

a) sein Privathaus im Fernsehen zeigen, um sich vor Fans und Journalisten nicht mehr retten zu können?

b) sein Privathaus für eine Fernsehshow demolieren lassen?

Lil Kofi sagt:

naja danke für die infos,aber war ja klar

Da Nero sagt:

Haha sehr gut von der WWE , jedoch war dies klar xD

Legend Thriller sagt:

war ja eig klar^^

HeartBreakPunk sagt:

hab ich mir schon gedacht, dass das nicht seine frau und sein haus ist…wer würde das denn schon alles preisgeben oder sein haus demolieren lassen ^^

undertaker the best sagt:

naja sowwas war klasr

chain gang soldier sagt:

das war klar niemand lässt sich sein haus freiwillig demolieren^^
aber das war einfach klasse gespielt von den beiden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube