Kategorie | TNA News

Details zu Dreamer, Stress im kreativen Bereich bei TNAW, 3 Wrestler vor großem Push

09.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Die Entscheidung, mit Tommy Dreamer nicht zu verlängern hat innerhalb von TNAW für große Überraschung gesorgt. Zu einem Zeitpunkt innerhalb des vergangenen Jahres hatte Dreamer eine Menge an „Macht“ backstage bzw. einen guten Draht zu den Offiziellen und sprach so, als würde er bald eine Stelle als Agent oder Mitarbeiter im Creative Team einnehmen. So wie es nun scheint wird Dreamer aber nicht nur dem TNA-Ring fernbleiben sondern sich komplett von der Company verabschieden.

 

-Doch die nicht nur Personalfragen sorgen aktuell wieder für Chaos hinter den Kulissen. Auch im kreativen Bereich gibt es Stress, denn die Hulk Hogan/Eric Bischoff-Fraktion hat nun offen das Booking von Vince Russo kritisiert. Selbst Jeff Jarrett, welcher Russo nun schon seit Jahren verteidigt, soll mittlerweile höchst unzufrieden sein. Trotzdem muss sich Russo wohl keine Sorgen um seinen Job machen, da Dixie Carter eine Befürworterin seiner Arbeit ist und die beiden eine große Loyalität verbindet. Weiterer Stress ist somit vorprogrammiert.

 

-Einigkeit herrscht hingegen in drei bestimmten Personalfragen. So wurde nun bekannt, dass man zumindest aktuell plant, die Worker Gunner, Crimson und Robert Roode in Zukunft in „Top Spots“ zu pushen.

 

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema

 




9 Antworten auf „Details zu Dreamer, Stress im kreativen Bereich bei TNAW, 3 Wrestler vor großem Push“

KingOfTheRing sagt:

Meiner Meinung nach haben es aktuell weder Gunner noch Crimson verdient, zu Topstars gepusht zu werden. Außerdem haben sie auch noch nicht das Zeug dazu. Da sollten lieber Worker wie Tommy Dreamer oder Suicide (Christopher Daniels) gehalten werden. Oder ein Jay Lethal, will man lieber ihn sehen oder Gunner??? 🙂

Johnston sagt:

also bitte Crimson hat es mal absolut verdient… bei Gunner bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, ganz talentfrei is er nicht!
Wer bitte braucht einen Push von Dreamer, geschweige denn Suicide… niemand… lasst die jungen ran. Das wurde bei TNA bereits zu oft versäumt!!!

RKevinO sagt:

Gunner hat was drauf (wenn auch nicht viel), Crimson und Roode nach oben finde ich gut. Hoffe nur das der „angekündigkte“ Push nicht so endet wie der von Matt Morgan. Irgendwo im nirgendwo.

Eagle sagt:

Mit Crimson und Roode sicherlich keine schlechte Entscheidung ,allerdings hoffe ich ,dass der Push für Morgan auch nochmal nachgeholt wird( meiner Meinung hätte er es echt verdient der nächste TNA world champion zu werden und das für eine lange Zeit).

BigBoot sagt:

Also ich finde es gut, dass man ,, TNA Eigengewächse “ pushen möchte. Sonst würden wir ja nur Sting, Jarret, Hardy, Anderson, RVD u. Angle als Champs sehen. Und ich schließe mich @Eagle´s Meinung an, Morgan sollte ebengalls nochmals ins ME kommen, genauso wie Joe u. AJ Styles.

Ark sagt:

Robert Roode hat seit einigen Ausgaben eine Namensänderung in „Bobby Roode“ vollzogen.

Vander dekken sagt:

Crimson geht klar Bobby sowieso nur Gunner sehe ich höchstens als Midcarder.
Naja ist auch die Frage ob man den Push nicht wieder so in den Sabd setzt wie bei Lethal und Morgen die reif fürs Me wahren.

The Gatecrashers!!! sagt:

crimson ist sicherlich geil, aber warum gunner und roode??? nicht, dass sie schlechte wrestler wären, im gegenteil sogar, aber warum trennt man denn bitteschön so geile tag teams wie beer money und gunner&murphy???
sicherlich schön für die beiden, aber ihre tag team partner haben nicht weniger talent wie sie und von daher hoffe ich einfach mal ganz stark, dass sie entweder neue tag team partner bekommen, oder ebenfalls gepusht werden, da ich kein bock habe top stars wie murphy und james woods in der unteren card wiederfinden zu müssen!!!
man hätte chris harris verpflichten sollen für woods und murphy hätte man auch zum single wrestler pushen können!!!
mal abwarten und schauen, was aus allen 5 in zukunft wird…

HollywoodRoman sagt:

habe grad den namen jay lethal gelesen und muss sagen das ich ihn vermisse!
zweitens: tommy dreamer. DER MUSS ENDLICH WEG VON TNA!!! er zieht nicht mehr wie viele von euch sagen das ihr impact wrestling anschauen wollt wegen dreamer???
solche leute sind rausgeschmissenes geld für tna dreamer, devon und dieser wurm kendrick!
also bei crimson gibt es keine zweifel alles passt! bei roode und gunner fählt das gewisse etwas!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube