Kategorie | WWE News

Die WWE kommt im November erneut nach Deutschland

10.03.09, von "wrestling-infos.de"

Auf WWE.com konnte man nun die neuen Tourdaten der WWE einsehen. Dabei sind auch 4 Termine für Deutschland bekannt geworden. Wie auch letztes Jahr wird der Besuch im Rahmen der Survivor Series Tour im November stattfinden.

Hier die Tourdaten:

  1. 05.11.2009 – Festhalle – Frankfurt
  2. 11.11.2009 – Porsche Arena – Stuttgart
  3. 12.11.2009 – Leipzig Arena – Leipzig
  4. 13.11.2009 – Colorline Arena – Hamburg

Tickets gibt es ab Samstag den 28. März bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie Eventim. Laut WWE.com liegt die Preisspanne zwischen 45 € und 85 €.

Superstars, die bisher angekündigt worden sind:

Triple H
Edge
The Big Show
Jeff Hardy
Matt Hardy
Christian
Mr. Kennedy
MVP
Finlay
Maryse
Michelle McCool
und viele mehr.

Die WWE behält sich jedoch Wechsel im Aufgebot vor, da man mit dieser Ankündigung derzeit noch vom aktuellen Roster ausgeht. Es sollen keine Spoiler für den Draft bekannt werden.

Achso und nochmal ein Aufruf als Nachtrag an alle die anwesend sein werden:
Es wäre echt super wenn ihr Fotos macht und sie dann dem W-I Team zur Verfügung stellt. Nur durch sie können die Logos/Poster etc. gemacht werden.




44 Antworten auf „Die WWE kommt im November erneut nach Deutschland“

JohnTaker sagt:

cool ma gucken ob ich mir karten für frankfurt hohl war letztes jahr schon da erste reihe sau geil

Bender 3:16 sagt:

ich war in nürberg 1. reihe bei der S. Sieres tour
wahr sehr geil. ich schau auch mal nach karten.

Max_Peace sagt:

naitch und king23 werden dich freuen 🙂

Ich geh entweder nach Frankfurt aber wohl eher nach Stuttgart.
Das wird Hamma geil.

Miguel sagt:

11.11.2009 – Porsche Arena – Stuttgart
Mal schauen, ob ich da Zeit hab. Schade, dass sie nicht nach München kommen 🙁

kloiner_rated_R sagt:

das wird super und müßte sich doch einrichten lassen werd mich mal für stuttgart umschauen,…

TheKing23 sagt:

das heißt diese jahr 2 mal wwe 😀 fahre extra nach köln im april und im november nochmal nach hambrug aber da vorne sitzen 🙂

maxibenny sagt:

ich fahr vllt. nach hamburg
passt gut habe im november geburstag und dann wünsche ich mir sie
natürlich schon voher buchen

Jägermeister sagt:

JAAAAA!!!!! endlich in hamburg:):):):):)::)…..da geh ich hin…….

latinoHeat1297 sagt:

GEILL!! Stuttgart! bin dabei, hundert prozent

HAS08 sagt:

Hoffe der Undertaker ist auch noch dabei!!! Aber super sache… Danke für die info

latinoHeat1297 sagt:

NEINNN!!! 11.11 ist ein mittwoch… ich muss doch schule….

rico sagt:

schade dass die diesmal nicht in mannheim sind

Legend Thriller sagt:

Ist leider alles zu weit weg für mich -.-
Aber dafür kann ich mich ja auf die WMRT freuen 😉

kozlövel sagt:

geil nach frankfurt da bin ich dabei!!

TheKing23 sagt:

@ Legend Thriller ich fahre auch bei der WMRT von Hamburg nach Köln nur für die WWE 😉 und dann im november noch hamburg geil 🙂 aber leider beides sd 🙁

Bourne-Crasher94 sagt:

Mann, ich wohne einen Katzensprung von der Porsche Arena in Stuttgart entfernt.
Ich werde ALLES tun, um dabei zu sein, denn ich war noch nie bei einer Live-Show.

shelton5 sagt:

schade leider keine tourdaten für österreich naja dann bin ich leider nicht dabei

undertaker the best sagt:

och man die sollen wieder zur westfallenhalle in dortmund kommen

Der Kleine sagt:

Luxemburg pls WWE noch einmal pls WWE pls pls 😀

The Shaman of Sexy sagt:

ich gehe nach Hamburg udn werde Fotos udn Videos machen

Lena96 sagt:

Ich geh vllt. nach Leipzig! WOW dann bin ich auch zum ersten ma bei ner Live show. Einzige Probleme Schule aber da muss wohl ma ne Freistellung her 😀 *freu*

JeffHardy_freak sagt:

Jawoll Festhalle Frankfurt 😀
geh vielleicht hin hoffe ich ^^ 😀

Extreme Enigma sagt:

Was denkt ihr kommen sie auch noch nach Zürich!?

DX_Hardyz sagt:

ich gehe vlt auch zur Show in Frankfurt!

Andreas sagt:

Ich würde gerne zu einer der Veranstaltungen gehen, aber leider liegt alles so weit weg, außer Hamburg vielleicht.Hoffe das die WWE bald wieder nach Oberhausen oder umgebung kommt.Trotzdem viel Spaß euch allen.

Martin sagt:

Geile Sache! Die WWE war zuletzt 2005 in Hamburg. Da wird es wirklich mal wieder Zeit. Bin auf jedenfall dabei! Ich versuche -wie schon 2005- wieder fast Ringside zu sitzen. Besser gesagt zu stehen – Bin immer vom Entrance zum Ring gegangen, um die Superstars zu fotografieren. Darf man die selbstgemachten Fotos des Events eigentlich auf seine Homepage stellen, zwecks Copyright? Wie sieht´s da mit eventuellen Logos drauf, die zufällig mit aufs Bild geraten sind?

Raptor sagt:

weis jemand wie alt man mimdistens sein muss um zum beispiel in Hamburg sich die tour anzusehen

HAS08 sagt:

Ich glaub da gibts keine Altersbeschränkung… Letztes Jahr in Mannheim warn zumindest auch Altersstufen ^^

Da Nero sagt:

Jaaaaaaaaaa Hamburg !!! 😀

Lil Kofi sagt:

ich geh vlt. nach frankfurt,hoofentlich freikarten wie letztes mal

Moika sagt:

JAAAAA
Smackdown kommt nach LEIPZIG!!!
Geh dann zu 2 Events:TNA in Chemnitz und halt Smackdown(hoffentlich…hab eigentlich Schule^^)
Bin wohl die einzige die nach Leipzig fährt…

ruben sagt:

yeah stuttgart ist nur 10 min von heir weg wie geil ich geh hin ..
jaaaaaaaa

Maxi sagt:

wahh hamma endlich mal wieder stuttgart..=)
freu* wahhhhhhhhhhh ..:DD.. endlcih mal wieder..
hol mir gleich karten ;).. jahh big show, maryse geil:))

Martin sagt:

Habe schon die Karten für Hamburg. GEIL!!!!! Sitze fast am Einlauf. HAMMER!

Aber weiß jemand zufällig, ob es wieder Fanfeste geben wird?

ReyMysterio8 sagt:

Ich wohne voll weit von allem weit weg aber den weg nach Hamburg den spar ich mir nicht ich bin dabei wuhu

Anna sagt:

Hallo,
kann mir hier jemand sagen, ab welchem Alter diese Shows zugelassen sind ?
Wäre doch schade,wenn wir uns die Karten besorgen und mein Sohn kommt nicht rein!??
Danke

alex sagt:

hi wrestling freunde ich war in nürnber des war geil und geh jetzt nach stuttgart 5 reihe freu mich übelll..
aber kann mir bitte jeman sagen ob rey kommt weil des ist mein lieblings wrestler oder big daddy V den würde ich auch gern sehen wenn jemand mehr weis schreibt bitte einen komentar!!^^ thx
mfg rey fan !!^^

Lightfire sagt:

@alex: Also von Rey Mysterio kannst du derzeit ausgehen. Er ist ja im Draft zu SmackDown gewechselt und wird wohl bei der Tour dabei sein. Big Daddy V wurde Ende letzten Jahres gekündigt und ist daher definitiv nicht bei der Tour anwesend.

Jeff Hardy Fan sagt:

Ich habe mal eine Frage. Wäre sehr dankbar wenn mir diese Frage jemand beantworten kann. Ich gehe dieses Jahr das erste mal zur WWE veranstaltung. Daher weis ich nicht wie das ganze abläuft. Mich würde hallt interssieren ob Jeff Hardy in Stuttgart auftritt? Wäre echt super von euch wenn ihr mir diese Frage beantworten könnt.

Lightfire sagt:

Es ist derzeit nicht davon auszugehen, dass Jeff Hardy bei der Tour dabei sein wird. Sein aktueller Vertrag mit der WWE läuft aller Vorraussicht nach am 31. Juli aus und wird vorerst nicht verlängert. Eine weitere Zusammenarbeit zwischen Hardy und der WWE ist für die zukunft geplant, wann diese wieder zustande kommt steht jedoch nicht fest. Daher sollte man davon ausgehen, dass Jeff bei der anstehenden Tour in Deutschland nicht dabei sein wird.

neo sagt:

hallo kann mir jemand sagen ab welchem alter diese show undertaker rest in peac in stuttgart erlaubt ist bevor ich für meinen sohn 11j eine karte kaufe wäre schön wenn mir jemand darauf antworten würde

jeff i love gianni sagt:

jeff fan kann sein das er kommt glaub aba nich ich geh in hamburg hin

Ramona sagt:

Fahre am 13.11 mit meinem Vater nach Hamburg und erfülle mir endlich nach 16 Jahren einen langen Traum. Es wird bestimmt der Hammer.
lg. WWE Fan

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube