Kategorie | TOP Wrestling News

Todesursache von Randy Savage bekannt

08.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Vor wenigen Wochen sorgt die tragische Nachricht vom plötzlichen Tod von „Macho Man“ Randy Davage für große Bestürzung bei Wrestlingfans und Kollegen. Zwar ging man bis dato von einem Herzinfarkt am Steuer seines Wagens als Todesursache aus, genauere Informationen ließ der Autopsiebericht aber zu diesem Zeitpunkt nicht zu. Nun brachte sein Bruder, Lanny Poffo, bei einem Interview mit Florida’s Bright House Sports Network etwas Licht ins Dunkle.

So verstarb der frühere WWF und WCW World Champion „Macho Man“ Randy Savage unter dem Zustand einer „ventricular fibrillation“, in Deutsch als Kammerflimmern bekannt. Kammerflimmern ist eine pulslose Herzrhythmusstörung, bei der es zu unkontrollierten Erregungen des Herzens kommt und so verhindert wird, dass das Herz genügend Blut pumpt, was zu einem zucken bzw. flimmern führt. Unbehandelt führt dies zwangsläufig zum Herzstillstand und Tod des Patienten.

Zudem lobte Lanny Poffo die Frau von Randy Savage, Lynn. Da der Fuß von Savage trotz des Herzstillstandes noch immer auf dem Gaspedal war lenkte sie den Wagen geistesgegenwertig gegen einen Baum und rettete so einem Motorradfahrer und möglicherweise auch der Besatzung eines Busses das Lebens.

Quelle:PWInsider.com

Diskutiert hier über den Tod von Randy Savage

 




6 Antworten auf „Todesursache von Randy Savage bekannt“

Team RAW sagt:

R.I.P
Diese tat verdient Respekt Lynn! Mir kommen die Tränen!

Edgehead sagt:

R.i.P

Und seine Frau hat das einzig richtige gemacht,hätt aber nicht der Baum sein müssen,hät auch die Leitplanke sein können. Bäume sind gefährlicher!

Youngblood sagt:

R.I.P

Das verdient echt Respekt!Sowas macht nicht jeder und vorallem denkt erst mal an sowas in so einer Situation!

@Edgehead
Wenn du öfters mal Nachrichten guckst siehst du da das Leitplanken sich durchs Auto bohren können!
Von daher sind Bäume nicht gerade gefärlicher 😉

SapienSani sagt:

Man sollte jetzt nicht anfangen sich darüber zu streiten, ob die werte Dame den Wagen in eine Leitplanke,einen Bus oder einen Baum hätte lenken sollen.

Das steht in dieser Situation völlig außer Frage!!!!

sübe sagt:

Nicht Macho Man Randy Davage (Bei der ersten Zeile) sonder Savage!

The Gatecrashers!!! sagt:

muss sübe zustimmen!!! der mann verdient respekt und verdient es deswegen, dass sein name richtig geschrieben wird!!! (natürlich möchte ich keine böse absicht unterstellen, fehler passieren nunmahl, aber das MUSS behoben werden)
zum topic: schon schade um ihn und ich hoffe wirklich stark, dass es nun in der wrestlingwelt ruhiger um todesursachen wird, da es für dieses jahr schon wieder viel zu viele todesopfer im wrestlingbuisness gab!!!
R.I.P. Randy Savage

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube