Kategorie | WWE Raw Ratings

Monday Night RAW Rating vom 06.06.2011

08.06.11, von Jens "JME" Meyer

– Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW am 6.Juni 2011, erzielte ein Rating von 3.2 Punkten. Die tatsächliche Zuschauerzahl blieb hierbei nur knapp unter 5 Millionen. Somit konnte man sich im Vergleich zur letzten Woche, mit 3,1 Punkten und 4,7 Millionen Zuschauer, etwas steigern.

Die Stundenwerte lagen bei 3,27 und 3,15 Punkten. Somit verlor man in der zweiten Stunde Zuschauer. Noch hinzuzufügen wäre das RAW erst mit 6 Minuten Verspätung begann, was dazu führte, dass die Werte von RAW durch das geringere Tough Enough Rating etwas gedrückt wurden.

Die Wiederholung der Show, die noch am gleichen Abend gesendet wurde, erzielte 0,81 Punkte und wurde von 1,1 Millionen Zuschauern verfolgt.

Quelle: PWInsider.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube