Kategorie | TNA News

Foley räumt auf, kein Comeback von Harris und Chyna

06.06.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

In den vergangenen Tagen gingen Berichte durchs Internet, dass TNAW in naher Zukunft plant, sein Roster umzustrukturieren und zu verkleinern. Im Gleichen Atemzug verschwand das Profil von Suicide von der Rosterpage und auch die Trennung von Mick Foley ist nur noch eine Frage der Zeit.

Eben dieser Mick Foley äußerte sich nun zu seinem Vertragsverhältnis mit TNAW und ging dabei auf Gerüchte ein, er sei ein schwieriger Charakter. Dies hat neben unterschiedlichen Auffassungen über das Produkt vor allem damit zu tun, dass sich Foley mehrfach öffentlich über seine Situation äußerte und die Company auch kritisierte. So verglich er erst vor kurzem ein „Empty Arena Match“ zwischen sich und The Rock mit einer TNA Houseshow, da diese meist nur auf wenige hundert Zuschauer kommen. Er selber gab auch zu, manchmal nicht ganz einfach zu sein, aber er habe nur Veränderungsmöglichkeiten aufzeigen wollen, die der Company in seinen Augen geholfen hätten. Zudem zeigte sich Foley frustriert darüber, dass die Company kein Interesse mehr an seinen sonstigen Aktivitäten zeigte, anders als zu Beginn des Arbeitsverhältnisses.

Eine weitere Weiche in diese Richtung wurde nun gestellt, indem man sich entschloss, auf eine Rückkehr von „Wildcat“ Chris Harris zu verzichten. Der frühere Tag Team Partner von James Storm, mit dem er das immer noch erfolgreichste Tag Team der TNA Geschichte bildete (America’s Most Wanted), wird keinen neuen Vertrag angeboten bekommen und die Company nach  nur zwei TV-Auftritten wieder verlassen. Als Grund gibt TNA an, dass man nicht zufrieden mit seinem Auftritt beim PPV Sacrifice war, bei welchem er an der Seite von Matt Hardy gegen Beer Money antrat. Sowohl seine schlechte körperliche Verfassung wie auch die schwachen Zuschauerreaktionen gaben letztlich den Ausschlag. Somit zerschlagen sich auch alle Pläne, Amercia’s Most Wanted wieder auferstehen zu lassen. An Stelle von Harris wird bekanntlich Alex Shelley bei Slammiversary den Platz des „verletzten“ Robert Roode an Storms Seite einnehmen.

Auch ein weiteres Comeback war nur von kurzer Dauer, denn auch Chyna wird keinen weiteren Auftritt mehr für TNA absolvieren. Zwar bestand bei TNAW grundsätzliches Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit, allerdings entschied sich Chyna dazu, lieber in einem gewissen anderen Business ein Comeback zu feiern. Nachdem dort vor kurzem ihr zweiter Film erschienen ist gab sie nun via Twitter bekannt, diese Tätigkeit in Zukunft weiter betreiben und ihren Lebensunterhalt damit finanzieren zu wollen.

Quelle: tnawrestlingnews.com, PWTorch

Diskutiert hier über dieses Thema

 




12 Antworten auf „Foley räumt auf, kein Comeback von Harris und Chyna“

hbk Return sagt:

Es Lebe chyna und ihre filme :D:D

Johnston sagt:

wie heisst denn der Film… nur so rein informativ!!! 😉

BigBoot sagt:

@Johnston

Der Film heißt „Backdoor Into Chyna“ 🙂

ZackAttack sagt:

Das werden wir hier nicht bekannt geben, aber es ist nun wirklich nicht schwer, das herauszubekommen 😉

Der Film heißt Backdoor in Chyna…ich weis es aus einer meldung nur so zu Info^^

HollywoodRoman sagt:

tna muss die diven besser bezahlen! obwohl gegen ein auftrit von mickey james in chynas bronche hätte ich nichts dagegen!

Johnston sagt:

also ich würde in dieser besagten Branche lieber Velvet Sky oder Mrs. Tessmacher sehen, aber wir sind ja hier nicht bei „wünsch Dir was“! 😉

Patrace sagt:

ja Chyna ist in der Tat eine gute Schauspielerin xD

WWE$Steven$TNA sagt:

@ ZackAttack

nein, ihr postet das nicht. Ihr habt es aber schonmal als Info geschrieben!!!!!

ZackAttack sagt:

@WWE$Steven$TNA
Ich nicht 😉

Thank You Edge sagt:

Habt ihr den Film schon gesehen xD?

Shawu sagt:

Das ständige HickHack ums Personal ist auch etwas das bei TNA nervt, erst bringt man jemanden zurück um dann festzustellen das man ihn doch nicht mehr will.
Einfach verplemperte TV Zeit

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube