Kategorie | WFE

WFE Unleashed #3 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (04.06.2011)

04.06.11, von "WFE"

Dark Match
Colly Black vs. Jerry Jack

Vor Beginn der eigentlichen Show bekamen die Fans noch ein Dark Match zu sehen. Colly Black trat hierbei gegen Jerry Jack an. Das Match wurde zu Beginn stark von Jack dominiert, der seinen kleinen quirligen Gegner scheinbar mühelos beherschte. Als er jedoch „versehentlich“ bei einem Suplex den Referee mit umriss und zum El Kabong ansetzen wollte, wich Black aus und nutzte die Gitarre zu seinen Gunsten, zog den Schlag mit dem Instrument selber durch und konnte danach den Head Shot zeigen. Der Referee, inzwischen wieder mit Mühe auf den Beinen, machte den Count bis 3.
Sieger: Colly Black

Oberhausen

Die dritte Ausgabe der ersten Staffel Unleashed steht kurz bevor. Durch das Dark Match angeheizt, warten die Zuschauer voller Aufregung auf den Beginn. Und schon geht es los. Das Intro wird auf dem Titantron gezeigt und ein Feuerwerk wird gezündet. Die Fans jubeln und brüllen „W! F! E!“. Doch bevor die Action beginnt, weisen die Kommentatoren Robin Pohl und Robert Kiel auf ein Ereignis hin, welches sich kurz vor der Show ereignete und nun per Videorückblick gezeigt wird:
T.J. Simmons betritt das Büro von Daniel, der offensichtlich schwer beschäftigt ist. „Hey!“, begrüßt er den Stellvertretenden GM. Daniel schaut kurz auf und fragt dann: „Was ist? Ich hab viel vorzubereiten.“ „Ach, nicht viel. Ich wollt‘ nur wissen, warum der Franzose ein Rückmatch bekommen sollte. Ich mein, ich hab das Match gewonnen. Warum bekommt der Kerl ´ne Extrawurst?“ Daniel scheint etwas verwirrt zu sein. „Hä? Extrawurst?“„Ja! Du hast ihm letzte Woche ´was von ´nem Rückmatch erzählt.“, erwidert Simmons, dieses Mal etwas nachdrücklicher. „Ach so. Das…ähm…du hast Recht.“ Simmons scheint nicht zufrieden mit der Antwort und hakt daher nach: „Also bekommt er kein Rückmatch.“„Jaja.“, antwortet Daniel ein wenig geistesabwesend und T.J. zieht sich zufrieden grinsend wieder aus dem Büro zurück.

Nun sollte eigentlich in die Halle geschaltet werden, doch die Kommentatoren erwähnen einige Aufregung aus dem Backstagebereich, sodass stattdessen dorthin geblendet wird. Hier sieht man ein Wirrwarr aus Menschen, von denen der größte Teil aus Security besteht. Anscheinend gab es einen Zusammenstoß zweier Wrestler, die nun getrennt werden. Nach einigem Hin und Her kann man Neo-Frakes erkennen, der eine Maske triumphierend in die Höhe hält. Sein Angriff galt El Asesino, der am Boden in einer Blutlache liegt. Frakes grinst nur verächtlich und zieht sich langsam zurück, während die Sanitäter anrücken und El Asesino auf einer Trage abtransportieren.

Zurück in der Halle wird das Licht dunkler. In einem Spotlight sieht man einen Sarg welcher langsam die Rampe zum Ring getragen wird. Als der Sarg sich öffnet strömt weißer Rauch heraus. Langsam kommt the Amazing Black aus dem Sarg und schreitet mit einem Mikrofon in seinen Händen in den Ring, lehnt sich über das Second Rope und beginnt mit einem leichten Grinsen zu sprechen:
“Erstmal möchte ich mich bei euch allen für eure Unterstützung letzte Woche bedanken, liebes WFE-Universe. Es war anfangs auch aufgrund der fremden Sprache für mich schwer es überhaupt in eine deutsche Wrestling Liga zu schaffen, doch ich habe es geschafft. Und wisst ihr warum? Weil ich mir das Versprechen gab auch in der WFE Erfolg zu haben und dieses Versprechen gebe ich nun auch euch. Denn ich will mich weiter entwickeln und besser werden und der nächste Schritt dazu ist die WFE Television Championship. Momentan trägt diesen jemand der wohl zu viel Geld in seinen Taschen hat, dass er sogar einen Butler braucht um es überhaupt in den Ring zu schaffen. Doch anstatt Geld, sollte er lieber Mut in den Ring mitbringen. Nachdem ich schon mir und dem Publikum ein Versprechen gegeben habe, so gebe ich auch dir Chris “Tra$h” Crash eines. Denn ich verspreche dir, ich werde dich und deinen TV Belt kriegen und das Cash, cause I’ll send you on the highway to hell!”

Unter etwas verhaltenem Jubel ertönt nun auch das Theme von Blacks Begleiter, Sebastian O´Riley! Im Anzug betritt er die Halle und schreitet schnellen Schrittes zur Rampe, wo er unter großem Feuerwerk die Arme in die Höhe reißt, die Hände zum typischen „Satan“-Zeichen gekreuzt. Dann macht er sich auf zum Ring, hier und da klatscht er ein paar Fans ab, dann slidet er in den Ring und bleibt vor Black stehen, ehe er ihm mit einem Handschlag begrüßt. Dann verlässt er den Ring wieder und stellt sich in Blacks Ringecke auf.

Da ertönt auch schon das Theme des WFE Television Champions und die Halle wird erneut in Grün getaucht! Unter sehr lauten Buh-Rufen betritt Chris Cash nebst Butler den Ring, den Titel um die Hüften geschnallt. Er scheint das Publikum zu provozieren, während sein Butler im Gehen eifrig das Gold des Gürtels putzt, wobei ihm Cash auch hier einige Anweisungen entgegenbrüllt. Dann hebt er die Arme und es fliegen erneut Geldscheine von der Hallendecke, was Cash ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert, eher er den Ring betritt und auf die Ringecke steigt, wo er grinsend auf seinen Titel zeigt und dann wieder hinunter springt.
Nur unter großem Widerwillen überreicht er dem Referee seinen Titel. Während der Ringsprecher noch einmal beide Kontrahenten für den Titelkampf vorstellt, präsentiert der Referee eilig den Titel, ehe er ihn hinausreicht und die Rnigglocke läuten lässt!

1.Match
Television-Title-Match

The Amazing Black vs. Chris Cash (c)

Entschlossen stürmen beide aufeinander zu und ringen heftig miteinander. Cash kann sich auf Blacks Rücken drehen und umklammert ihn, doch dieser kann Balcks rechten Arm aus dem Griff lösen und nimmt ihn in einen Arm Wrench! Mit einer Vorwärtsrolle befreit sich Cash, doch Black lässt nicht los und verdreht den Arm erneut! Cash verzieht das Gesicht, doch schnell kann er einen Tritt in Blacks Bauch zeigen und verpasst ihm dann einen DDT! Direkt geht er ins Cover über, doch Black kann sich direkt bei 1 wieder aufrappeln und steht wieder auf den Beinen! Cash will ihn mit einem Irish Whip in die Seile werfen, doch Black kontert mit einem eigenen Whip! Cash stürmt aus den Seilen auf ihn zu, doch Black springt über ihn, Cash komt erneut angebraust, Black da dreht Black sich um und zeigt einen Hurricanrana! Cash ist sofort wieder auf den Beinen, dreht sich zu seinem Gegner um und kassiert noch einen Hurricanrana, doch erneut ist er schnell wieder auf den Beinen, doch mit einem Hip Toss wirft ihn Black endgültig zu Boden! Cash richtet seinen Oberkörper gerade wieder auf, da nimmt Black Anlauf aus den Seilen und zeigt einen Dropkick in Cashs Gesicht! Er geht ins Cover über! 1-2 Kick Out! Black scheint keine Zeit verschwinden zu wollen und hebt seinen Gegner auf, dann zeigt er einen schnellen Suplex gegen ihn und steigt auf durch die Seile auf das Apron, greift an die Seile, springt und zeigt eine Springboard Leg Drop! Er lässt das Cover folgen: 1-2 doch Cash befreit sich erneut! Nun scheint Black das erste Mal ein wenig wütend unter seiner Maske zu werden! Er zieht Cash gerade auf die Knie, da rollt dieser sich einfach über Blacks Rücken und greift dessen Bein, er tritt ihm kurz und heftig in die Seite, sodass sein Gegner zu Boden sinkt und zeigt den Single Leg Boston Crab! Von Black ist mehrmals ein schmerzhafter Schrei zu vernehmen, während Sebastian O´Riley an der Seite Black anfeuert und auf das nächstliegende Seil deutet! Genau dieses versucht Black nun auch zu erreichen, denn er stützt sich wie bei einem Liegestütz auf und bewegt sich mit energischen Vorstößen zum Seil und tatsächlich schafft er es das Seil zu umfassen!
Der Referee fängt nun an Cash anzuzählen! 1-2-3-4, erst kurz vor fünf lässt Cash Blacks Bein los! Während er noch vom Referee ermahnt wird, rollt sich Black unter dem Seil durch und steigt auf den Apron! Cash dreht sich um, und mit einem Corkscrew Crossbody wirf Black Cash und sich zu Boden! Was für ein Move, jetzt das Cover: 1-2 Kick Out! Doch halt, was ist das? Cash schnellt hoch, umfasst Blacks Schultern und rollt ihn ein! 1-2-Kick Out! Black ist nun scheinbar wirklich wütend und ist schneller als Cash wieder auf den Beinen, als Cash nachfolgt, lässt er zahlreiche schnelle Forearms gegen ihn folgen! Dieser wird immer mehr in die Ecke gedrängt, scheint kaum Gegenwehr leisten zu können, doch da rettet er sich mit einem Bein in die Seile! Black hört nicht auf zu schlagen, sodass der Referee ihn zurückzieht! Cash reagiert schnell und klettert flink auf das Top Rope, doch Black bemerkt ihn und rennt auf ihn zu, doch er bekommt direkt Cashs Stiefel mit einem Tritt ins Gesicht zu spüren. Er taumelt zurück, Cash kann sich aufrichten und zeigt einen Dragonrana gegen seinen Gegner! Schnell greift er sich ein Bein des Liegenden! 1-2- Kick Out! Cash kann es nicht glauben und motzt den Referee an, doch er wendet sich schnell wieder seinem Gegner zu, um nicht erneut aus dem Hinterhalt überrascht zu werden. Er will hebt Black auf die Knie und zeigt schnelle Tritte gegen dessen Oberkörper, dann tritt er mehrere Schritte zurück und zeigt einen Superkick gegen Black! War es das? Doch halt! Cash geht nicht ins Cover, sondern zum Top Rope! Er steigt hinauf, grinst das Publikum an und zeigt einen 450° Splash! Doch er prallt zurück und rollt vor Schmerz schreiend auf dem Boden herum, Black konnte scheinbar seine Knie hochziehen, sodass Cash darauf landete! Blitzschnell ist Black nun auf den Beinen und greift sich Cash, den er in Position der Angels Wings zieht – und der Signature Move klappt tatsächlich! Die Fans und Sebastian O´Riley sind begeistert, letzterer ruft Black etwas zu und deutet auf das Top Rope! Wird Black etwa schon den Move of Honor zeigen? Er zieht Cash tatsächlich zum Top Rope und steigt hinauf! Er will gerade zum Sprung ansetzen, da schlägt ihm Cash in die Seite! Black zuckt zurück und schlägt seinerseits, doch Cash scheint die Verzweiflung anzutreiben und seine Schläge häufen sich! Schließlich lässt Black endgültig los und Cash setzt an! Er steigt zu ihm hinauf auf das Top Rope und wippt einmal, doch sein Gegner scheint noch Widerstand zu leisten! Cash lässt sich wieder aufs zweite Seil fallen, springt nun mit Schwung auf das dritte Seil und zeigt einen Superplex! Einige „Holy Shit!“-Rufe aus dem Publikum lassen sich hören, Sebastian O´Riley rauft sich derweil verärgert die Haare! Beide Kontrahenten liegen auf der Matte, der Referee macht schon Anstalten den Ko-Count anzufangen, doch Cash rollt sich auf Black und geht somit ins Cover über! 1-2- Black schafft es eine Schulter zu heben! Die Fans sind begeistert und feuern Black nun lauthals an. Cash ist derweil total geschockt und starrt ungläubig den Referee an! Dann verfinstert sich seine Miene und er stürzt sich auf den am Boden liegenden Black und prügelt wild und unkontrolliert auf ihn ein, wofür er wieder massig Buh-Rufe erntet, doch da lässt er auch schon wieder ab und richtet ihn auf und – zeigt den Double Underhook Legsweep DDT! Das war sein Signature, wird er einen Finisher zeigen? Nein, scheinbar nicht, denn nochmals steigt er auf´s Top Rope und erhebt sich jetzt langsam! Da springt er ab und zeigt die Shooting Star Press, die auch trifft! Jedoch geht er nicht ins Cover, sondern hängt sich aus den Seilen zu seinem Butler, der ihm ein Bündel Geldscheine in die Hand drückt! Mit einem diabolischen Grinsen wendet er sich Black zu, richtet ihn auf und stopft ihm die Geldscheine in den Mund! Da setzt er auch schon zum Cash Drive an, doch was ist das?! Black schubst ihn von sich und bläst ihm die Gelscheine entgegen! Während Cash sie von sich schlägt, zeigt er unter davonstobenden Geldscheinen den Pele Kick und gleitet über in die Position des Tombstones!! Und obwohl Cash zappelt wie ein Fisch im Netz kann er durchziehen!!! Das MUSS es gewesen sein! Unter ohrenbetäubendem Jubel der Fans geht er ins Cover!! 1-2-3!!!! Die Ringglocke ertönt und ermattet hebt The Amazing Black die Arme in die Höhe! Wir haben einen neuen WFE Television Champion! Auch Sebastian O´Riley ist nun im Ring und reißt zusammen mit dem Referee Blacks Arme in die Höhe!
Sieger und NEUER WFE Television Champion. The Amazing Black

Doch ehe der Ringrichter den Titel aushändigen kann, stürmt Black zu Cash und zieht in in die Ringmitte, lässt seinen Sarg in den Ring ziehen und öffnet ihn, ehe er Cash samt seiner Geldscheine darin verfrachtet und schnell den Sarg zuknallt. Dann nimmt er unter großem Jubel den WFE Television-Gürtel entegegen und präsentiert ihn den Fans! Es folgt ein Handschlag mit Sebastian O´Riley, dann verlassen sie den Ring. Black präsentiert noch ein paar Mal den Gürtel und verscheucht Cashs Diener, ehe er und O´Riley den Ring verlassen.

Außerhalb der Halle sieht man jetzt Daniel auf einem Parkplatz hinter dem Gebäude stehen. Er geht nervös auf und ab, als ein schwarzer Audi A8 mit verdunkelten Fenstern vorfährt. Daniel geht sofort auf das Auto zu. Aus der Tür zum Fahrersitz steigt eine massige Gestalt, die sich zwischen das Auto und die Kamera schiebt, während Daniel die Tür zum Rücksitz öffnet. „Endlich bist du da. Herzlich Willkommen in der WFE!“ Der Kameramann versucht an dem Bodyguard vorbei zu kommen, um einen Blick auf die Person zu erhaschen, die Daniel gerade begrüßt hat, doch er wird zurückgedrängt. Damit wird wieder in die Halle geschaltet, wo gerade das nächste Match angekündigt wird. Robin Pohl spekuliert währenddessen noch über das mögliche Geschlecht des Gastes, sehr zum Missfallen seines Co-Kommentators, der der eigentlichen Identität mehr Beachtung schenkt.

Der Theme von Neo Frakes ertönt und unter lauten Buhrufen der Fans macht sich der Mann aus Ostdeutschland auf den Weg in den Ring. Er hat ein hämisches Lächeln im Gesicht was wohl daher kommt, dass er einen seiner Konkurenten vorhin bereits aus dem Rennen geworfen hat. Auch trägt er noch immer die Maske von El Asesino mit sich herum und präsentiert sie den Fans, worauf er erneute Buhrufe empfängt. Ihm folgt der zweite Teilnehmer an dem nächsten Match Atlas, der ziemlich selbstsicher zu sein scheint. Er erhält gemischte Reaktionen von den Fans, aber überwiegend Pops, was auch an seinem heutigen Gegner liegen dürfte.

Die beiden Kontrahenten machen sich bereit, das Match zu beginnen, doch auf einmal ertönt noch ein Theme-Song. Einige der älteren WFE-Fans fangen an zu jubeln, während die meisten Anwesenden verwundert zur Bühne blicken. Ein Feuerwerk wird gezündet und es erscheint nun eine Person, gefolgt von Daniel, am oberen Ende der Rampe. Es ist The King! Er greift auch gleich zum Mikrofon und beginnt zu sprechen: „Hallo WFE! Ich bin zurück!“ Es ertönen laute Chants der Fans, die sich an ihn erinnern. „Viele von euch kennen mich noch nicht, aber ich war am Anfang dabei und habe die WFE durch ihre schwersten Phasen begleitet! Und nun, da CM Naitch leider seine Aufgaben leider nicht wahrnehmen kann, bin ich zurück, als euer General Manager! Ich will euch nicht lange warten lassen, denn ihr wollt nicht mich, sondern das Match sehen, aber ich habe noch eine Überraschung im Ärmel.“ King schüttelt seinen Arm, als wolle er wirklich etwas aus seinem Ärmel holen und ein weiteres Theme ertönt in der Halle. Dieses Mal kocht die Stimmung in der Halle vor Jubel. Dieses Theme kennen fast alle und der Rest lässt sich vom Jubel anstecken. Hiroshi Yamamoto kommt die Rampe herunter gestürmt und landet mit einem eleganten Sprung auf dem Ringrand. Die Fans sind außer sich. King hebt noch einmal das Mikro: „Immerhin sollte das Match ja ein 3-Way sein, oder?“ King zwinkert schelmisch und zieht sich zurück, während Hiroshi mit einem weiteren Sprung auf eine Ringecke springt und sich von den Fans bejubeln lässt, ehe er sich im Ring seinen Gegnern zuwendet.

2.Match
European-Titel-Turnier Runde 3
3-Way Match

Neo Frakes vs Atlas vs Hiroshi Yamamoto

Frakes steht der Schock zu Beginn des Matches ins Gesicht geschrieben. Er versucht seine Unsicherheit zu kompensieren indem er direkt auf den Japaner zustürmt, doch dieser weicht aus und verpasst seinem Gegner im Gegenzug ein paar Low Kicks die Frakes in die Seile drängen. Ein Dropkick befördert den Ostdeutschen unter lautem Jubel der Fans aus dem Ring. Atlas will die Gunst der Stunde nutzen und packt sich Yamamoto, doch dieser befreit sich und verpasst dem Hühnen einen Enzuigiri! Ein Swinging Neckbreaker folgt nur kurz darauf. Die Fans sind vollkommen aus dem Häuschen. Doch Hiroshi ist noch lange nicht fertig. Er wirft sich in die Seile und fliegt mit einem Suicide Dive aus dem Ring gegen Neo Frakes! Die Halle steht kopf und Hiroshi feuert sie mit Gesten noch weiter an! Er setzt noch einen drauf indem er einen Springboard Crossbody zeigt, doch nein! Frakes tritt ihm mitten im Flug in den Bauch und Yamamoto krümmt sich erstmal vor Schmerzen. Frakes gefällt was er sieht und legt direkt mit einem DDT nach. Dann geht er in den Ring, wo Atlas ihn mit einem harten Big Boot erwartet! Die Fans reagieren darauf mit großem Jubel. Atlas whippt seinen Gegner in die Seile und bringt auch noch einen Sidewalkslam ins Ziel. Gefolgt von einem Whip in eine der Ringecken. Der große Hannoveraner rennt auf Frakes zu, doch dieser kann ihn mit Hilfe eines Kicks abwehren und zeigt seinen Neo DDT! Er will das Match schon jetzt beende. 1..2..kick out! Neo wirft sich in die Seile und will einen weiteren Move gegen Atlas durchbringen, doch dieser fängt ihn mit einem Back Body Drop ab und steigt daraufhin auf eine der Ringecken. Er springt zur Flying Clothesline ab, doch Yamamoto rollt sich im selben Moment in den Ring und fängt ihn mit einem Drop Kick in der Luft ab! Eine Aktion die schon beim Zuschauen weh tut! Frakes hatte gehofft, dass der Japaner nicht wieder kommen würde und stürmt wütend auf ihn zu, doch Hiroshi bleibt unbeirrt und kontert mit einem Japanese Armdrag, gefolgt von mehreren Chops die Neo in die Ringecke drängen. Yamamoto bringt nun einige Shoulder Thrusts ins Ziel gefolgt von einem Bulldog. Der Japaner steigt daraufhin aufs oberste Ringseil und bereit wohl einen Moonsault vor, als Neo Frakes sich überraschenderweise wieder aufrichten kann und Hiroshi von der Ringecke stößt! Atlas greift wieder ins Match ein und möchte auch Neo über die Seile werfen indem er mit einer Clothesline heranrauscht, doch dieser reagiert schnell und zieht die Seile nach unten, sodass die Big Machine über die Seile fliegt.

Das freut den Giant natürlich überhaupt nicht und er möchte direkt zurück in den Ring stürmen, doch ein Baseballslide von Frakes hält ihn davon ab. Der Fact geht auf den Apron und bringt noch einen schönen Crossbody ins Ziel, doch kaum steht er wieder kommt auch Yamamoto vom Apron herangeflogen und nietet Frakes mit einem Senton um! Die Fans sind wieder voll begeistert und feuern Yamamoto an weiter zu machen. Der Japaner lässt sich nicht lange bitten und schiebt Frakes zurück in den Ring. Er wirft ihn in die Seile und würde gerne seinen Golden Shot (Death Valley Driver) zeigen, doch Frakes kann die Sache in einen Roll Up wenden. 1..2..kick out! Frakes wirft sich mal wieder in die Seile, doch Atlas ist da und zieht ihm die Beine weg. Yamamoto möchte ihn mit einigen Kicks und Punches wieder aus dem Ring befördern, doch Atlas lässt sich davon nicht beeindrucken sondern stößt ihn von sich in die Seile. Beim Zurückfedern bereit die Big Machine einen Back Body Drop vor, doch Hiroshi zeigt geistesgegenwärtig einen Sunset Flip Konter! Cover gegen den überraschten Atlas: 1…2..kick out! Atlas ist sichtlich erbost über diese Aktion seines Gegners und will ihn mit einer Clothesline auf die Bretter befördern, doch Hiroshi ist wieder schneller und antwortet mit einem Dark Cut (Pele Kick)! Das Cover folgt: 1…2….break durch Neo Frakes! Der macht mit einigen Punches gegen Yamamoto weiter bevor er den Japaner in die Seile whippt um ihn mit einem Elbowshot wieder auf die Matte zu schicken und mit einem Knee Drop nachzusetzen. Als Hiroshi wieder steht macht Neo mit einem Chop sowie einem Spinning Wheel Kick weiter die den Japaner in die Seile werfen. Frakes erkennt das und rennt auf seinen Gegner zu um ihn über diese zu befördern, doch Yamamoto kann mit letzter Kraft einen Hurricanrana zeigen, der Frakes selbst auf den Hallenboden befördert!

Jetzt ist es Hiroshi Yamamoto der Anlauf nimmt und mit einem Suicide Dive aus dem Ring springt, doch Frakes sieht das kommen und kontert mit einer Art Flapjack der Hiroshi aufs Kommentatorenpult klatschen lässt! Zufrieden mit seiner Arbeit begiebt sich Frakes wieder in den Ring wo sich inzwischen auch Atlas wieder aufgerichtet hat. Die beiden liefern sich einen längeren Schlagabtausch, den der kräftigere Atlas schließlich für sich entscheiden kann und Frakes auf den Boden befördert. Beim Aufstehen setzt es noch einen Shoulder Tackle für den Ostdeutschen sowie kurz darauf einen Military Press Slam. Atlas möchte das Match nun beenden und setzt zum Big Bang (Black Hole Slam) an! Doch nein! Als er sich schon über dem Boden befindet kann Frakes den Move in seinen eigenen X-Factor umwandeln! Was für eine Aktion! Frakes scheint sich jetzt des Sieges sicher und legt sich gelassen auf Atlas um den entscheidenden Pin einzufahren. 1…2…Yamamoto bricht den Count ab! Neo Frakes dreht jetzt total am Rad! Fassungslos starrt er den Japaner an der sich mit letzter Kraft in den Ring geschleppt hat und noch rechtzeitig heranhechten konnte um den Pin abzubrechen! Er will auch Hiroshi den X-Factor verabreichen, doch der blockt ab und zeigt seinerseits einen Dropsault! Dann sieht er, dass sich Atlas gerade wieder langsam aufrichtet, zeigt einen Gut Kick gegen diesen und….der Death Drop(Styles Clash)! Das muss es jetzt aber gewesen sein! 1…2….und….3!
Sieger via Pinfall: Hiroshi Yamamoto

Nach einer langen, ereignisreichen Schlacht der 3 Superstars kann Hiroshi das Match für sich entscheiden und ins Finale einziehen! Neo Frakes kann es immernoch nicht glauben und Atlas rührt sich nach diesen 2 harten Finishern überhaupt nicht mehr. Triumphierend und hämisch in Richtung Frakes grinsend verlässt Yamamoto die Halle unter dem tosenden Applaus der Fans.

Es wird nun zu Walter Wolf Erikkson geschaltet, denn es steht schon ein neuer Interviewpartner parat.

Erikkson (er wird während eines Telefonates erwischt): Ja, okay, dann bis am Sonntag, ich freue mich darauf. (Bemerkt die Kamera). Sag mal, machen die Kameramänner das extra, dass sie WFE Mitglieder bei wichtigen Telefonaten so zufällig stören? – (wird lauter) Und nein, ich habe kein Dreck am Stecken, dass das klar ist, aber das ist ein anderes Thema.(beruhigt sich wieder und macht sich wieder zurecht) Herzlich willkommen liebe WFE Zuschauer zur allerersten vierten Ausgabe des Walter Walf Erikkson „In Depth“-Interview, mein nächster Gast ist der bockige und Spezialist für Knochen brechen der gute alte Engländer Steve Will….

Steve Williams: Was heißt hier guter alter, huh? Ich bin erst 25 Jahre alt, aber in einem hast du recht: Ich bin ein Spezialist, wenn es darum geht, jemanden die Knochen zu brechen.

Erikkson: Und wie kommst du auf den Namen „Bonecrusher“. Hast du schon vielen Kontrahenten die Knochen gebrochen, oder wie darf man das verstehen?

Steve Williams: Das fragst du noch? Ich habe in allen großbritannischen Promotion meine Gegner nieder gestreckt und sie so fertig gemacht, womit sie im Krankenhaus ihre Feiertage verbringen durften. Mir wurde oft vorgeworfen, dass ich sehr riskant mit meinen Gegnern umgehe, doch wer harte Moves nicht einstecken kann, der hat auch nichts im Ring verloren.

Erikkson: So ist das also… Was mich unheimlich interessiert, wie hast du dich auf diese spezielle Promotion WFE vorbereitet?

Steve Williams: Wie ich mich auf WFE vorbereitet habe? Ich habe sehr hart an mir gearbeitet und mir den celtischen Stil mir in Großbritannien angeeignet. Außerdem ging ich für kurze Zeit nach Kanada, wo ich mich dort noch auf schnelle Gegner eingestellt habe, die es in der WFE ja gibt.

Erikkson: So ist das also. Nun, aufgrund ihres Bekanntheitsgrad und Statur hast du die Möglichkeit dir im WFE Title Turnier den WFE Title zu schnappen, dummerweise hast du dein erste Match gegen Paul Omega, den letzten WFE Heavyweight Champion, verloren. Wie kam es zu dieser Niederlage?

Steve Williams: Hast du auch andere Fragen oder bist du so blöd und stellst solche unnötigen Fragen? Paul Omega ist, wie du bereits gesagt hast, ein ehemaliger und letzter WFE Heavyweight Champion der WFE. Das heißt, er ist einer der besten WFE Wrestler dieser Promotion, gibt es so viel dazu zu sagen? Ich hätte ihn besiegen können, doch an diesen Abend hatte er halt Glück, doch beim nächsten Aufeinandertreffen, werde ich es sein, der triumphierend über ihn stehen wird.

Erikkson: Eine sehr selbstbewusste Antwort. Nun steht heute ein sehr wichtiger Kampf gegen Alex Blade vor der Tür. Alex Blade konnte sich letzte Woche sogar, für viele Zuschauer doch recht überraschend, Paul Omega in einem harten Kampf besiegen. Nun bist du sicherlich unter Zugzwang, was macht dich trotzdem siegessicher?

Steve Williams: Alex Blade hat letzte Woche gegen Paul Omega, den Wrestler den ich nicht besiegen konnte, besiegt. Und heute habe ich die Gelegenheit meine Niederlage gegen Omega vergessen zu machen. Was mich so siegessicher macht? Ich weiß was ich kann und ich weiß, dass ich Blade besiegen kann, dass weiß er auch!

Erikkson: Gut, noch irgendwelche Worte für alle Entertainer und Zuschauer, die du hier äußern kannst?

Steve Williams: Was interessiert mich das Publikum? Sie buhen mich aus und ich soll dem Publikum noch etwas ausrichten? Mir sind die Fans egal, egal ob sie mich lieben oder mich hassen.

Erikkson: Ich bin wirklich sehr geschockt von deiner Antwort, aber leider ist das Geschäft so, manchmal darf man das sogar, trotzdem zurück in die Halle.

Dort unterhalten sich Robin Pohl und Robert Kiel über den neuen General Manager. Pohl zeigt sich ein wenig enttäuscht, dass es keine hübsche Frau ist, wie er zunächst spekuliert hatte, aber letztendlich ist auch er zufrieden mit der Wahl, die das WFE-Management getroffen hat. Während der Diskussion, über die Erfolge Kings ertönt das Theme von Titan in der Halle und beide Kommentatoren sehen gespannt zur Rampe.
Auf dieser erscheint Titan und macht sich auf den Weg in den Ring. Von den Fans erntet er viele Pops. Unterwegs klatscht er hier und da mit Fans ab, ehe er wie gewohnt in den Ring slidet und sich auf dem Turnbuckle feiern lässt. Danach erlischt sein Theme und Titan beginnt zu reden: „Es gibt verschiedene Arten von Menschen. Zum Einen gibt es die aufrichtigen Menschen, die anderen Menschen helfen. Dann gibt es die Egos, die nur an sich denken und über die Bedürfnisse anderer hinweggehen. Und dann gibt es noch die Feiglinge, die hinterhältig andere Menschen übers Kreuz legen und sich dadurch einen Vorteil erhaschen. Letzte Woche traf ich einen dieser Feiglinge. Sein Name ist Darius Xander!“ Titan hält kurz inne und lässt die Buhrufe des WFE-Universes auf sich wirken und redet dann weiter. „Und wer letzte Woche Unleashed gesehen hat, der weiß wo von ich rede“ [Es wird ein Video von letzter Woche eingespielt, als Xander Titan nach dem Draw bis aufs Übelste attackiert] „Wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann sind es Feiglinge. Und jedes Mal wenn ich einen Feigling zu Gesicht kriege krieg ich ´nen mittelprächtigen Kotzreiz! Xander, du solltest lieber beide Augen offen halten. Denn manchmal kann jede noch so kleine Unachtsamkeit zu Schaden führen!“ Mit diesen Worten verlässt Titan den Ring wieder und verschwindet im Backstage-Bereich.

Weiter geht es mit dem dritten Match des Abends, welches die dritte Runde im WFE-Titel-Turnier einleitet. Kaum beginnt der Ansager zu sprechen, beginnen auch schon die Buhrufe, da Alex Blade die Halle betrifft. Da er die Fans nicht hört, sind ihm die Beleidigungen, die er über sich ergehen lassen muss auch ziemlich egal und er geht, die Eishockeymaske fest auf den Kopf gebunden, in den Ring. Auch sein heutiger Gegner, Steve Williams wird von den Fans nicht gerade freundlich empfangen, doch anstatt ruhig in den Ring zu gehen, legt sich Williams sogar noch mit einigen Fans an, bevor auch er, der Bonecrusher, sich auf den Kampfplatz seines „Kolosseums“ begibt.


3.Match:
WFE-Championship-Tournament – Runde 3

Steve Williams vs. Alex Blade

Der Ringrichter überprüft noch mal beide Wrestler auf verbotenen Gegenstände und lässt dann den Ringgong ertönen. Die beiden Brawler gehen in einen harten Lock Up, bei dem Steve Williams knapp die Nase vorn hat, sodass er seinen Gegner bis in eine leere Ringecke drücken kann. Bevor Williams seinen Gegner in der Ringecke weiter attackieren kann, bekommt er jedoch dessen Eishockeymaske in den Magen gerammt. Dann setzt Blade gleich ein paar Faustschläge direkt unter das Kinn nach und schmettert Williams anschießend die Ecke, in welcher er vorher selber noch gestanden hatte. Nun kann der Eishockeyspieler seinen Gegner weitere Attacken mit der Maske erleiden lassen, die besonders auf den Kopf und den Magen gehen. Lange lässt sich der Engländer dies nicht gefallen und packt seinen Gegner nun genau an der Maske. Während er an der Maske zieht, kann er mit einem schnellen Sprung hinter den Rücken von Alex Blade gelangen und von dort aus einen sehr impactreichen German Suplex durchziehen. Das wirft den Eishockeyspieler natürlich nicht lange aus der Bahn und er schwingt sich schnell auf die Beine, sodass Williams gar nicht erst dazu kommt, ein Cover anzusetzen. Wie zu erwarten, will Williams gleich eine weitere Attacke folgen lassen und nimmt Anlauf, doch sein Angriff zerschellt an der eisernen Standing Clothesline Blade’s. Noch bevor Williams überhaupt eine Chance dazu hätte, wieder aufzustehen, muss er einige harte Knee Drops von Blade einstecken, sodass er erst mal liegen bleibt. Dann begibt sich Alex Blade auf die Ringecke.

Er deutet auf sein Herz, zeigt in den Himmel und springt zum Flying Headbutt ab. Auch wenn sein Move nicht trifft, spenden viele Fans in der Halle Jubel dafür, von dem Blade leider nichts mitbekommt, da er Taub-Stumm ist. Zwar konnte Williams der Attacke entgehen, aber Blade hat es dank seiner Maske auch nicht wirklich geschwächt. Trotz allem ist Steve Williams nun der erste auf den Beinen und setzt einfach mal einen Headlock gegen Blade an. Mit Mühe und Not kämpft sich Blade trotz der Last wieder auf die Beine und kann seinen Gegner mit einem Body Slam wieder von sich werfen. Blade setzt sofort zum Cover an…1…2..aber Williams kann seine Schultern locker anziehen. Leicht säuerlich holt sich Blade seinen Gegner wieder auf die Beine und will ihm einen DDT verpassen. Das ganze gelingt wie so oft jedoch nicht, denn Williams kann sich mit einem kleinen Kraftakt aus dem Griff befreien und schickt seinen Gegner mit dem Kopf voraus in Richtung der Ringseile. Als Blade vom Schwung der Seile zurückgeschickt wird, schnappt sich Williams ihn und kann seinen Gladiator Rack zeigen! Dann will er zum Cover ansetzen…1..doch aus einem Sieg wird nichts, da Blade sein Bein bereits auf dem untersten Ringseil platziert hat. „Tja, blöd gelaufen…“, denkt sich Williams jetzt wahrscheinlich gerade, wenn man seinem Gesichtsausdruck folgt.

Er stemmt sich wieder auf die Beine, als er draußen die Fans, mit denen er sich vorhin schon angelegt hatte, mit einem „Was haben Tee, die Queen und Steve Williams gemeinsam?……“-Plakat entdeckt. Sofort geht er aus dem Ring in die Fans und zerreißt das Plakat in kleine Fetzen. Danach beginnt er eine weitere Diskussion mit diesen Fans und bemerkt dabei nicht, dass ihm Alex Blade langsam gefolgt ist. Plötzlich fasst Williams eine Hand auf die Schulter, die ihn herumreißt und Alex Blade verpasst ihm einen weiteren Headbutt mit seiner Maske. Dann nimmt er ihn schnell hoch und verpasst ihm einen Suplex durch einen Stuhl der Zuschauer. Mittlerweile hat der Referee schon bis 4 gezählt. Mit Eile stürmt Blade, der sich seines Triumphs sicher ist zurück in den Ring und feiert schon mal seinen Sieg, während der Referee Steve Williams weiter auszählt…6…7…mit aller Macht hat sich der Engländer doch noch mal auf die Beine gekämpft und bahnt sich angeschlagen seinen Weg durch das Publikum…8..und Williams ist wieder im Ring! Alex Blade kann es gar nicht fassen und hämmert Williams gleich mal mit all seinem Frust einen Big Boot ins Gesicht. Dann setzt er mal wieder zum Cover an…1…2..aber Williams kommt noch immer ziemlich locker heraus. Völlig in Rage hebt Blade seinen Gegner nun leicht an und will den Deafmute zeigen, doch Williams zeigt während er angehoben wird, aus der Luft heraus einen Drop Kick und stößt sich damit von Blade weg, der nun zurück auf die Matte fällt. Wie zu erwarten kann sich Blade an den Seilen gleich wieder auf die Beine ziehen, doch er gerät direkt wieder in einen Angriffsrausch seines Gegners, der aus einigen Forearms besteht, auf die der Verdict folgen soll. Der erste Teil des Finishers vom Engländer, der Choke-Lift geht auch durch, doch wie aus dem nichts zeigt der Leicht in der Luft hängende Alex Blade nun von dort aus doch noch den Deafmute, auf den Steve Williams absolut nicht gefasst war. Ohne langes Warten geht es in ein Cover von Blade gegen Williams…1…2…3! – Da ist der Sieg für den Eishockeyspieler.
Sieger via Pin: Alex Blade

Den Fans scheint diese ziemliche brutale Auseinandersetzung ganz gut gefallen zu haben und die Fans, denen Williams das Plakat zerrissen hatte, jubeln Blade sogar zu, was dieser durch seine Krankheit aber natürlich wieder nicht hört. Für Blade dürfte das der Fahrschein in die nächste Runde sein und er verlässt zufrieden den Ring, wo er einen sehr unglücklichen Steve Williams zurücklässt, der damit vermutlich endgültig aus dem Turnier ist. Nach diesen Szenen geben die Kommentatoren das Wort weiter an ihren Interviewer Walter Wolf Erikkson.

Dieser hält sowohl ein Bild eines gelben Bulldozers, als auch die deutsche Nationalflagge in der Hand.
Errikson: (bemerkt nicht, dass schon zu ihm geschaltet wurde): So ein dummer Name, aber so ein grosses Talent und guter Kämpfer. (bemerkt das er aufgenommen wird) ehmmmm (macht sich nochmal kurz zurecht). Schönen guten Abend und schönen Abend liebe Zuschauer, herzlich Willkommen zu meiner allerersten fünften Interviewrunde, diesmal habe ich mir einen ganz grossen Fisch an der Angel geholt, für viele ist er der Favorit auf den WFE Championship, Germanus.

Germanus: (Stellt sich bedrohlich vor Errikson auf) Mhh, schlechter Start Milchgesicht. Vielleicht gefällt dir der Name ja besser, wenn ich ihn dir einprügele.

Errikson: (Wird ganz kleinlaut) Nein, Nein, schon gut. Ich hab nichts gesagt.

Germanus: Will ich dir auch geraten haben. Große Klappe sollte man nur haben, wenn man auch was dahinter hat.

Errikson: Okay,okay, kommen wir nun zu den wichtigen Dinge im Leben, zu dir. Ich habe dich in der alten WFE noch live miterleben dürfen, hat sich bei dir seit dem abrupten Ende letzten Dezember bis jetzt irgendetwas geändert? Charakter? Wrestlingstil?

Germanus: Ich bin im letzten halben Jahr durch Japan getourt und habe meinen Stil weiter perfektioniert. Ich bin stärker und beweglicher als jemals zuvor und habe nun einen Fokus, der mir bis dato gefehlt hat. Wenn der German Bulldozer rollt wird ihn niemand aufhalten können. Auch niemand der neuen Pfeifen, die jetzt meinen den Max machen zu müssen.

Errikson: Sogar ich spüre momentan den frischen Wind dank den neuen Superstars, die sich ein WFE Vertrag ergattern konnten. In einem Twittereintrag hast du geschrieben, dass du trotzdem gar keine Konkurrenz hast. Könntest du uns deine Zuversicht erläutern?

Germanus: Schau mich an und dann den Rest. Noch Fragen?

Errikson: Könntest du das etwas genauer erklären?

Germanus: Ich sehe keinen im Roster, der die Fähigkeiten und die Entschlossenheit mitbringt um mich schlagen zu können. Egal ob nun Devil, Titan, Blade oder wie sie alle heißen. Besonders dieser Cowboy ist ein einziger Witz. Meint hier in meinem Revier mit seinem Blondchen den großen Macker geben zu können, aber wenn ich den erst mal überrollt habe geht’s per Express zurück nach Outback Mountain, und ganz sicher nicht in einem Stück.

Errikson: In der alten WFE hast du es nie wirklich bis zur Spitze schaffen können. Dank deiner Zuversicht und deinem Potenzial kann man sicherlich annehmen, dass du das in der neuen WFE vehement ändern möchtest und trotzdem frage ich dich, was sind deine Ziele in der neuen WFE?

Germanus: Ganz klar der Gewinn des WFE Championships. Beim letzten Mal habe ich mich noch mit kleineren Sachen abfrühstücken lassen, dieses Mal aber nicht. Mit mir wird endlich wieder ein Deutscher an der Spitze der Company stehen und den Leuten ein Stück Nationalstolz zurückgeben. Sowas haben die ganzen Opfer heutzutage ja gar nicht mehr.

Errikson: Verstehe, verstehe, kommen wir nun noch kurz zum heutigen Abend und zu deinem Gegner Paul Omega, der letzte WFE Champion, doch letzte Woche hat er überraschend gegen Alex Blade sein zweites Match verloren und ist deshalb schon jetzt unter Zugzwang, wie bewertest du diese Niederlage?

Germanus: Omega ist nur noch ein Schatten früherer Tage und diese Niederlage bedeutet sein Aus. Ganz einfach.

Errikson: Paul Omega ist ja dein heutiger Gegner, wie ist deine Strategie?

Germanus: Strategie? Pah, brauch ich nicht. Ich geh da raus und mach ihn platt!
(Geht raus und verlässt die „Bühne“)

Errikson: Vielen Dank und ich glaube es es nicht. Zum ersten Mal gab es keine massiven Probleme mit einem Interviewpartner. So kann es doch weitergehen, bis zum nächsten Mal.

Errikson: (nimmt die Bilder von vorhin wieder hervor): So ein dummer Name, aber so ein grosses Potenzial.

Auf einmal steht Germanus hinter Errikson und will ihn natürlich zur Rede stellen, doch er überlegt es sich nochmal und lässt dann einfach nur einen deutschen Urschrei über seine Lippen gleiten.

Germanus: UAHHHHHHHHHH!

Daraufhin springt Errikson so hoch, dass er sich den Kopf gegen die Lampe anschlägt.

Backstage sieht man wie sich Paul Omega auf sein Match vorbereitet. Der ehemalige WFE-Champion dehnt sich ein wenig als er die Kamera bemerkt und ein Statement abgibt. „Germanus hat schon gezeigt, was in ihm steckt, aber heute werde ich ihm seine Grenzen aufzeigen! Ich werde 120% geben und meine Fans nicht enttäuschen!“ Anschließend verlässt Omega die Umkleide.

In der Halle ertönt die Einzugsmusik von Darius Xander. Xander lässt sich in der Halle blicken und schreitet die Rampe herunter, wobei er die Fans keines Blickes würdigt. Er steigt durch die Seile in den Ring und geht auf und ab und wartet auf seinen heutigen Gegner. Dessen Theme ertönt und John Marsten kommt mitsamt seiner Begleitung Bonny MacFarlane zum Ring. Unterwegs klatscht er vereinzelt mit Fans ab und schlittert elegant in den Ring. Er mustert noch rasch seinen Gegner ehe er der Kampf beginnt.

4.Match
WFE-Championship-Tournament – Runde 3

Darius Xander vs. John Marsten (w/ Bonnie MacFarlane)

Die beiden Kontrahenten gehen direkt aggressiv zu Werke. Es geht in einen Lock Up, doch keiner der beiden kann sofort die Oberhand gewinnen. Xander zeigt einen Knee Lift und nimmt Marsten in den Head Lock. Marsten kann Xander in die Seile whippen und sich so aus dem Head Lock befreien, Xander kommt wieder angerannt und versucht den Outlaw mit einem Shoulder Tackle auf die Matte zu bringen, doch Marsten dreht sich um die eigene Achse und heftet sich an Xanders Hüften. Es gibt einen Takedown und Marsten löst den Griff um seinen Kontrahenten ein wenig zu provozieren. Xander will erneut in einen Lock Up, doch er verpasst Marsten rasch einen Kick in die Magengrube und packt danach Marstens rechten Arm. Er bearbeitet den Arm mit Arm Drags und drückt Marsten anschließend langsam auf die Matte. Marsten steht auf Zehenspitzen, während sein Oberkörper nach unten gedrückt wird. Marstens Schulter berühren die Matte, worauf hin der Referee zu zählen beginnt, doch beim 1-Count kann Marsten seine Schultern beide nach oben drücken. Er sammelt seine Kraft und kann sich wieder nach oben arbeiten und Xander mit einem Throw loswerden. Xander kommt wieder auf die Beine, doch er muss Clotheslines sowie einen Hip Toss einstecken. Marsten macht weiter und attackiert Xander mit Forearm Smashs ehe es für Darius in eine der Ringecke geht. Marsten rennt hinterher, doch Xander weicht aus, sodass Marsten Bekanntschaft mit dem Ringpolster macht. Xander zerrt Marsten in die Ringmitte und zeigt einen Back Suplex! Cover…1…Kickout!

Marsten zieht sich an den Seilen wieder nach oben, doch Xander schickt ihn mit einem Clothesline aus dem Ring. Marsten kommt beim 4-Count des Referees wieder auf die Beine, doch Darius geht hinterher. Er stellt sich geduckt vor seinen Gegner und rammt ihn gegen den Apron! Anschließend nimmt er Marsten zu einem Powerslam hoch und will ihn gegen den Ringpfosten krachen lassen, doch Marsten strampelt sich frei und kann im Gegenzug einen harten Clothesline zeigen. Danach schüttelt sich Marsten kurz und hebt seinen Gegner wieder auf und rollt ihn zurück in den Ring. Er selber klettert auf den Turnbuckle und überrascht seinen Gegner mit einem Missile Dropkick. Das Cover folgt zugleich, doch beim 2-Count schafft Xander den Kickout. Marsten wartet bis Xander wieder steht und nimmt ihn in den Sleeper Hold! Xander versucht sich zu befreien, doch Marsten hat Xander fest im Griff. Nun versucht Darius die Seile zu erreichen, doch Marsten zieht ihn wieder in die Ringmitte, wo langsam aber sicher Xanders Kräfte schwinden. Der Ringrichter hebt Xanders Hand, doch sie fällt. Der Ref wiederholt dies erneut und auch beim zweiten Mal fällt die Hand, doch beim dritten Mal kann Xander seine Kräfte wieder zurück erlangen und Marsten mit einem Schulterwurf loswerden. Marsten springt augenblicklich wieder auf die Beine, doch Xander rennt in die Seile und kann seinen Kontrahenten mit einem krachenden Big Boot auf die Matte schicken! Marsten hält sich das Gesicht und wird gecovert…One…Two…Thr…NEIN!

Marsten gelingt es im letzten Moment seinen Fuß aufs unterste Seil zu legen und den Count des Refs zu unterbrechen. Xander hievt Marsten auf die Beine, doch dieser kann die Arme von Xander aus dem Weg schlagen und einen Impaler DDT zeigen. Marsten hat Xander schon im Ansatz zum Impaler DDT als dieser sich plötzlich aus dem Ansatz winden kann und den Flapjack zeigt! Xander hat Marsten genau da wo er ihn haben wollte. Er kündigt den Backbreaker an, doch plötzlich ertönt der Theme von Titan in der Halle! Xanders Gegner aus der Vorwoche kommt mit Mikrophon in die Halle und zeigt sich dem Publikum.
Xander dreht sich augenblicklich von Marsten weg und wendet sich Titan zu. Dieser steht auf der Entrance Stage und beginnt zu grinsen. Er bedeutet Xander, dass er sich umdrehen solle. Xander tut wie ihm befohlen und muss wie aus dem Nichts den Point of No return von John Marsten einstecken! Dem finalen Cover hat Xander nichts mehr entgegen zu setzen…1….2….3! Das ist der Sieg von John Marsten!
Sieger via Pin: John Marsten

Marsten verlässt augenblicklich den Ring und lässt sich noch ein wenig von den Fans feiern ehe er und seine Begleitung sich auf den Weg in den Backstagebereich machen. Xander sitzt wütend im Ring und blickt auf die Rampe wo Titan sich ein lautes Lachen nicht verkneifen kann. Wütend blickt Xander auf Titan, ehe in den Backstage geschaltet wird.

The King ist gerade dabei sein Büro einzurichten, als Daniel hereinkommt. „Mir wird es hier gefallen.“, sagt King zur Begrüßung. Daniel antwortet: „Das hoffe ich doch. Ich habe übrigens schon ein paar Nachforschungen angestellt. Wegen der Naitch-Sache. Du weißt schon…“„Ja klar, aber dafür habe ich grad keine Zeit. Ich muss mich erst einmal einrichten und alle kennen lernen. Dann können wir darüber reden. Wir finden auf jeden Fall den Schuldigen, keine Sorge.“ Daniel zuckt resigniert mit den Schultern. „In Ordnung, dann halt später. Schaust du dir das Main Event an?“ King zögert kurz und antwortet dann: „Ich denke schon. Germanus gegen Paul Omega. Das könnte interessant werden.“

Nun ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends. Hier trifft, wie bereits angekündigt, der frühere WFE Champion Paul Omega auf den riesigen, dominanten Germanus. Sowohl die Kommentatoren als auch die Fans scheinen sich sehr auf dieses wirklich große Match zu freuen, was man an der Lautstärke in der Halle gut hören kann. Noch lauter wird es, als die Einzugsmusik von Germanus ertönt. Der Geman Bulldozer kommt heute im Mantel mit der Auschrift „Made in Germany“ zum Ring, den er nach seinem Anzug noch in die Fans wirft. Danach ertönt der Theme von Paul Omega, der heute um jeden Preis gewinnen muss, was man heute schon an seinem Gesicht erkennen kann, wie Kommentator Robin Pohl anmerkt. Entschlossen und völlig ohne Reaktion auf den Jubel der Fans geht er in den Ring.

5.Match
WFE-Championship-Tournament – Runde 3

Germanus vs. Paul Omega

Die Ringglocke lässt ihren Klang durch die Halle schallen und Paul Omega beginnt seinen Gegner mit hohem Tempo zu umkreisen. Der recht bewegliche Germanus dreht sich mit, doch ist trotzdem nicht schnell genug, um ein paar harten Low Kicks zu entgehen, die ihn ganz schön ins Wanken bringen. Kaum ist Germanus nicht mehr fest auf den Beinen, legt Omega noch einige Forearms an den Kopf nach und versucht seinen Gegner damit irgendwie in eine Ringecke zu drängen. Davon zeigt sich Germanus, der schnell wieder Fuß fassen kann relativ unbeeindruckt und schlägt mit doppelter härte ein mal zurück, was den früheren WFE Champion schon fast von den Beinen reißt. Anschließend wird Omega von seinem Gegner gepackt und mit einem Wurf über die Ringseile befördert. Was Germanus nicht sieht, ist das Omega sich am unteren Ringseil festgeklammert hat. Als der Große Mann sich über die Ringseile beugt und nach Omega sieht, schwingt dieser schnell seinen Beine hoch, nimmt Germanus‘ Kopf dazwischen und zieht ihn damit aus dem Ring. Dann schwingt sich Omega auf das Top Rope und zeigt von dort aus ein Double Axe Handle nach draußen. Germanus bekommt die Kraft der Attacke genau in seinem Rücken zu spüren und geht vor der Ringecke auf die Knie. „The One“ Paul Omega weißt natürlich, wie man so etwas am besten ausnutzt und nimmt schon mal Anlauf. Wie ein Irrer sprintet Omega los und verpasst der Treppe einen Suicide Dive, sodass Germanus diese mit voller Wucht vor den Latz geballert kriegt. Nun ist Germanus so zugerichtet, dass Paul Omega ihn in Ruhe in den Ring hieven kann. Als Germanus wieder im Ring liegt, zeigt Paul Omega beim reinkommen noch mal einen harten Leg Drop vom obersten Ringseil und setzt anschließend zum ersten Cover des Matches an…1…2..doch dann sieht man Omega fast einen Meter hoch in die Luft fliegen und ein wütender Germanus zieht sich auf seine wuchtigen Beine. Paul Omega macht einen schnellen Satz nach hinten und sucht sich eine günstige Angriffsposition gegen das Schwergewicht aus München. Germanus schreitet langsam auf ihn zu und Omega will dem mit einem Tritt an die Wampe vorbeugen, der jedoch mal wieder misslingt, da Germanus das Bein seines Gegners einfach mit der Hand abfangen kann. Natürlich weiß Omega sich auch aus dieser Situation zu befreien und zieht mit dem anderen Bein schnell einen Roundhouse Kick durch um den Riesen ins Wanken zu bringen. Dann schwingt sich Omega in die Seile um von dort aus gleich einen weiteren Kick zu zeigen, aber auch dieser geht in die Hose, da Omega von Germanus einfach aufgefangen wird und dieser nun mal ganz entspannt seinen Fisherman Buster durchziehen kann. Siegessicher setzt der Gigant zum Cover an…1…2..doch Omegas Kampfgeist ist noch lange nicht gebrochen und er reißt seine Schultern noch ein mal hoch. Dies scheint Germanus überhaupt nicht zu gefallen und er zerrt seinen Gegner wieder auf die Beine, um einen weiteren Fishermans Buster anzusetzen. Trotz seiner Angeschlagenheit schafft es Omega mit Hilfe einiger Ellenbogenschläge sich zu befreien und die Situation umzudrehen. Er schwingt hinter Germanus und kann einen gewaltig krachenden Dragon Suplex zeigen…1…2..Germanus kann sich mit einem kraftvollen Stoß aus dem Cover befreien. Der äußerst aggressive Paul Omega wartet ab bis sein Gegner wieder steht. Als Germanus, der sich noch ordentlich Kopf und Nacken reibt, endlich wieder auf den Beinen ist, hat sich Paul Omega bereits auf der Ringecke platziert, von der aus er nun einen Missile Dropckick gegen seinen großen Gegner zeigt.

Anstatt zu Covern holt sich Omega seinen Gegner gleich wieder auf die Beine und nimmt ihn auf die Schultern, um seinen Death By Paul zu zeigen. Die Aktion misslingt jedoch völlig, da Omega einfach nicht mehr die Kraft hat seinen Gegner noch auf den Schultern zu halten und zusammenbricht. Der frühere WFE Champ versucht natürlich so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen, doch er schafft es nicht, schneller zu sein als Germanus. Kaum hat sich Omega an den Seilen wieder richtig hochgezogen und dreht sich zurück zu seinem Gegner, bekommt er auch schon einen Big Boot ins Gesicht. Zwar lässt sich Omega davon nicht unterkriegen und rappelt sich sofort wieder auf die Beine, aber es ist klar erkennbar, dass ihn diese Attacke seines Gegners sehr mitgenommen haben muss. Germanus nutzt die Orientierungslosigkeit Omegas selbstverständlich gnadenlos aus und beginnt mit seiner tödlichen Welcome to Germany-Komi. Die ersten beiden Powerbombs gehen problemlos durch. Bei der dritten jedoch wehrt sich der völlig zerflederte Paul Omega mit allem was er hat, und kommt irgendwie noch mal aus dem Ansatz heraus. Der Ex-Champ taumelt nach hinten und Germanus schickt ihn einfach mit einer Clothesline zurück auf die Ringmatte. Rasend vor Wut steigt Germanus auf die Ringecke, von der Omega vorhin auch schon seinen Missile Dropkick zeigte und macht sich bereit für die Heart Attack. Er springt ab, doch im letzten Moment rollt sich Omega aus dem Weg und Germanus‘ Ellenbogen macht nur Bekanntschaft mit der Ringmatte. Nun sieht man die beiden Gegner völlig regungslos auf der Matte liegen und der Referee beginnt mit dem Auszählen…1….2…3..noch immer keine Reaktion von beiden….5…Germanus beginnt sich zu rühren…6..auch Paul Omega hat sich bewegt…7..beide versuchen sich aufzurichten….8…sie sind schon mit dem Oberkörper oben…9…sie packen das Top Rope….und ziehen sich grade noch im letzten Moment auf die Beine. Beide taumeln schnell in die Ringecke ihrer nähe um kurz neue Energie zu tanken. Dann macht Paul Omega den ersten Schritt wieder in Richtung Germanus. Der Riese aus München sieht dies und beginnt noch mal auf seinen Gegner zu zu rennen. Paul Omega wirft sich dem mit allem was er noch hat entgegen und kann, wo auch immer diese Kraft noch her nimmt, seinen God’s Last Gift durchbringen.

Mit einem gewaltigen Knall klatscht Germanus dadurch auf die Matte, doch schafft es noch seine Beine aus dem Ring hängen zu lassen, weshalb Omega nicht in der Lage ist direkt ein Cover anzusetzen. Ehe Omega wieder auf den Beinen ist vergehen einige Sekunden. Dann zieht er seinen Gegner langsam in die Ringmitte und lässt sich auf ihn fallen…1…2..doch diese Erholungszeit hat Germanus genutzt, sodass er noch ein letztes mal auskicken kann. Die Fans können nicht glauben was sie hier sehen, die beiden liefern sich eine Schlacht. Omega stützt sich auf seinem Gegner ab und kommt mit verzweifelten Blick wieder auf die Beine. Auch Germanus sieht sehr fertig aus, doch dieser zeigt nun, warum er nicht umsonst „German Bulldozer“ genannt wird und packt seine letzten Energiereserven aus. Völlig ohne eine Chance auf Abwehr muss Omega einen verdammt harten Chop gegen die Brust über sich ergehen lassen, nach dem er sich nicht mehr auf den Beinen halten kann. Anschließend nimmt Germanus noch ein letztes Mal Anlauf und stößt sich am Top Rope ab, von dem aus er einen unausweichlichen Flying Tank zeigt. Völlig aus der Puste, aber fröhlich setzt er wieder zum Cover an…1…2..3!
Sieger via Pin: Germanus

Unfassbar, aber wahr – Paul Omega ist besiegt! Obwohl er wohl alles gegen den Riesen anbrachte, was er zu bieten hatte, konnte er Germanus nicht schlagen. Der German Bulldozer hievt sich auf die Beine und streckt seinen Arm in die Luft. Dann hilft er auch Paul Omega auf die Beine und bietet ihm einen Handshake ab, den dieser auch traurig und fassungslos annimmt, bevor er auf die Matte zurückfällt. Dann lässt sich Germanus von einigen Offiziellen aus der Halle helfen und lässt am Ende alle Fans wieder mit der Frage zurück: Ist Germanus mit menschlicher Kraft überhaupt zu schlagen?




5 Antworten auf „WFE Unleashed #3 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (04.06.2011)“

King-of-Wrestling sagt:

Gute Ausgab.Nur ich finde man hätte Cash den Titel länger halten sollen.Der Rest war gut;)

RoHWrestling93 sagt:

Endlich mal einer der meinen Charakter „Chris Cash“ mag 😀

Ich hab ja alles im Forum schon geschrieben, aber man King of Wrestling nur recht geben, der Titel Run war leider etwas kurz

Bizzy Dee sagt:

Ich muss ehrich sagen, das ich die letzte Ausgabe besser fand, aber diese ist definitiv noch besser als die erste. Was mich gleich verduzt hat ist, das man El Asesino aus den Shows geschrieben hat. Bis zu den gewissen Zeitpunkt war mir nicht klar, wieso man das in Erwägung gezogen hat. Bis man Randys alten Japanocharakter vorgestellt hat (ich komm nicht gerade auf die Namen).

Weiterer Moment war das „Comeback“ von King. Es steckt noch mehr dahinter. Die Story rund um CM Naitch kann damit nicht vorbei sein. Die Matches hingegen waren wieder alle sehr spannend. Einziger Kritikpunkt war der Wechel des Televisions Title. Das ging mir persönlich zu schnell.

Alex97 sagt:

Ich kann eigentlich nicht mehr viel sagen denn meine Vorredner haben mir die Worte aus dem Mund genommen. Wie gesagt war negativ, dass der Titel so schnell wechselte. Wenn es dafür Gründe gibt ist ja ok aber vielleicht hätte man das auch ein bisschen anders machen können.

The Gatecrashers!!! sagt:

kann mich den meinungen der anderen nur anschließen und auch nur sagen, dass der titelrun von chris cash doch ziemlich kurz war…
aber nix desto trotz war es rund um wiedermal „spannend“ zwecks daniel und so…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube