Kategorie | TOP Wrestling News

News zu diversen Verletzungen

07.03.09, von "wrestling-infos.de"

– Hurricane Helms dürfte mindestens noch 2 knappe Wochen fehlen, er kuriert seine Schulterverletzung aus.

– Viel wird über das Comeback von Batista gemunkelt. Erst sollte er Summerslam zurückkehren, dann hiess es WrestleMania, nun scheint es, dass man sein Comeback am Mai erwartet.

– Evan Bourne gab in einem Interview bekannt, dass er schon längst zurückkehren könnte, die Booker entscheiden noch, wann er wieder auftreten kann.

– Die Diva Candice Michelle, dürfte man in 2-3 Wochen zurück erwarten.

– Mr. Kennedy wird erstmals April wieder in den Ring steigen, noch ist unklar ob er WrestleMania verpasst oder nicht.




25 Antworten auf „News zu diversen Verletzungen“

sehr interessante nachrichten

Hardytaker sagt:

F*ck Hurricane Helms fehlt
aber das mit Candice Michelle ist geil :mrgreen:

Luigi Pasta sagt:

Hoffe Batista kehr bis Wrestlemania XXV zurück und tritt Edge und Big Show um den WHC bei.

Mr.Fabio sagt:

und was ist mit umaga? ist es was ernsthaftes, er hat sich ja bei der dieswöchigen smackdown ausgabe scheinbar richtig verletzt

freu mich schon auf batista und am meisten auf Mistaaaaaa Keeeeeneeeedyyyyyy

JeffHardy_freak sagt:

warum Kennedy erst April -.-
Ich dachte er kommt am 27.Februar zurück in denn Ring (stand hier mal auf W-I)
hoffe Batista kommt vor WrestleMania 25 oder bei der Show 😀

420HBK/HHH=DX8 sagt:

kennneedddyyyy ^^
oh ich hoffdas er endlich wieder kommt ^^

Thunderman sagt:

Wusste gar nicht, dass Helms verletzt ist. :-O
Aber hab mich auch gewundert, warum der so lange nicht mehr auftrat.
Und Candice ist ja auch verletzt. :-/

S04McCool sagt:

was hat candice denn ???

Jit Botwor sagt:

ihr seit aber blitzmerker xD wer seit 2 monaten aus den shows geschrieben is… xD

naja, meines achtens nach kann das nicht stimmen…

warum sollte batista erst im mai zurückkehren? er hat in seinem blog gesagt, dass er ungefähr zu wrestlemania wieder zurück is… was würde er mit der tatsache, dass erst im mai zurückkehrt, bis auf enttäuschung der fans, dass es länger dauert, erreichen???

Wusste gar nicht, dass Helms verletzt ist.

HBK97 sagt:

jahhhhhhhu
dati ist matti fatti (das ist cool)

hoffentlich kommt batista noch nick zurück er ist zu fett xD Xd …

naja, mal zum abwarti …. DX — xD

United sagt:

Bei Batista wird doch die ganze Zeit ein hin und her gemacht^^

jeff a-hett hardy sagt:

ich hoffe das batista so schnell wie möglich wieder kommt hoffe das er bei wm 25 kommt das wäre cool,weil der bringt einfach spannung in die matches rein und macht auch stimmung bei den fans und das ist auch das was zählt

Misstttaaaaaaaaaaaaa Keeeennnnnnnneeeeeddyyy!!!!

Coole nachrichten… Keeeennnnneeeddddyyy!

priceless sagt:

boha mit batista ist auch eine komische sache erst summersalam dann WM 25 und jetzt kommt er im mai wer weiß wann er wirklich kommt

Xfreak sagt:

nette nachrichten.

@ united: ich will dich drauf hinweisen das du paar doofe Rechtschreibfehler drin hast..

setzt evan bourne ein 😀

Sepp sagt:

Was ist jetzt mit Umaga?

atticus sagt:

@ Xfreak: Da ist er aber nicht der Einzige, wie du sehr leicht feststellen kannst, wenn du deinen eigenen Eintrag betrachtest.

chabal sagt:

mir fehlt batista nicht so sehr
freu mich aber auf mistaaaaaaaaaaa keennneeeeey
.
.
.
.
.
keeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeedddddddddyyyyyyyyyy

Lil Kofi sagt:

interessant,nur schade das mr.kennedy wahrschenlich net bei wrestlemania ist

Legend Thriller sagt:

Na immerhin ist Bourne wieder ok…
Und hoffentlich schafft Kennedy es noch bis WM^^

tommy sagt:

wusst ich alles schon :D:D:D

Jony sagt:

wooo geil Bourne
schade um Kennedy!
Batista bei WM? ich hab keine Ahnung mehr.

undertaker the best sagt:

schade das batze nwarscheinlich doch net bei wm zurückkehrt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube