Kategorie | MMA Archiv

Rick Story will Jon Fitch als nächtes!

01.06.11, von "wrestling-infos.de"

Rick Story, jener junge, hungrige Kämpfer der erst vor wenigen Tagen bei UFC 130 den ehemaligen Herausforderer auf den Welterweight Titel, Thiago Alves, via einstimmiger Entscheidung besiegen konnte, weiß schon gegen wen er als nächstes kämpfen möchte. Und zwar hat er sich mit John Fitch einen der ganz großen Namen im WW gesucht.

UFC Präsident Dana White sagte nach dem Kampf, dass er fand das es ein ziemlich guter Kampf war, und er mehr als zufrieden mit der Leistung von Rick Story war. Mit einem Lob von White kann man davon ausgehen dass Rick Story’s Wunsch nach Jon Fitch Gehör geschenkt werden könnte, und man so kein Penn vs. Fitch II haben wird.

In der Welterweight Division ist es allerdings derzeit ziemlich schwer, da es mehr als 7 Leute gibt die sich Chancen auf einen Titelkampf erhoffen können, und die auch das Talent haben großartige Kämpfe auf die Beine zu stellen. Wie es im Welterweight also weitergeht, kann man nur gespannt sein und abwarten was Joe Silva und Dana White entscheiden.

(Quelle: mmajunkie.com)
Diskutiere hier mit vielen andren MMA Fans über diesen Wunsch und die Zukunft des Welterweights.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube