Kategorie | WFE

WFE Fantasymania 1 Matchcard

30.03.09, von "wrestling-infos.de"

Am 5.4.2009 wird zum ersten Mal in der Geschichte der WFE Fantasymania stattfinden. Das ganze Spektakel findet im Madison Square Garden zu New York statt. Hier ist die entgültige Matchcard für den größten PPV des Jahres:

Fantasy Heavyweight Championship
Karriere vs. Maske

Max Peace (c) vs. Lightfire

WFE Championship
Meikel (c) vs. Triple Edge

Extreme Fantasy Championship
Fatal 4 Way Elimination Hardcore Match

AntEx (c) vs. Stunner Fan vs. Thunderman vs. Jony

8-Man Money in the Bank Ladder Match
Starmaniac vs. Ohlii vs. G-Style vs. Juan Alonso vs. The Unforgiven vs. Extasy vs. The Armaltrio vs. Raul

WFE Divas Championship
Fatal 4 Way Match

Gabriela vs. Irene vs. TheDiva vs. CenaGirl11

European Tag Team Championship
Fatal 4 Way Match

Batista Unleashed & Mastrio (c) vs. Team Stoned vs. Team AXtreme vs. La Generation

King Title
Mask vs. Title

Der Kleine vs. RAVO (c)

Battle of the Brands
Tommy (SmackDown!) vs. Jürgen (Raw) vs. The Hustler (ECW)

Hell in a Cell Match
Iron-X vs. CM Naitch

Admin vs. Admin
Falls Count Anywhere Match

TheKing23 vs. Cruncher

Casket Match
Justin vs. King




68 Antworten auf „WFE Fantasymania 1 Matchcard“

Die Matchcard ist bis jetzt super.
Das wird The Way, wie ich glaube, noch um einiges toppen.
Ich freue mich besonders auf das MitB Match.

priceless sagt:

year ich freue mich schon voll drauf ^^

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!

Was für ne Matchcard!!!

scorpion death phenom sagt:

da geb ich kofi recht the way war das beste ppv bis jetzt aber fm 1 wird glaube ich alles übertrumpfen

Jony sagt:

Das wird geil!
Ich hoffe Irene gewinnt das Divas Match!

bis jetzt eine recht gute matchcard

the biggest littel man sagt:

man man ihr schleimt auch nur noch rum…
um in die Matchgcard zu kommen

Wieso rumschleimen?
Wieso soll ich lügen, wenn es die Wahrheit ist?
Naja mir eig egal was du denkst, ich glaube du bist nur sauer weil du nicht mehr dabei bist aus was für einem Grund auch immer.

Triple Punk sagt:

ja er ist gesperrt deshalb wohl 😀

warum sollte sich schleimen 😀
ich habe keinen grund aber die matchcard ist besser als bei einem „herkömmlichen“ ppv event.

scorpion death phenom sagt:

Wieso soll ich schleimen Tblm ich bin noch nicht mal in der Liga XD(wäre ich aber gerne)
Naja aber du könntestja mal mehr und sinnvoller posten dannn kommse auch rein

the biggest littel man sagt:

ersten ne bin ich nicht 2 . will ich gar nicht mehr in die WFE mich intressiert halt wwe deswegen geh ich auch drauf, aber die meisten gehn drauf und dann nur in die wfe WOLLENUND SO WAS NENNT man schleimen hab ich gesagt DAS es es auf euch hintrifft man muss nur mal n paar Komis lesen von ein paar leuten. naja ist mir ja egal was ihr macht… wie z.b die neuen. achja ich bin läänger auf der Seite hier wie einige von euch

wie schon gesagt macht was ihr wollt und schreibt dann wenigesten nicht nur
1zähler…

nichts gegen euch cena fan#1 und sdp

Lg

chain gang soldier sagt:

gute matchcard daweil weiter soooo^^

kozlövel sagt:

opfer lauchs

Dave sagt:

Eine guzte Matchcard.
AM interressantesten find ich das King Titel Match : Maske vs Titel gutee Idee.

Legend Thriller sagt:

sieht bis jetzt ja schon mal ganz interessant aus^^

shelton5 sagt:

hört sich bisher gut an bin gespannt welche 2 noch ins fatal 4 way kommen

Jit Botwor sagt:

wow, fantasymania wird absolut geil^^

aber da fehlt das fatal four way tag team match…

Luigi Pasta sagt:

Fantasy Mania 1 wird bestimmt hart. Freu mich schon drauf.

year ich freue mich schon voll drauf ^^

Ich hoffe ich bin noch iwie vertreten.
Ich hoffe auf MitB oder SmackDown! vs. Raw vs. ECW Match 😉
Die Matchcard ist super und wie ich schon sagte wird das The Way noch übertrumpfen.

ich freu mich schon aber dabei sein würde ich schon gerne

Iron-X sagt:

ok eig ganz gute card nur wo bin ich??!?!^^

Justin sagt:

wo ist den das Mask vs Title Match????

kozlövel sagt:

man seit ihr am arsch
fantasy liga haha

Triple HBK sagt:

ich hoffe ich komm noch ins mitb match und kozlövel hau mal lieber hier schnell ab das is nix für dich wenn du gegen wfe dann du gegen halbesforum 🙂

Meikel sagt:

i say whattt ich gegen triple wer???? lol

ich behalte denn title

Triple Edge sagt:

Meikel sagt:
11.03.09 um 19:39
i say whattt ich gegen triple wer???? lol

ich behalte denn title

xDDDDDDDD Lustig hahaha, Meikel ich gewinn eh xD Die Matchcard is hamma 🙂

WFE Championship
Meikel (c) vs. Triple Edge

Sieger: Triple Edge 😉

Jony sagt:

@kozlövel

hau ab
neidisch..
verzie dich
idiot

superstar sagt:

@triple hbk eher gegen alle hier

JeFf 4 liVe sagt:

was is das überhaupt gibt es das echt ??

FrozenIce sagt:

@ Jeff 4 live: Nein, das ist nur eine Fantasy Wrestlingliga. Die Ereignisse und Ergebnisse usw denken von TheKing23 und Cm Naitch aus. Eine große Einwirkung darauf hat Aktivität hier und im Forum dieser Seite. Heißt: Je mehr sinnvolle Beiträge du hier und im Forum schreibst, desto höher ist deine Chance, ein Match zu gewinnen. Wenn du mitmachen möchtest, musst du auf http://www.wrestling-infos.de/board/ gehen, dich dort anmelden und dich bei WFE anmeldungen eintragen.

kozlövel sagt:

muhaha neidisch auf was denn ?? WOW ihr seid champions bitte verhaut mich nicht mit euren finishern -.-

horst sagt:

Nur weil du auf Löffel kotzt? Lass doch allen ihren Spaß du Spaßbremse -.-

BTW Team Stoned is ja wohl der beste Name…Das einzige Team das zugibt dass sie unter Drogen stehen.

kozlövel sagt:

uuuuuu aber bitte verschon mich HORST

--Latino_Heat-- sagt:

jup coole matchcard

Jony sagt:

boa idiot
das ist einfach ein spiel
naja
:@

kozlövel sagt:

ja ein krasses opfer spiel

darkstriker sagt:

gute matchcard

CM Naitch sagt:

Boah Kozlövel halt jetzt endlich deine verfi*****te fresse. Ich werde dich jetzt sperren.

Ich habe fertig! Sorry….

Man es gibt doch echt zu viele Deppen auf der Welt.
Das Hell in a Cell Match fehlt noch 😉
Die Matchcard ist denke ich dann komplett.
FM1 wird richtig hamma geil.

juan alonso sagt:

sollte es nicht noch ein mask vs title match geben?

Triple HBK sagt:

man ich will ein match finde es unfair wenn ich keins bekomme

Triple Punk sagt:

alter Hell in a Cell 😀
X Cutter oder Naitch Bottom durch Cell kommt bestimmt ^^

Australian Aligator/ DeadmanWalking sagt:

geile matchcard aber ich hab noch eine chance bei FM1 dabei zu sein indem ich meinen brand im 3 brandet match vertrete ^^

FGO sagt:

Coole Matchcard, bin vorallem auf das MitBMatch gespannt. Wäre cool wenn ECW beim Battle of the Brands gewinnt. ECW!!!

The Armaltrio sagt:

Geile Matchcard…:)

kozlövel sagt:

lauchs deppen keine hobbys…..

the biggest littel man sagt:

kozlövel hat recht xD

MasterofPuppets sagt:

coole card

MasterofPuppets sagt:

@ kozlövel
wenn du alle hier opfer nennst
ja was bis du dann was dümmeres als dich gibt es nich im ganzen universum
das ist doch nur ein spiel für wrestling-fans mein gott nehm uns nicht den spaß du
Furzpussy keiner zwingt dich auf diese seite zu gehen du hohle nuss also mach dich vom acker du …………………………………… ich sag lieber nix mehr sorry aber das musste sein weil was dieses Verblödete ES sagt kann ich mir nich länger reinziehen

El-Taker sagt:

wen ich am april in der wfe bin komm ich hof. noch zum MitB match 😉 😉 😉 😉

Raul (The Bull) sagt:

Die Matchcard ist fast perfekt, nur noch ich fehle^^

Klever-K sagt:

Közlövel ist ein Phenomän was es überall gibt. Playstationliga, RBA, Rappers.in usw. Am leichtestem kann man dem ganzen entgegenwirken, indem man es einfach Ignoriert. Jede Reaktion auf einem sinnfreien Beitrag solcher User, bietet ihnen nur Nährstoff und bestätigung. Einfach drüberlesen und sich seinen Teil denken.

lg
Klever-K

kozlövel sagt:

das habe ich ja lange gemacht doch i-wann wirds einfach zu geil…

Batista94 sagt:

So die Matchcard ist geil aber bin ja ehhh nicht dabei bin noch NSP freue mich auf mein ersten PPV Match

Batista94 sagt:

@El-Taker

Träum mal schön weiter hast grade mal 30 Beiträge im Forum und hast dich für April angemeldet und paar tage später ist Fantasymania 1
Ausserdem kommste erst in NSP Aufbauliga kommmst nich sofort WFE und ins MITB beim ersten Match musst dichb erstmal im Forum hocharbeiten
Guck mal mich habe im Forum 410 sinnvolle Beiträge und bin auch noch NSP

JeffHardy_freak sagt:

Hammer Matchcard !!! 😀
freu mich schon drauf…

The Armaltrio sagt:

Wenn das keine hammer geile Matchcard ist weiß ichs auch nicht 🙂

Triple HBK sagt:

man jetzt krieg ich dch kein match hab mich wohl zuviel beschwert naja ich hoffe zwar nch und zurnot würde ich auch mal gerne wieder gegen rtc ein match haben aber ich glaube nicht mehr an ein match naja wm 5 glaube ich hatte 15 matches aber ich hoffe immernoch die hoffnung stirbt zuletzt aber bis jetzt hamma matchcard und ich hoffe das die gm´s auch die richtigen sieger ihrer meinung nach siegen lassen mögen die besseren gewinnen und wenn die alle da oben besser im forum und der wfe sind als ich haben sie es auch alle verdient und zwar jeder einzelne das meine ich ernst

The Rocky sagt:

Admin trifft auf Admin. Das kann kein gutes Ende haben! 🙁

HBK97 sagt:

Sieht schon gut aus….
Naja, Batista94, wenn du dir die letzten News hier angeschaut hast: Zu jeder Sache schreibt El-Taker was, ja, sei es jetzt TNA oder Houseshow, er schreibt sinnvolle & gute Beiträge hier auf der Startseite.

Es kommt ja im im Wesentlichen, nicht nur auf das Forum an, sondern auch, das man hier gut miwirkt mit den Post.

Doch das Fantasymania 1 ist dennoch etwas übertrieben, da die Matchcard ja schon denke ich mal voll ist (11 Matches, wenn ich mich nicht verzählt hab), und weil die Neulinge ja zuerst in die NSP kommen, und nicht gleich bei einem PPV, und vorallem, nicht bei dem größten PPV, mitmischen dürfen bzw. können 😉

Will mich aber jetzt nicht einmischen 😉 ….

El-Taker sagt:

# Batista94 sagt:
22.03.09 um 21:36

@El-Taker

Träum mal schön weiter hast grade mal 30 Beiträge im Forum und hast dich für April angemeldet und paar tage später ist Fantasymania 1
Ausserdem kommste erst in NSP Aufbauliga kommmst nich sofort WFE und ins MITB beim ersten Match musst dichb erstmal im Forum hocharbeiten
Guck mal mich habe im Forum 410 sinnvolle Beiträge und bin auch noch NSP

Jo xD das war ja auch nur ein scherz ^^

HBK_FAN sagt:

mh geil hallo triple edge wieso du hier
???????

G-Styler sagt:

Meiner Meinung nach kann man so eine Card fast garnicht mehr toppen. Ich bin so glücklich darüber, dass ich es auf diese Card geschafft habe.
Ladies and Gentleman this Event will be totally uschhh.^^

Batista94 sagt:

@El Taker
Aso ich dachte schon das es Ernst ist na dann

Rob Van Dam sagt:

Sieht gut aus Nächstes jahr bin ich auch Dabei

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube