25 Diva Battle Royal bei Wrestlemania 25

05.03.09, von "wrestling-infos.de"

Ein weiteres Match soll bei der WWE in Planung sein. Da ja das 25jährige Jubiläum gefeiert wird, wird man wahrscheinlich ein 25 Diva Battle Royal Match zeigen. Zur Zeit sind bei der WWE 18 Diven aktiv tätig. Das würde bedeuten es fehlen noch 7. Da es sich um einen Geburtstag handelt, versucht die WWE daher angeblich einige alte Diven wieder zu gewinnen. Zumindest für dieses eine Match. Hier könnte Gail Kim auch ihr Comeback geben, wodurch nur noch 6 Diven zu suchen wären:

  1. Trish Stratus steht wohl so gut wie fest. Immerhin hatte sie vor kurzem noch einen Auftritt bei der WWE und die Company zeigte interesse Trish wieder langzeitig zu beschäftigen.
  2. WWE Hall of Famer Mae Young wird sicherlich in irgeneiner Weise auftreten.
  3. Diese Woche hat die WWE Torrie Wilson für Festivalaktivitäten rund um Wrestlemania 25 gebucht. Ob sie antreten kann oder nicht steht jedoch aufgrund ihrer Rückenverletzung in den Sternen.
  4. Tammy „Sunny“ Sytch wird ziemlich sicher dran Teilnehmen. Sie gab über ihren Facebook Account bekannt, dass sie für etwas sehr wichtiges in den nächsten 30 Tagen trainiert.
  5. Die gerade zurückgetretene Diva Victoria ist sicherlich auch ein Name, der nicht vergessen werden darf. Sie sollte zudem noch gut in Form für eine Battle Royal sein.
  6. Ashley Massaro gab kürzlich in ihrem Myspace Blog bekannt mit John Larinaitis von der WWE über ein Comeback gesprochen zu haben. Auch wenn sie keine der ganz heiß gehandelten Kandidaten ist, sollte man nicht überrascht sein sie zu sehen.
  7. Die letzte in der Reihe wäre Amy „Lita“ Dumas. Sie ist immer eine Möglichkeit, vor allem wenn man bedenkt, dass sie schon einmal ein Comeback gegeben hatte. Im Moment ist sie an einer Vollzeitbeschäftigung nicht interessiert, aber den einen oder anderen Auftritt wird sie wohl kaum ausschlagen können.




30 Antworten auf „25 Diva Battle Royal bei Wrestlemania 25“

Pat. sagt:

Was? Zu geil! Trish und Torrie! O.O
Bitte, lass es soweit kommen!

yay !
ich freu mich riesig drauf.
immerhin 1155344341
+64+ mal besser als ein playboy tag match 😮

United sagt:

Bitte am Schluss des Matches, mit der richtigen Siegerin.
Ich hoffe noch auf Stacy Keibler. 😉

auf wrestlemania 25 freue ich mich schon-das wird bestimmt das beste ppv!

United sagt:

Interessant wäre noch, wenn es eine Diva aus der FCW ins Match schafft. Aber generel wird dieses Match nichts bringen, ausser dass man vllt. Trish, Lita etc. mal wieder sieht.

Eddie_Guerrero_069 sagt:

freue mich schon daruf
hoffentlich darf auch Chyna mitmachen 😀

Dave sagt:

Das wär Klasse wenn so super Diven Back kommen würden zu WM

Triple Punk sagt:

OMG Trish? bitte nein… die ist voll fett geworden in den Jahren der abwesenheit-.-
Lita kann kommen^^

JeFf 4 liVe sagt:

die beste diva fehlt doch
C———H——Y——N————A

chain gang soldier sagt:

@kofi thekingston WM 25 ist immer der beste ppv^^

JeffHardy_freak sagt:

Haa:D ich hab doch gesagt ein Divas Battle Royal wird es geben 😀
ich hoffe das es auch mit diesem Teilnehmern kommen wird 😀

Pat. sagt:

@ Triple Punk:
Wie bitte? Trish fett geworden? Mach mal die Augen auf: Trish sieht immer noch so geil aus wie früher! Da kommt keine Diva ran! 😀

Pat. sagt:

Schau dir mal noch jüngst das Match an der Seite von Cena gegen Glamarella an. Fett sieht ja wohl anders aus.

priceless sagt:

year das wäre cool wenn das wirklich angeht^^

Edge_RKO sagt:

Jeeharr Trisch und Lita 😀

Ark sagt:

Wie wärs mit Kong ( hab vergessen wie sie mit Vornamen genannt wird). TNA, schon klar, geil wärs doch allemal,gell?

STFU!!! sagt:

Ohh Trish und Lita und ashley ich liebe euch

Edge_RKO sagt:

Trish wird alle Weghauen. Lita genau so. Hoffentlich kommt noch Wilson 😀

atticus sagt:

Lita kann man wohl streichen, da sie für das selbe Wochenende für einen Event von Booker T angekündigt ist. Dennoch wäre eine solche Battle Royal wohl eine der besten Optionen für ein Diven-Match bei WM XXV.

Bourne-Crasher94 sagt:

Optisch gesehen…YEAH! Hoffe noch auf Stacy Keibler und den anderen Ex WWE-Diven

S04McCool sagt:

omg das wird sooooo geil wenn es das match geben würd !! alle meine fav diven in einem match ? besser gehtz nich !

Main Event Mafia sagt:

Toll, 25 Frauen im Ring, von denen die eklatante Mehrheit nicht wirklich wrestlen kann und nur athletische Püppchen sind… Das wird doch eher eine Fleischbeschau als alles andere. Ich würde aber hinschauen 😀

Wieder was für meine Vater!!!xD!

Da Nero sagt:

Sehr schön ! Ich freu mich draauf ma sehen ob die ganzen Diven sich auhc verpflichten lassen für einen Abend , haha Mae Young wird bestimm toll azusehen sein .

Triple Punk sagt:

@Pat

klar ist die fett geworden
ich vergleiche sie zu den T & A zeiten
man war sie da geil 😀

Lil Kofi sagt:

wäre bestimm cool:D

Bender 3:16 sagt:

dass wird heiß xDDDD

fänds geil wenn torrie aktiv bei battel rioyal mitmischt

Mamp (Maul Kim) sagt:

nicht zu vergessen is ja wohl die Queen of FCW Miss Angela.

Pat. sagt:

@ Triple Punk:
Laber doch nicht. Sie war früher geil und ist es heute immer noch und fett ist sie absolut nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube