Kategorie | TOP Wrestling News

Fans attackieren Jim Ross über Twitter!

31.05.11, von "wrestling-infos.de"

Bekanntlich hielt Kharma bei der gestrigen Raw Ausgabe eine Promo. In dieser erwähnte sie, dass sie sich vor Jahren für eine Teilnahme bei Tough Enough beworben hatte, jedoch von Jim Ross höchstpersönlich abgelehnt wurde, da sie viel zu fett wäre. Daraufhin beschwerten sich nun viele Fans bei Jim Ross über Twitter, wobei man ihn sogar ebenfalls als fett bezeichnete.

Jim Ross äußerte sich daraufhin mit folgendem Tweet:

Kharma wird nie eine Standard Diva der WWE sein. Sie ist eine Wrestlerin! JR hat sie immer willkommen geheißen. Fragt Kharma noch einmal nach der Geschichte. Sie ist keine typische Diva, sondern eine Wrestlerin. Ja, ich bin fett. Kharma, mein fetter Hintern bekommt eine ganze Menge von bösen Tweets. Übrigens bin ich ein Fan von Kharma. Muss jede Wrestlerin eine Diva sein? Danke an die, die das Kharma Problem verstanden haben! Ich traf sie zum ersten mal vor etwa 4 Jahren. Stone Cold und ich haben sie befürwortet!

Quelle: f4wonline / Twitter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema




7 Antworten auf „Fans attackieren Jim Ross über Twitter!“

King of Kings sagt:

Nur ein Wort: Marks….

bolbi95 sagt:

armer jr!
die dummen zuschauer haben das mal wieder falsch verstanden.
wie man schon vor langer zeit lesen konnte, ist jr ein befürworter!

The Gatecrashers!!! sagt:

erst beschimpfen die fans supercena und nun JR…
was ist nur los bei twitter, folgt nun die rache der fans gegen das wwe entertainment programm??? 😉
naja, ich denke, dass sie trotz allem überreagiert haben, obwohl es doch merkwürdig ist, was in letzter zeit bei twitter los ist…

melo sagt:

Die Fans haben natürlich auch gemerkt, dass die WWE sich mit Twitter befasst und bei einigen Dingen mitlerweile einen Schwerpunkt darauf legen (allein der Mist zwischen Cena und Rock…).
Das Problem an der Sache ist meiner Meinung nach, das es immer noch sehr viele „Fans“ gibt, die nicht verstanden haben, dass das alles von vorne bis hinten durchgeplant ist. Mit manchen Reaktionen hat man wohl nicht gerechnet bzw. das diese so derbe ausfallen (siehe Christian’s Titelverlust) aber im großen und ganzen kalkulieren die sowas doch genauso ein.

Carlito Caribbean Cool sagt:

hahahahahahhaha FETT-DIVA…THATS NOT COOL!!!

schloddi sagt:

Wer sagt denn das jene die erst supercena und dann jt beschimpfen, echte wwe fans sind und nicht eher bischoff und hogan nur nen paar fakeaccounts angelegt haben, weil sie vor neid erblassen? 😉

TheWarlord sagt:

Die Frage ist doch eigentlich wie lange sich Kharma an der Spitze halten würde ?

Immerhin hat es eine Natalya die weit aus näher vom aussehen an den restlichen Diven liegt aber eben nicht ein Typisches Model ist, auch nicht lange oben zu was gebracht und wurde durch den WWE Typischen Model Diven Typ Eve Torres und diese wiederum durch die noch im Ring schwächeren dafür noch hübschren Latina Zwillingen den Bellas Twins abgelöst.

Ich kann mir kaum vorstellen, das sich ne Kharma all zu lange oben halten würde.
Wenn es schon Natalya und Beth Phoenix nicht schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube