Kategorie | WWE News

Notizen zur RAW-Ausgabe vom 30.05.2011 und Vorschau auf Smackdown Tapings

31.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Zu RAW:

-Während Monday Night RAW wurde bestätigt, dass Kharma schwanger ist. Sie wird in rund einem Jahr zurück erwartet und eine Fehde gegen die Bellas wurde offen gelassen.

-Im Dark Match vor der Ausgabe konnte sich Drew McIntyre gegen Chris Masters durchsetzen.

-Nachdem die Show vom Netz ging wurde noch ein Angle inszeniert, der sich möglicherweise auf Capitol Punishment auswirken wird. So gab der anonyme RAW-GM bekannt, dass R-Truth bei Capitol Punishment eine Chance auf den WWE Titel erhält, wenn er sich in der kommenden Woche für sein Verhalten von dieser Woche entschuldigt.

-Zudem kam es noch zu einem Dark Main Event, in welchem sich John Cena gegen The Miz durchsetzen konnte. Vor diesem Match posierte Cena noch mit der Familie, welche während der Show von R-Truth beschimpft und beleidigt wurde.

Zu den Smackdown Tapings:

-Bei den heutigen Smackdown Tapings muss Randy Orton seinen World Heavyweight Championship gegen Sheamus verteidigen. Promovideos lassen allerdings darauf schließen, dass Christian in dem Match eine entscheidende Rolle einnehmen wird.

-Es dürften weitere Fehden in Bezug auf Capitol Punishment vorangetrieben werden. Bisher ist noch kein Match offiziell.

-Es wird die dreizehnte Ausgabe von WWE NXT Season 5 aufgezeichnet. Es wird in dieser Woche zur zweiten Eliminierung kommen.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




4 Antworten auf „Notizen zur RAW-Ausgabe vom 30.05.2011 und Vorschau auf Smackdown Tapings“

WWE$Steven$TNA sagt:

Sowas bescheuertes. Wenn R-Truth sich nicht beschwert, wird er mit einem titelmatch bestraft-.-

Freddy1015 sagt:

Ich würde endlich mal gerne wissen, wer der GM ist!

melo sagt:

Freddy1015, mit großer Wahrscheinlichkeit weiß die WWE das selbst immer noch nicht. War doch vor einigen Wochen auch bekannt geworden, das ein paar Leute in Planung gewesen seien, aber nichts konkretes. Dieser fiktive Charakter soll wohl noch eine Zeit lang aufrecht erhalten werden.

BadKharma2410 sagt:

Das Segment mit Kharma war super und ich kanns kaum erwarten bis sie wieder zurück kommt. Hoffe auch das man den Diven wieder mehr Matchzeit gibt, wie zu Zeiten einer Lita oder Trish Stratus.
Die Raw Ausgabe war eigentlich ganz ok und das Segment mit Riley, Cole fand ich recht witzig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube