El Averno bestreitet Wechsel zu WWE!

31.05.11, von "wrestling-infos.de"

In einem Interview mit der mexikanischen Tageszeitung „Record“ meldete sich El Averno nun zum ersten Mal seit dem Aufkommen der Wechselgerüchte von CMLL zu WWE selbst zu Wort – und streitet diese sofort ab. Er meint, noch immer fest bei CMLL verankert zu sein. Es habe weder eine Vertragsunterzeichnung, noch Gespräche mit dem Titanland gegeben. Der größte Beweis dafür solle wohl sein, dass er die große Veranstaltung „Jucio Final“ headlinen wird.

Bei den Try-Outs im vergangen Herbst soll Averno zwar überzeugt haben, doch auf Grund seines Alters (er ist 34 Jahre alt) wurde er nicht genommen. Averno hingegen behauptet, gar nicht an den Try Outs teilgenommen zu haben. Es seien zwar WWE Mitarbeiter an ihn heran getreten, doch es sei zu keiner Einigung gekommen.

Ebenso streitet Averno ab, dass er darum gebeten habe das Mask vs Mask Match bei „Jucio Final“ gegen La Mascara zu verlieren. Das dies nicht der Wahrheit entspricht, wird man beim Event sehen.

Ob dieses Interview nun wirklich der Wahrheit entspricht oder nur ein Versuch ist einen Zuschauerabfall bei „Jucio Final“ zu vermeiden, ist nicht klar. Allerdings war El Averno in Interviews meist ehrlich.

Quelle: Record

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




3 Antworten auf „El Averno bestreitet Wechsel zu WWE!“

Weird sagt:

dass er es abstreitet darum gebeten zu haben seine maske zu verlieren ist wohl mehr als logisch

Allerdings, dass wirklich interessante ist allerdings, dass er auch den Wechsel abstreitet.

Paddy14 sagt:

Das ist das gleiche wie mit Mistico/ Sin Cara, der es trotz unterschriebenen Vertrags auch noch abstritt.
Es wird wie immer noch um ein paar US-Dollar gehen…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube