Kategorie | TOP Wrestling News

Chris Jericho über eine mögliche Rückkehr und was dann anders sein könnte

31.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Der ehemalige WWE Superstar Chris Jericho wurde vor Kurzem von der britischen Sun interviewt. Dabei kam er auch auf eine mögliche Rückkehr zu sprechen und was dann möglicherweise „anders“ sein könnte.

„Ich bin immer der Meinung gewesen das, wenn man etwas macht dann richtig. Nur bei den TV-Shows anzutreten und nicht bei Houseshows, ist wie spielen zu wollen ohne zu trainieren. Ich habe bisher nicht viel über eine Rückkehr nachgedacht. Zur Zeit bin ich einfach mit vielen anderen Sachen beschäftigt. Mit meiner Band, Sachen wie DWTS. Zum Wrestling zurückzukehren ist im Moment das letzte woran ich denke.

Ich liebe es immer noch Wrestling zu schauen, und mag die Shows. Der einzige Grund warum ich die WWE verlassen habe war, dass ich so viel vorhatte. Mein Vertrag lief aus und ich dachte einfach das Ich nicht verlängern sollte, weil ich derzeit nicht gerade beschäftigungslos bin.

Wenn ich dieses Mal zurückkehre, werde ich sicherlich keine Anzüge tragen, lange Wörter benutzen und langsam sprechen. Das tut mittlerweile ja jeder. Es müsste etwas anderes sein, das mich so sehr interessiert das Ich zurückkommen will“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema




12 Antworten auf „Chris Jericho über eine mögliche Rückkehr und was dann anders sein könnte“

Phillip Bourne sagt:

Y2J bitte komm schnell wieder zurück.

TinieTempah sagt:

Velleicht spricht da er ein neues Gimmick an, wa sals Face enden könte. Wäre nicht das Drama, denn er is sowohl als Face als auch als Heel einsame Spitze…
Hoffe wirklich er kommt so shcnell es geht zurück, jemand wie ihn braucht man.
Aber jeder hat auch andere Sachen in seinem Leben, weshalb die Pause in seinem Alter jetzt denke auch gerechtfertigt ist 🙂

Carlito Caribbean Cool sagt:

villt kommt er ja ab jetzt mit einem Hawaii Hemd und spuckt mit Äpfeln auf uncoole leute XD

THATS COOL

BigBoot sagt:

Die Hauptsache ist doch, dass er zurückkommt. Nach den schmerzhaften Abgängen in letzter Zeit und einer möglichen Pause v. Punk, ist Jericho wirklich von Nöten.

booker t spinaroonie sagt:

stimme bigboot zu
die größte hauptsache ist noch das er überhaupt zurückkommt und so wie sich das anhört kommt er wenn mit neuen gimmick was für mich wieder der chris wird bevor er heel wurde (2007 bei seiner rückkehr)
ich hoffe ja immer noch dass punk verlängert aber die wwe schmiedet ja schon pläne für sein letztes match bzw letzte fehde wo ein CENA wieder zum kinderhero wird und den bösen mann der am meisten was drauf hat aus der wwe wirft

Y2J sagt:

Wir lieben dich Chris Jericho.

marvin sagt:

Ob das mit dem anzug wohl eine kleine stichelei richtung Miz war?

Ich finds gu,t dass er nicht dort weitermachen will, wo er aufgehört hat. Er hat seine rolle hervorragend gespielt, aber nachdem ich seine dvd gekuckt habe, hatte ich den eindruck, dass ihn das gimmick einschränkt.

Bleibt zu hoffen, dass er bald zurückkommt.
Wenn punk auch noch geht, und weiterhin immer die falschen leute gepusht werden, während die größten talente immer nur vertröstet werden, gibt es für mich, ohne jericho, nicht mehr genug gründe, wwe zu kucken.

Save us Y2J, es pressiert.

The AJ sagt:

Jericho!!! statt zu reden komm bitte zurück ;P

Weird sagt:

ich hoffe dass jericho zurück kommt wenn punk seine pause antritt… dann hätte man nen großartigen ersatz

jericho wird zum macho man chris jericho^^
oder einfach zum dance devil xD

Chibi_Punk sagt:

Ich denke, schon alleine wenn er als alter Y2J zurückkommen würde, würde er die Fans begeistern xDD

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass er als chris jericho zurückkommen wird und nicht irgendwie maskiert etc pp und dann denke ich, dass er erstmal als face auftretten wird und zwar bei raw, da da neben swagger, r-truth und ziggler nicht besonders gute heels rummlaufen (cm punk mal ausgeschlossen)!!!
in smack down hat man hingegen ein ausgewogenes verhältnis geschaffen…

Miguel sagt:

Komm zurück als Heel, der du am Ende warst. Das war einfach perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube