Kategorie | WWE News

Vorschau auf die heutige Raw Ausgabe

30.05.11, von "wrestling-infos.de"

-Die heutige WWE Monday Night RAW Episode findet im Qwest Center in Omaha, Nebraska statt. Vor Ort wirbt man derzeit neben einem Post Show Dark Tag Team Match zwischen John Cena & Randy Orton und The Miz & CM Punk, auch für die Rückkehr von Triple H! Ob Triple H allerdings einen On-Air Auftritt haben wird, oder es sich hier lediglich um einen lokalen Auftritt handelt, bleibt abzuwarten.

-Außerdem plant man derzeit, Kharma eine Promo halten zu lassen, in welcher sie über ihren emotionalen Ausbruch aus der letzten Woche reden wird.

– Dazu plant WWE, heute eine Konfrontation zwischen John Cena und R-Truth stattfinden zu lassen. Sollte es tatsächlich zu dieser Konfrontation kommen, könnte es sehr wahrscheinlich bei „Capitol Punishment“ zu einem Match der beiden kommen

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema




14 Antworten auf „Vorschau auf die heutige Raw Ausgabe“

Freddy1015 sagt:

Ist heute nicht das RAW Roulette ?

HD2011 sagt:

Nein erst am 27 Juni 🙂

punt kick sagt:

Hoffentlich checkt Triple h jetzt endlich,wie sehr er gebraucht wird.Seinen Backstagejob kann er immer noch nach seiner aktiven Karriere machen.

Youngster sagt:

Ich freu mich schon auf RAW!
Hoffendlich werden die Fehden, die letzte Woche ihren Anfang nahmen, auch gut weitergeführt.

Team RAW sagt:

Yes RAW!

cHrIsTiAn sagt:

Bitte nicht R-Truth gegen Cena bei C.P 😀

The great khali back to SD sagt:

was ist raw Roulette

punt kick sagt:

Warum hat Triple h weitergemacht,wenn man ihn eh nur noch zu Wrestlemania sieht?

Youngster sagt:

Beim RAW-Roulette handelt es sich eigendlich um eine normale Show mit einer Ausnahme.
Die Stipulationen der geplanten Matches werden durch das Zufallsprinzip mit einem Glücksrad entschieden.

MotorCity sagt:

Ich muss ehrlich sagen dass ich R-Truth in seiner Heel Rolle als neuen Miz sehe.Er spielt seine Rolle einfach Klasse.Als Face mochte ich ihn überhaupt nicht aber als Heel ist er eine Bombe !

PatOutFight sagt:

@Motorcity

Aber seine In-Ring Fähigkeiten sind sagen wir begrentzt. 😉

Freakix sagt:

R-Truth ist älter als The Rock & John Cena ;D

pSych sagt:

HHH endlich wieder bei RAW? Ach das wäre ja wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein! Obwohl man ih so dringend bräuchte bzw. ich bräuchte ihn so dringend! Ich finde Raw mittlerweile echt schlecht sogar schlechter als SM. Denn bei RAW sind meine drei Hass Persönlichkeiten Nr. wäre da Cena, der alles und jeden fertig machen darf! Nr2 wäre da Mysterio Oh Gott wie ich den seit der PG Ära nicht mehr leiden kann da auch er einfach ein eintöniger face ist der die Kinder einfach dazu bringen soll Merchandise zu kaufen bzw. deren Eltern natürlich.

Nr.3 R-Truth ich konnte die Person als Face nicht leiden und als Heel auch nicht, zwar gefällt er mir jetzt ein Stück besser als Heel doch das der Kerl so viel Sendezeit bekommt macht diese Besserung wieder wett. Truth nervt und nervt nur und zsm mit Mysterio einfach nicht zu ertragen!!!

Das einzige was mich bei Raw am Leben hält ist die Fehde zwischen Riley und Miz, das wars denn auch schon wieder! Ganz ehrlich mehr Leute bei Raw, die eine Rolle spielen fallen mir gerade auch gar nicht mehr ein und dies spricht für mich keine positive Sprache! Da brauch es dringend frischen Wind wie HHH gg. Del Rio oder ähnliches um die Show wieder interessanter zu gestalten.

Ach ja Punk habe ich vergessen der wird aber ja wahrscheinlich sowieso für Cena Superheld Image verpulvert statt ihm einen Push zu geben, dazu spielt er momentan auch nicht wirklich eine wichtige Rolle bei Raw, wäre allerdings schön wenn sich das änder würde! Und Big Show gg. Del Rio habe ich auch vergessen doch deren Matches werden wohl keine allzu große Qualität haben wie man sich bei den beiden denken kann!

Also Triple H bewege dein Arsch wieder in den ring solange du noch kannst! BITTE!

1st comment sagt:

R Truth is mit punk der beste heel von raw

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube