RAW Houseshow
28.05.2011
Sioux City, Iowa
1. Match
Chris Masters gewann gegen Jack Swagger
2. Match
Percy Watson gewann gegen Zack Ryder
3. Match
Mason Ryan gewann gegen Primo
4. Match
Diva Tag Team Match
Kelly Kelly & Beth Phoenix gewannen gegen The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)
5. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Dolph Ziggler
6. Match
WWE Tag Team Championship
The New Nexus (David Otunga & Michael McGillicutty) (c) gewannen gegen Santino Marella & Vladimir Kozlov
7. Match
Rey Mysterio gewann gegen Alberto Del Rio
8. Match
WWE Championship
Triple Threat Match
John Cena (c) gewann gegen The Miz und R-Truth
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema




14 Antworten auf „WWE Raw Houseshow Ergebnisse aus Sioux City, Iowa (28.05.2011)“
Also dieser Percy „Houseshow“ Watson besiegt Ryder schon wieder? Der hat in diesem Jahr mehr Siege und Auftritte als Zack, obwohl er nur in Houseshows auftritt – Da stimmt doch was nicht !?
Keine Ahnung was Ihr alle mit Ryder habt, der Typ ist ne Pfeiffe im Ring und hat Null Charisma.
Nur weil ein paar wirre leute seine Show nett finden macht das keinen guten Wrestler
@Shawu
That´s right!
das seh ich auch so das da so ein wirbel gemacht wird versteh ich nicht die haben viel bessere talente ….
@ Shawu
Es ist ja okay das du eine andere Meinung von Ryder hast allerdings kannst du erstens :
Kannst du seine Fans nicht als „Wirr“ bezeichnen nur weil du ihn nicht magst.
Ryder hat weitaus mehr Charisma als Otunga & McGillicutty zusammen. Außerdem hat er tolle In Ring & Mic Fähigkeiten. Dann hat er auch noch tolle Entertainment Fähigkeiten !
Deine Meinung ist deine Meinung doch die anderen haben die anderen Meinungen…
Bist du jetzt „Wirr“ nur weil du nicht Ryder Fan bist ?
Omg da ihr alle von Ryder redet !!! 😀 Mason Ryan ist der beste aus dieser Card mit John Cena Miz !!! 😀
Mason Ryan ist hammer der neue Batista !! Stärker als Kane !!
Nexus 3D
Gib’s ihm richtig! 😀
Shawu hat aber nicht unrecht!
Zack Ryder ist nicht schlecht im Ring, aber eben auch nicht wirklich gut.
Mag sein, dass er durch seine Show populärer wurde, aber das macht ihn nicht zu einem besseren Performer!
Er hat noch viel zu lernen, aber das trifft ja auch auf andere junge Stars zu.
Ryder ist besser im Ring alls viele die ganz oben stehen
Am Mic ist er sowieso gut und Charisma hatt er auch genug.
Es gibt sicher einige die Talentirter sind.
Nur weil ihr ihn nicht mögt könnt ihr ihm nicht seine skills absprechen.
Und was heißt paar wirre leute ? wie komsmt du drauf das alle seine fans wirr sind
Wie ich darauf komme? Les Dir doch mal Deine und die anderen Kommentare durch, das spricht für sich
Der Punkt ist das er nix besonderes ist, aber wirklich gar nix und auch absolut kein Charisma im Ring hat.
Er strahlt nix aus, nix lustiges, nix böses oder nettes, eben gar nix.
Und das was er bei WWE an Micwork zeigen konnte war wirklich schlecht, das mag bei seinen Inetshows anders sein aber das zählt ja nicht.
Es gibt dutzende wie Ihn die auf eine Chance warten und besser wären
Ich bin auch riesiger Ryder Anhänger.
Jedoch muss ich auch sagen, dass mir „Showtime“ Percy Watson bei NXT richtig gut gefallen hat und man durchaus davon ausgehen kann, dass er als Publikumsliebling bald in den Shows zu sehen ist.
By the way: Jeder darf seine Meinung vertreten. Jedoch sollte diese auch mit sachlichen Argumentationen begründet sein.
Shawu ist halt ein kleiner Nörgler 😉
endlcih sagts mal einer! ryder ist nicht gerade ein toptalent!
wieso heulen wegen ihm alle rum?!
wasn mit nem chris masters, jack swagger oder ted dibiase?!
wieso heult denn da keiner rum und macht aufstand?!
es nervt langsam wirklich.
in jedem thread liest man kommentare wie „wieso hat ryder wieder keinen auftritt?“ oder „wieso verliert ryder schon wieder“ oder „schon wieder nur ryder backstage“…
vlt liegt es daran das ryder beim großteil der fans einfach nicht ankommt? diese rolle die er verköpert, seine outfits… ala edgehead war er gut, für mehr reicht es finde ich nicht…
Hatte Cm Punk frei?