Quelle: Miguel Discart, Sheamus March 2015, bearbeitet, CC BY-SA 2.0
Offiziell: Sheamus verabschiedet sich von WWE
Wenige Tage nach den ersten Berichten über seinen Abschied hat sich Sheamus nun offiziell von WWE verabschiedet. Der Ire veröffentlichte eine Nachricht in den sozialen Medien, in der er seine Zeit bei der Company offenbar endgültig abschließt. Bereits am 5. Juli war berichtet worden, dass Sheamus WWE nach dem Auslaufen seines Vertrags verlassen werde. Hintergrund soll ein umstrukturierter Vertrag mit geringerer Bezahlung gewesen sein, den der frühere World Champion nicht akzeptierte. Stattdessen entschied sich Sheamus offenbar dafür, Free Agent zu werden. Sein Profil wurde inzwischen bereits in den Alumni-Bereich von WWE.com verschoben. Zudem änderte er seine Social-Media-Namen auf seinen bürgerlichen Namen Stephen Farrelly. Sheamus schrieb in seinem Abschiedspost unter anderem „slán mo WWE chairde“, was übersetzt „Lebt wohl, meine WWE-Freunde“ bedeutet. Der 48-Jährige stand fast zwei Jahrzehnte bei WWE unter Vertrag und gewann dort nahezu alle großen Titel. Einzig die Intercontinental Championship, die in den vergangenen Jahren immer wieder ein zentrales Ziel seiner TV-Storylines war, konnte er nie gewinnen. Seit Ende 2025 fällt Sheamus nach einer Schulteroperation aus. In den vergangenen Wochen hatte er mehrfach angedeutet, dass er sich auf eine Rückkehr in den Ring vorbereitet. Wohin es ihn als Nächstes zieht, ist bislang offen.
Banger after Banger after Banger after Banger after Banger after Banger after Banger after Banger after Banger after Banger after Banger after Banger after Banger after Burger after Banger after Banger after Banger after 💔😔
slán mo WWE chairde 👋🏻
S. Farrelly
— S. Farrelly (@SFarrellyPro) July 10, 2026
WWE wegen schwacher SummerSlam-Ticketverkäufe besorgt
Die bisherigen Ticketverkäufe für den WWE SummerSlam 2026 sollen intern für Gesprächsstoff sorgen. Wie WrestleVotes berichtet, sei die Entwicklung der Verkäufe in den vergangenen Wochen ein „heißes Thema“ innerhalb von WWE gewesen. Demnach handele es sich nicht um eine neue Erkenntnis, sondern um eine Sorge, die intern bereits seit einiger Zeit bestehe. Zuvor hatte WrestleTix berichtet, dass für die erste Nacht des SummerSlam bislang 22.069 Tickets und für die zweite Nacht 23.809 Tickets verkauft worden waren. Der Event findet am 1. und 2. August im U.S. Bank Stadium in Minneapolis statt und ist erst der zweite zweitägige SummerSlam in der Geschichte von WWE. Im vergangenen Jahr hatte WWE für die beiden Nächte im MetLife Stadium eine Gesamtzuschauerzahl von 113.722 angegeben. Auch Dave Meltzer ging im aktuellen Wrestling Observer Newsletter auf die Situation ein. Laut Meltzer könnte das U.S. Bank Stadium bei entsprechender Konfiguration rund 67.000 Fans pro Nacht fassen. Er geht zwar nicht davon aus, dass WWE zwingend mit einem Ausverkauf gerechnet habe, die aktuellen Zahlen lägen aber klar unter dem, was man für ein solches Großprojekt erwartet habe. Auch eine 25-Prozent-Rabattaktion sowie Einstiegspreise von 84 US-Dollar hätten demnach bislang keinen entscheidenden Schub gebracht.
Offizielles Poster von Money in the Bank enthüllt
WWE hat das offizielle Poster für Money in the Bank 2026 veröffentlicht. Auf der Grafik sind Trick Williams, Sol Ruca, IYO SKY und Penta auf Leitern zu sehen, während die bekannten Money-in-the-Bank-Koffer über ihnen hängen. Der Premium Live Event ist aktuell für den 10. Oktober 2026 im Smoothie King Center in New Orleans angesetzt. Zuvor hatte es mehrere Änderungen am Termin gegeben. Ursprünglich war der Event für den 29. August geplant, anschließend wurde der 6. September genannt, ehe WWE den 10. Oktober als finales Datum festlegte. Laut Bericht sollen Übertragungskonflikte der Grund für die mehrfachen Verschiebungen gewesen sein. Matches wurden für Money in the Bank 2026 bislang noch nicht offiziell bestätigt. Nach aktuellem Stand wird der Event der nächste WWE-Premium-Live-Event nach dem SummerSlam sein, der am 1. und 2. August im U.S. Bank Stadium in Minneapolis stattfindet.
🚨🚨🚨🚨🚨
The official MITB 2026 poster just dropped.
Trick, Sol, IYO & Penta all featured. pic.twitter.com/3d56XCLplc
— Wrestle Features (@WrestleFeatures) July 10, 2026
WWE sichert sich Markenrechte für Spitznamen
Kurz nach der überraschenden Rückkehr von Baron Corbin hat WWE eine neue Markenanmeldung eingereicht. Wie aus aktuellen Unterlagen hervorgeht, sicherte sich die Company den Begriff „The Nomad“ für den Bereich Sports Entertainment. Der Name war zuletzt eng mit Corbins Zeit außerhalb von WWE verbunden, als er unter dem Namen Bishop Dyer aktiv war. Die Trademark-Anmeldung könnte nun darauf hindeuten, dass WWE Elemente seiner Zeit außerhalb der Company zumindest teilweise in seine neue Präsentation übernehmen möchte. Ob Corbin künftig tatsächlich als „The Nomad“ auftreten wird oder der Begriff lediglich für Merchandise und mögliche spätere Nutzung gesichert wurde, bleibt abzuwarten. Sein Comeback bei SmackDown deutete jedoch klar an, dass WWE ihn nicht nur als kurzfristigen Überraschungsauftritt zurückgebracht hat.
Quellen: Wrestling Observer, Fightful, WrestleVotes, WrestleTix, X (@SFarrellyPro), WWE










Loading new replies...
Was ist deine Meinung?
Melde dich an oder erstelle einen Account auf wrestling-infos.de, um deine Meinung abzugeben.