Kategorie | WFE

WFE Unleashed #2 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (28.05.2011)

28.05.11, von "WFE"

Wieder ist die Halle in Oberhausen ausverkauft. Die Fans warten begierig auf den Beginn der Show und da geht auch schon das Feuerwerk los. Nach einem kurzen Intro auf dem Titantron wird backstage zu Walter Wolf Erikkson geschaltet, der einen Interviewpartner bei sich hat.

Walter Wolf Erikkson: „Schönen guten Abend liebe WFE Zuschauer und herzlichen Willkommen zur allerersten zweiten Ausgabe des Walter Wolf Erikkson „In Depth“- Interview, mein heutiger Gast ist der, welcher das letzte Interview so abrupt enden ließ, Monsieur Maître in Begleitung von seinem Valet Camille. Was ist eigentlich Ihr Problem mit T.J Simmons?“
Maitre: „Mein Problem ist, dass er meint eine große Nummer zu sein, obwohl er ohne seinen Freund Kingston niemals so viel erreicht hätte. Mich stört, dass er sich für besser hält als er es ist.“
Erikkson: „Sie sind bisher ein eher unbekannter Wrestler. Erzählen sie doch mal etwas von sich.“
Maitre: „Ich habe bisher immer nur in kleinen Ligen gewrestlet. Vor allem in meinem Heimatland Frankreich. Mein guter Freund und Mentor Antoine l‘Assasin hat mich anschließend der WFE vorgeschlagen und mich dazu überredet ein Teil der neuen WFE zu werden. Wieso erzählen sie nicht mal etwas von sich, Monsieur Erikkson?“
Erikkson: „Soll ich wirklich?“
Maitre: „Nein, nächste Frage.“
Erikkson: „Ähm… Sie haben ihn schon erwähnt. Sie sind ein guter Freund vom ehemaligen WFE International und Middle European Champion, Antoine l‘Assasin. Was halten sie von ihm und warum ist er nicht Teil der neuen WFE?“
Maitre: „Ich respektiere Antoine natürlich sehr und habe ihm viel zu verdanken. Warum hat er sich gegen die WFE entschieden? Das habe ich ihn auch mal gefragt. Die Antwort war, dass es kein Schritt nach vorne wäre wieder in die WFE zurückzukehren. Es würde keinen Sinn machen und lehnte ab. Man sieht auch, dass einige hoffnungsvolle Wrestler der ehemaligen WFE nicht mehr hier sind und irgendwo anders erfolgreich sind. Nur noch solche Nullen wie Titan, Paul Omega oder Germanus sind wieder hier und seien wir ehrlich: Keiner dieser Wrestler hat das Zeug um richtig erfolgreich zu sein.“
Erikkson: „Nächste Frage: Was ist mit ihrem Valet Camille?“
Maitre: „Was ist das bitte für eine Frage? Was soll mit ihr sein? Wenn sie mehr über sie wissen wollen, sollten sie auch eine konkrete Frage stellen. Aber sie sind wohl zu nervös dafür. Sie werden schon die ganze Zeit rot, wenn sie sie ansehen. Fragen wir aber doch einfach mal sie. Camille, wirst du ihm jemals deine Telefonnummer geben?“
Camille: „Pas de Chance.“
Maitre: „Sie haben es gehört. Weiter.“
Erikkson: „Eh… Ok, zurück zu T.J. Simmons. Wie finden sie seinen Charakter?“
Maitre: „Ich mochte solche Typen wie ihn noch nie. Klar, es ist nicht schön, wenn man eine harte Vergangenheit wie er durch gemacht hat, aber deswegen jede 5 Minuten rumzuheulen, ist doch einfach nur lächerlich. Auch mag ich kein Hip-Hop. Damit müsste klar sein, wie ich ihn finde.“
Erikkson: „Nun zur letzten Frage: Sie werden heute bekanntlich in einem Triple Threat Match auf Simmons und Thomas Regal treffen. Der Sieger ist eine Runde weiter im Turnier um den European Titel. Ihre Gedanken zum Match, bitte.“
Maitre: „Das ist keine große Herausforderung. Ich weiß ja nicht einmal wer Thomas Regal ist, also scheint er mir jetzt nicht gerade ein sehr starker Gegner zu sein und T.J werde ich heute die Prügel seines Lebens verpa…“
Plötzlich tritt T.J Simmons vor die Kamera.
Walter Wolf Erikkson: „Liebe Damen und Herren, ich hoffe, dieses Mal passiert nichts.“
Doch ehe die Kamera wieder zu den Superstars schalten kann, sehen wir, dass sich die zwei Kontrahenten die Fäuste geben und nur mit Mühe können einige Kameramänner und Walter Wolf Erikkson die Situation bereinigen. Damit wird zurück zum Ring geschaltet, in dessen Umgebung die Kommentatoren bereits wild spekulieren, wer der Beiden heute Abend wohl den Kürzeren ziehen wird.

In der Halle ertönt der Theme Song von Chris Cash. Wie schon zuletzt regnet es wieder Geldscheine mit dem Gesicht unseres neuen TV-Champions. Der Champ betritt die Halle und wird von einem Butler begleitet, der ihm den Einstieg in den Ring erleichtert. Dann lässt sich Cash von seinem Butler ein Mikrofon reichen und will gerade anfangen zu sprechen als plötzlich ein weiterer Theme Song ertönt. Es ist der von The Amazing Black, welcher in einem Sarg auf die Rampe getragen wird, aus dem er mit einem schnellen Sprung hinaushechtet. Auch er hat ein Mic dabei und beginnt sofort zu sprechen. „Du solltest lieber ganz ruhig bleiben Mr.Cash, denn genau wie deine gefälschten Geldscheine ist auch das was aus deinem Munde kommt reinster Müll, wie man schon letzte Woche gehört hat. Jeder weiß, dass du mich nur mit einem miesen Trick besiegt hast.“ Das ganze gefällt Chris Cash selbstverständlich überhaupt nicht und nun kommt auch er mal zu Worte. „Sieh dich doch mal an, dann weißt du was Abfall ist, lieber Amazing Black, oder sollte ich besser sagen Amazing Dreck? Du solltest wissen, dass ich dich auch ohne Tricks besiegt hätte, da ich einfach besser bin als du!“ Gerade will Amazing Black wieder zum Konter ausholen, als Daniel, der Stellvertreter für CM Naitch, auf dem Titantron erscheint. „Hallo…“, beginnt er zu sprechen. „Wie ich sehe gibt es hier einige Komplikationen. Ich schlage vor, ihr regelt das im Ring. Ich werde jedem von euch einen Tag Team Partner zur Seite stellen und dann könnt ihr eure Probleme regeln und den Fans das bieten, was sie sehen wollen. Ich hoffe, das ist zu eurer Zufriedenheit.“

Kaum ist Daniel vom Titantron verschwunden, ertönt auch schon die Einzugsmusik von Ray Jordan. Vorsichtig macht er einen Bogen um The Amazing Black und begibt sich zu seinem Partner Chris Cash in den Ring. Dann kommt auch Sebastian O’Riley in die Halle und unter lauten Pops der Oberhausener stürmen die beiden den Ring.

1.Match
Tag Team Match
The Amazing Black & Sebastian O’Riley vs. Chris Cash & Ray Jordan

Kaum ist Black im Ring angekommen, stürzt er sich auf Cash und reißt ihn auf den Boden, wo er auf ihn einschlägt, während der Ringrichter die Glocke läutet und die anderen beiden Worker auf ihre Position hinter den Ringseilen schickt. Dann muss der Referee auch noch Black von seinem Gegner herunterziehen, damit dieser aufstehen kann. Wütend will Cash zurückschlagen, doch Black weicht der Faust seines Gegners aus und hämmert ihm von hinten einige Low Kick in die Wade, die den Schnösel auf die Knie zwingen. Sofort will der Mann vom Friedhof noch einen Running Knee Strike hinterhersetzen, aber dem entgeht der Crazy Deadman, indem er sich aus dem Ring sollt. Außerhalb des Ringes eilt Ray Jordan seinem Partner zur Hilfe, aber das muss er in Form eines Suicide Dives von The Amazing Black einbüßen, der ihn gegen die Absperrung stößt. Die beiden Heels ziehen sich wieder auf die Beine und mit einem Flying Crossbody vom obersten Ringseil will Black sie nun gleich wieder von den Beinen hauen. Dies gelingt jedoch nicht, da Jordan und Cash ihn abfangen können und ihn mit dem Kopf voraus auf die Absperrung hämmern. Nun mischt sich auch O’Riley mit in das Geschehen ein und erwischt beide mit einer Double Clothesline. Anschließend hilft er seinem Partner wieder in den Ring und lässt die anderen beiden liegen. In der Zeit, die Cash und Jordan brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen, kann Black den Tag zu O’Riley machen, der den gerade wieder in den Ring kommenden Chris Cash gleich mal mit seinem O-Twist begrüßt. Cover…1…2..aber die Schultern von Ca$h gehen hoch.
Noch will O’Riley nicht aufgeben und so nimmt er Anlauf, springt an das Ringseil, stößt sich von diesem ab und zeigt einen Moonsault gegen den am Boden liegenden Chris Cash. Wieder folgt ein Cover…1.jedoch ist dieses mal Ray Jordan zur Stelle und macht den Break für seinen Partner. Wütend schickt der Ringrichter Jordan zurück in seine Ringecke und als er sich wieder umdreht, wird Sebastian gerade von seinem Gegner eingerollt…1…2..doch mit einem starken Stoß kommt O’Riley wieder frei und bringt seinen Gegner auf Abstand. Chris Cash lässt sich in die Seile zurückfallen und macht den Tag mit Ray Jordan. Es geht direkt in einen Lock Up zwischen dem Creator und Jordan, denn am Ende doch noch ersterer für sich entscheiden kann und seinen Gegner bis in seine Ringecke drücken kann. Dort angekommen, wird Jordan mit einigen Chops bearbeitet. Nach kurzer Zeit nimmt O’Riley erneut Anlauf um seinen Gegner mit einer härteren Attacke anzugreifen, doch dieser schmeißt sich schnell auf den Boden und O’Riley schlägt mit seiner Corner Clothesline lediglich seinen eigenen Partner vom Aporn. Erschrocken taumelt er ein paar Schritte zurück und sein Gegner Ray Jordan nutzt dies, um ihn von hinten zu packen und ihn dann mit einer Powerbomb auf den Boden der Tatsachen zurückzuschicken.
Ein lauter Knall ertönt und O’Riley Körper macht Bekanntschaft mit der Ringmatte. Ohne zu zögern holt Jordan seinen Gegner wieder auf die Beine und schickt ihn mit einem Irish Whip in die Ringecke. Hier muss O’Riley eine Menge Schläge über sich ergehen lassen und dann folgt der Tag zurück zu Chris Cash. Dieser würgt seinen Gegner weiter in der Ringecke, bis der Ringrichter schon die Zahl 4 anzählt. Danach wechselt er zurück zu Jordan, der erst mal den Ringrichter ablenkt, damit Cash O’Riley weiter würgen kann. Doch mit lauter Unterstützung der Fans schafft es O’Riley irgendwie sich aus dem Griff seines Gegners zu befreien und er rennt sofort los, um Ray Jordan mit einem Big Boot umzunieten, was ihm auch gelingt. Erschöpft geht O’Riley wieder auf die Knie und kriecht langsam in seine Ringecke. Auch Ray Jordan will den Tag machen, doch als Chris Cash sieht, dass auf der anderen Seite bereits gewechselt wurde, zieht er schnell ein paar Geldscheine aus seinem Stiefel, drückt diese seinem Partner in die Hand, schubst ihn zurück in den Ring zu seinem Gegner, schnappt sich seinen Belt und verlässt schnell die Halle. The Amazing Black ist extrem sauer darüber und will seine Wut nun an Ray Jordan auslassen.
Zunächst taumelt Jordan direkt in die Falle und muss die Angel Wings über sich ergehen lassen. Dann macht er den Tag zu seinem Partner und sagt diesem, er solle seinen Finisher, den Pride of West ansetzten. O’Riley befolgt diesen Rat und Ray Jordan muss auch diesen Move über sich ergehen lassen. Lachend geht O’Riley zurück in seine Ringecke, in der The Amazing Black bereits auf die Ringecke gestiegen ist. Ein weiterer Tag folgt und der Crazy Deadman wartet nur darauf, dass sich sein Gegner erneut auf die Beine zieht. Nachdem dies geschehen ist, folgt der finale Angriff, der Move of Honor. Ray Jordan versucht mit letzter Kraft seinen Gegner irgendwie abzufangen, doch er kann ihn nicht mehr aufhalten und muss sich ein weiteres mal auf die Matte werfen lassen. Nach diesem übertriebenen Finisher-Feuerwerk setzt Black nun endlich zum Cover an…1…2…3!
Sieger via Pinfall: The Amazing Black und Sebastian O’Riley

Die meisten Zuschauer, bis auf ein paar Ray Jordan-Fans aus der letzten Reihe, freuen sich über diesen Sieg ihrer Lieblinge. Sebastian O’Riley will im Ring mit seinem Partner feiern, doch dieser geht lieber seinen Sarg zum Ring holen, in den er Jordan hineinlegt. Dann schließt er die Klappe und ein verwirrter Sebastian O’Riley macht sich nach einem kurzen verwunderten Blick auch auf den Weg in über die Rampe, wobei er noch mit einigen Fans abklatscht.

Backstage sind nun 2 Mitarbeiter zu sehen die sich gerade unterhalten. „Hey hast du schon von der Frau gehört, die von der WFE unter Vertrag genommen wurde?“, fragt der erste. „Oh ja, ich frage mich was die hier will, die kann doch sowieso nicht mit den Muskelbergen mithalten, die sich hier herumtreiben.“, antwortet der zweite. Wie aus dem Nichts kommen 2 Hände von hinten, und beide bekommen einen Klaps auf die Schulter, durch den sie auf die Knie sinken. „Na Jungs, alles fit?“, fragt eine weibliche Stimme und eine hübsche Frau geht fröhlich an den beiden verschreckten Arbeitern vorbei, die nur verblüfft nicken.

Es wird umgeschaltet auf eine andere Kamera und man sieht einen Kellergang. Der Kameramann nähert sich einer Tür am Ende des Ganges, die einen Spalt offen steht und durch die man eine verhaltene Stimme hört. Als der Kameramann die Tür erreicht, sieht man in dem spärlich erleuchteten Kellerraum Daniel stehen. Er telefoniert mit jemandem und hat den Beobachter anscheinend nicht bemerkt. „Ich soll den Unfall von Naitch aufklären? Ich kann das nicht.“ Der Gesprächspartner von Daniel scheint auf ihn einzureden. „Und wenn sie Fragen stellen? Was soll ich dann sagen? Nein. Ich mache das nicht. Ich hänge da sowieso schon zu tief drin – diese ganze Verantwortung und alles. Dafür habe ich mich nicht gemeldet.“ Erneut scheint Daniels Gesprächspartner das Wort ergriffen zu haben und ihn zu beruhigen. „Na gut. Aber ich…Moment! Ich glaube da ist jemand an der Tür!“ Der Kameramann zieht sich schnell wieder vom Türspalt zurück und es wird wieder zurück in die Halle geschaltet.

Kaum zurück, wird auch schon das nächste Match angekündigt. Es ist die zweite Runde des European-Titel-Turniers und die Fans freuen sich schon auf das Match. Als erstes betritt T.J. Simons die Halle und rappt sich seinen Weg in den Ring, was den meisten Fans sehr zu gefallen scheint. Als zweiter kommt auch gleich sein Erzrivale Alvaro Maitre in die Arena. Der Franzose bekommt von so gut wie allen Fans nur Heat und nur ein paar Mitfglieder seiner Familie aus Frankreich bejubeln ihn. Das scheint Alvaro jedoch überhaupt nicht zu stören und er geht mit einem Grinsen im Gesicht zum Ring. Der dritte im Bunde, Tomas Regal, bekommt bei weitem nicht so viel Reaktion wie die anderen beiden, aber er geht entschlossen in Richtung des Ringes und spricht sich dabei selbst ein paar Worte zu.

2.Match
European-Titel-Turnier Runde 2
3-Way Match
Alvaro Maitre vs. T.J Simmons vs. Tomas Regal

Kaum sind alle Entertainer im Ring angekommen, lässt der Ringrichter die Glocke ertönen. Der Rapper und der Franzose gehen direkt auf einander zu und blicken sich fest in die Augen. Dann will T.J Simmons den ersten Schlag machen, doch Maitre weicht diesem mit einem Schritt nach hinten aus. Viel genützt hat dem Franzosen das jedoch nicht, denn auch Tomas Regal zeigt nun, das er ebenfalls an diesem Match teilnimmt, in dem er von hinten einen Standing Dropkick gegen Alvaro zeigt. Nun wird der Franzose vom Engländer in den Schwitzkasten genommen und versucht sich hoch zu kämpfen. Als Maitre wieder steht, will Regal ihm gleich mal seinen speziellen Sitout Jawbreaker verpassen, doch der Mann aus Bordeaux kann dieses mal kontern und bringt seinen gefürchteten Double Underhook Suplex an, der auch noch voll durchgeht. Anschließend dreht sich Alvaro wieder um und will gleich wieder auf Simmons losgeht, doch dieser stößt sich im selben Moment von den Ringseilen ab und zieht den Franzosen mit einem Springboard Crossbody zurück auf die Erde. Das ganze geht auch direkt in ein Cover über…1…aber ziemlich schnell hat sich Maitre wieder befreit. Simmons rollt direkt weiter zu Regal und versuch dort sein Glück…1…2..aber Alvaro hat sich zu schnell wieder erholt und kann den Break machen.
Alle 3 kommen wieder auf ihre Beine und schon wieder ist es der Franzose, der als erster einstecken muss, denn wie aus dem Nichts bringt Tomas Regal einen blitzschnellen Spinning Heel Kick an. Währenddessen nimmt T.J. Simmons Schwung in den Ringseilen auf und läuft Regal direkt in die Arme. Der Engländer denkt, er könne dem Rapper nun gleich seinen Doctors Hammer verpassen, doch er verschätzt sich und muss einen Tilt-a-Whirl Inverted DDT über sich ergehen lassen. Dies reich Simmons jedoch nicht für ein Cover und er nimmt gleich noch mal Anlauf für einen Moonsault. Leider erreicht dieser Move sein Ziel, Tomas Regal, nicht, denn Alvaro Maitre ist bereits wieder auf den Beinen und fängt den Rapper nun mit einem harten European Uppercut aus der Luft ab. Und schon sehen wir einen weiteren Ansatz zum Cover…1…2..doch viel gebracht hat es nichts, da der Referee noch rechtzeitig sieht, dass Simmons bereits ein Bein auf dem Ringseil platziert hat. Auch der Franzose will es noch mal bei Regal probieren, doch dieser ist bereits auf den Knien.
Alvaro rennt zu Regal, damit er diesen auf die Beine ziehen kann, um ihm direkt seinen Finisher zu verpassen, doch wieder ist Regal der überlegene und kann seinen Gegner mit einem Irish Whip in die Ringecke schicken. In der Ecke angekommen, hat der Franzose keine Ruhepause und wird von Regal direkt zu einem Tornado DDT herumgezogen. Krachend schlägt Maitre’s Körper auf die Ringmatte. Bevor Regal covert, will er noch mal nach T.J sehen, doch dies kommt zu spät und mit einer wuchtigen Clothesline wird der Engländer über die Ringseile befördert. Der Rapper möchte gleich noch eins daraufsetzen und springt über das oberste Ringseil zu einer Springboard Hurricanrana nach draußen ab. Der Move trifft genau und mit viel Wucht wird Tomas durch ihn gegen die Absperrung gehämmert. Danach schiebt Simmons den Engländer wieder zurück in den Ring. Als der Franzose das sieht, setzt er sofort zum Cover gegen Regal an…1…2..doch Simmons will sich seinen Sieg nicht nehmen lassen und kommt vom Top Rope mit einem Flying Elbow direkt in den Rücken des Franzosen geflogen, sodass dieser laut aufschreit und das Cover abbricht. Weiter geht es mit einem Coverversuch von T.J. gegen Maitre…1…2..doch auch der Franzose zeigt heute Kampfgeist und befreit sich aus diesem Cover. Während Simmons mit dem Cover beschäftigt war, hat sich Tomas Regal erneut mit Hilfe der Ringseile auf die Beine gehievt. Das sieht Simmons natürlich gleich und will dem mit einer weiteren Aktion von der Ringecke antworten. Er springt ab und will seinen alten Erzfeind Antoine l‘ Assasin in Form eines Double Axe Handle nachahmen, doch es gelingt Regal ihn abzufangen und den Doctors Hammer einzusetzen, den er schon vorhin verwenden wollte. Zum Cover kommt der Engländer jedoch wieder nicht, da Alvaro Maitre sich direkt auf ihn stürzt und ihn mit Forearms bearbeitet.
The Breakdown dreht das Ruder jedoch gleich wieder um und befördert seinen Gegner mit einem Satz in die Ringecke. Dort kann der Engländer den TYM ansetzen und beginnt einige harte Schläge auszuteilen. Dann brüllt er laut „Take your medicine!“ und eine Mandible Claw folgt. Der Griff zwingt den Fanzosen langsam auf die Knie, doch dieser schafft es irgendwie noch mal einen Uppercut auszuteilen und sich so zu befreien. Darauf folgt ein Tritt in den Magen des schizophrenen Engländers und dieser wird in den Ansatz zum Burning Hammer genommen. Der Move geht auch voll durch und die „Baguette-Fresser“ brüllenden Fans befürchten schon das schlimmste. Aber ein Cover des Franzosen bleibt doch noch aus, da dieser plötzlich von hinten eingerollt wird und zwar von T.J Simmons…1…2…3!
Sieger via Pin: T.J. Simmons

Schnell rollt sich Simmons aus dem Ring und steckt die Arme in die Luft. Alvaro Maitre ist im Ring außer sich vor Wut und lässt sich ein Mikrophon reichen. „Du stinkender kleiner Betrüger! Dir wird dein hipf-hüpfiges Grinsen schon noch vergehen. Glaub ja nicht, dass du mit diesem Sieg so einfach davon kommst, denn so leicht lasse ich mir meine Titelchance nicht nehmen!“, schreit der Franzose ins Mic. Die Fans buhen den Mann aus Bordeaux lautstark aus, doch Simmons beruhigt diese, zuckt mit den Schultern und verlässt fröhlich die Halle. Im Ring zurück bleibt ein vor Wut kochender Alvaro Maitre, der sich nun auch einen Weg aus der Halle schlägt, allerdings mitten durch das Publikum, um dieses etwas zu provozieren. Auch Tomas Regal verlässt angeschlagen und erneut mit sich selbst sprechend den Ring, damit es im Programm weitergehen kann, aber bekommt noch einiges an Pops für sein starkes erstes Match im WFE Ring.

Nun ist Backstage wieder der WFE-Chefinterviewer mit einem neuen Partner zu sehen.
Walter Wolf Erikkson: „Nochmals einen guten und schönen Abend liebe Zuschauer, herzlich Willkommen zu meiner allerersten dritten Interviewrunde, nach dem Streit haben ich mir mal einen etwas ruhigen Partner ausgesucht, jedenfalls hoffe ich das.“
Mit einem ängstlichen Blick hebt sich Wolfs Kopf und die Kamera Richtung Gesicht des Interviewpartner und man kann nun sehen, um wen es sich handelt, es ist Nexus 3D.
Erikkson nach Überwindung suchend: „Nun mal die Erste Frage : Was sind deine Ziele in der WFE ?“
Nexus: „Meine Ziele ? Du willst wissen was meine Ziele sind ? Ich bin zu einer Wrestling Promotion gegangen, weil ich Titel gewinnen will und meine Dominanz in der WFE ausstrahlen möchte. Jeder soll sehen was ich drauf habe und jeder der sich mir in den Weg stellt wird leider dafür büßen. Egal ob Gut oder Böse!“
Erikkson: „Liegen dir denn nicht deine Fans am Herzen?“
Nexus: „Bis grade noch dachte ich noch das mir ein halbwegs gebildeter Mensch gegenüber sitzt….. Warum sollten sie? Tun sie was für mich? NEIN! Sie bezahlen ihr verdammtes Geld damit sie irgendwelche Leute ausbuhen können und bejubeln die Leute, die die Titel nur hinterher geworfen bekommen….doch sehen sie eigentlich die Wrestler die sich hocharbeiten? NEIN! Die Fans sind mir so unwichtig wie sonst was…“
Erikkson: „Ok das war eindeutig… Nun was sind deine Pläne für die nächsten Shows?“
Nexus: „Definitiv das Turnier gewinnen damit ich WFE European Champion werde…. Warum ? Weil ich es kann! Doch dieser Weg wird leicht denn ohne Hilfsmittel kriegt man mich nicht klein! Mich regen diese beschissenen Wrestler auf die nur Geld haben und bezahlen und in der ersten Show (!!) sofort den Titel hinterher geschmissen bekommen. Leistung ist für mich was anderes. Doch nun wieder zu mir: Nachdem ich den Titel gewinnen werde, werde ich ihn mehrmals verteidigen und danach langsam mich in der oberen Hälfte etablieren. Und das nicht mit Geld sondern mit Leistung!“
Erikkson: „Hast du denn schon einen bestimmten Gegner im Visier?“
Nexus: „Nein mir sind nur meine direkten Gegner wichtig. Eigentlich sind mir meine „Kollegen“ so unwichtig, die meisten kenne ich gar nicht. Mir ist nur dieser Cash im Kopf geblieben da die Fans erst so rum gebrüllt haben, weil sie dachten es regnet wirklich Geld! Haha Volltrottel! Ich würde gerne um deine dumme Frage etwas abzuwandeln lieber auf meine Lieblings Matchart zu sprechen kommen: Ich wäre bereit mal in einem in einem First Blood Match anzutreten, mit allem drum und dran. Würde gerne die Gegner solange quälen bis sie… tja bluten…. Auch I Quit Matches können gut werden wenn man nicht viel Wert auf Kinderfreundlichkeit legt, was zum Glück bei der WFE nicht der Fall ist.“
Erikkson: „Weißt du etwas konkretes über den Angriff auf CM Naitch?“
Nexus: „Naitch?? Dieser GM? Nein eigentlich ist mir es auch relativ egal wer ihn verletzt hat und was er grade macht. Hauptsache es läuft für mich nach Plan!“
Erikkson: „Nun ja… Mal eher ein private Frage: Wie sieht es so Zu Hause aus ? Verheiratet & Hund zu Hause?“ -Lacht-
Nexus: „Was ist daran witzig? Ein Hund? Was will ich mit so einem dreckigen Köter? Was hat das mit der WFE zutun? Bist du eigentlich komplett verblödet?? Ich vergeude hier meine Zeit um deine beschissenen Fragen zu beantworten und du bekommst nur so ein Mist hin?“
Wütend wirft Nexus den Tisch um und attackiert den sitzenden Erikkson mit einem Brogue Kick und verlässt Nexus das Szenario. Damit wird wieder in die Halle geschaltet.

Das Licht geht aus und weißer Nebel erscheint. Plötzlich spielen Motörhead Outlaw. Während die Musik läuft kommt eine Frau auf die Rampe und wirft ihre blonden Haare in den Nacken. Sie dreht sich um zeigt zum Titantron, wo gerade ein Mann eine Gruppe Wrestler vermöbelt. Dann geht sie zum Ring und der Mann erscheint im Cowboyoutfit auf der Rampe. Nach ein wenig posen geht auch er zum Ring und klatscht dabei die Fans ab. Trotzdem bleibt sein Gesicht unverändert mürrisch. Im Ring dann stellt er sich hinter die Frau und reicht ihr das Mikro.
„Wen seht ihr hier?“, sie zeigt auf sich und den Mann, „Uns seht ihr natürlich. John und Mich. Liebe Fans der geilsten Wrestlingfoundation im verdammten Universum. Ich freue mich euch als erste den neuen Champion vorzustellen. Er kommt aus den fernen Hennigan’s Stead und ist gefährlicher als die wildeste Bestie aus der trockensten Wüste. Wollt ihr etwa Entspannung, Frieden oder so einen Quatsch? Da seid ihr hier fehl am Platz. Was ihr wollt ist Action und da seid ihr hier richtig. Verdammt ja, der neue Champion der WFE steht hier direkt neben mir. Er hat das drauf, was keiner sonst drauf hat. ER besiegt die, die sonst keiner besiegt. Der Mann aus dem wilden Westen mit Hut und Ehre, der Kerl der für die verlorenen Seelen kämpft und jetzt die WFE aufmischt. Ihr Outlaws aus den dunkelsten Löchern, verkriecht euch und kommt nie wieder denn John Marsten macht euch fertig.“
Sie gibt lächelnd das Mikro weiter.
Nach kurzem Überlegen spricht der Mann in das Mikro: „Es ist mir eine verdammte Ehre hier zu sein. Die Zeiten haben sich geändert und nichts mehr ist wie es war. Auch wenn ich hier einige respektiere, sollten alle wissen das von nun an ein neuer Weg eingeschlagen wird. Und die echte Gerechtigkeit ist nicht mehr aufzuhalten. Er ist Ankläger, Richter und Vollstrecker zu gleich. Und keiner in diesem dreckigen Lockerroom (zeigt zum Entrance Bereich) sollte sich wünschen mit ihm in den Ring steigen zu müssen. As Bonnie would say…..Er ist das neue Gesicht der WFE.“ Die Frau wirft Marsten einen Handkuss zu, und die Musik setzt erneut ein.

3.Match
WFE Championship Tournament – Runde 2
John Marsten vs Jack Devil

Nach dem Gong umkreisen sich beide Teilnehmer zunächst, bis sie dann schließlich in einen Lock Up übergehen. Devil kann Marsten in eine der Ringecken drücken und bearbeitet ihn dort mit Punches in die Magengegend. Ein Whip in die gegenüberliegende Ecke folgt und daraufhin setzt es noch eine Cornerclothesline von Devil gegen den Outlaw. Der Engländer lässt einen Hip Toss folgen und will in eine Armbar übergehen, doch Marstens Bein ist zu nah am Seil, sodass er schnell aus dem Griff herauskommt. Devil scheint nach dem Sieg letzte Woche sehr überheblich und macht ein paar hämische Gesten. Diese gehen besonders in Richtung Bonnie, die darüber alles andere als erfreut ist. Marsten nutzt diese kurze Unaufmerksamkeit seines Gegenübers und rollt ihn ein zum ersten Cover. 1…kick out. Devil fühlt sich durch dieses Cover provoziert und verpasst Marsten eine schallende Ohrfeige, doch ein Suplexansatz wird vom Outlaw abgewehrt und es folgt ein DDT gegen den Mann aus London. Marsten wirft sich in die Seile und zeigt einen Leg Drop nach dem anderen. Nach dem dritten lässt er dann vorerst von Devil ab.
Der Outlaw wartet bis der Engländer wieder steht um ihn mit einer Clothesline wieder auf die Bretter zu schicken. Devil aber kann sich unter dem heranrauschenden Marsten hindurch ducken und verpasst ihm beim zurückfedern einen Crossbody. Devil packt sich seinen Gegner und whippt ihn erneut in eine Ringecke. Eine Cornerclothesline gefolgt von einem Bulldog bekommen die Fans daraufhin zu sehen. Devil geht direkt über in einen seiner Finishing Moves-den Camel Clutch! Doch da hat er Marsten unterschätzt, denn der US-Amerikaner kann sich aufrichten und lässt sich nach hinten fallen. Marsten nimmt seinen Kontrahenten hoch in eine Gorilla Press.
Devil kommt runter, nimmt Anlauf und….seine Clothesline wird von Marsten mit einem Flapjack ausgekontert, durch welchen Devil mit seinem Hals auf das Ringseil prallt. Beim zurücktaumeln verpasst ihm sein Gegner auch noch einen harten Shoulder Block. Marsten macht weiter mit einem Belly 2 Belly Suplex, doch es bleibt beim Ansatz, denn Devil kann ihn von sich stoßen und mit einer Clothesline befördert er sich und John Marsten über die Seile. Der Brite kann sich als Erster aufrichten und hämmert Marstens Kopf dann auf die Absperrung, sowie gegen den Ringpfosten. Beim zweiten Versuch den Schädel des Outlaws gegen den Pfosten zu befördern, kann dieser Devil wegstoßen. Eine Clothesline vom Engländer soll folgen, doch Marsten duckt sich und Devil prallt selbst gegen den Ringpfosten. Marsten nimmt ihn nun in einen Powerbombansatz. Als Devil auf den Schultern sitzt will Marsten ihn auf die Absperrung werfen, doch Devil befreit sich, steigt aufs Turnbuckle, und…..Crossbody! Nein! Abgefangen durch Marsten, dieser schleudert Devil über die Absperrung! Bonnie signalisiert ihrem Freund, dass er lieber in den Ring zurück gehen sollte um via Count Out zu gewinnen.
Im Ring wartet der Outlaw dann gespannt ob Devil sich nochmal aufrichten kann. Bei 7 kommt Devil so allmählich auf die Beine….bei 8 ist er wieder im Ringbereich, aber kriecht nur auf dem Boden. Der Referee zählt schon die 9, da richtet sich Devil mit letzter Kraft auf und rennt zurück in den Ring! John und Bonnie können es garnicht fassen, sie waren sich des Sieges schon so sicher! Als er auf die Beine kommt wird Devil direkt mit einem harten Big Boot begrüßt. Marsten möchte das Match jetzt schnell beenden. Er nimmt Devil hoch zur Last Bullet (Brainbuster DDT). Er hat ihn schon in der Luft, da kommt Devil zurück auf den Boden und wandelt den Ansatz in seinen eigenen Signaturemove um: die Cuatro Amigos! Der erste sitzt, den zweiten bringt er auch durch, den dritten…nicht! Marsten befreit sich und wendet das ganze in einen Inverted DDT!
Marsten packt Devil bei den Beinen und zieht ihn hoch zum Outlaw Clash (Styles Clash). Devil befreit sich auch aus diesem Ansatz indem er seinen Gegner wegtritt. Marsten fliegt in die Seile und fängt sich beim Zurückfedern einen Scoop Slam ein! Cover von Devil: 1…2..kick out! Es reicht immernoch nicht zum Sieg. Jack Devil wirkt inzwischen leicht ratlos. Er überlägt was er noch zeigen könnte. Nachdem er sich etwas hat einfallen lassen nimmt er Marsten und setzt den großen Cowboy auf die Ringecke. Sein Tower of London soll das Match nun zu seinen gunsten entscheiden. Er setzt ihn an und….landet alleine auf der Matte! Marsten konnte sich auf den Seilen halten und springt nun selbst hinterher mit einer Flying Clothesline! Doch nein, Devil kann sich zur Seite werfen und der Outlaw erwischt den Ringrichter! Nur kurz darauf erwischt ihn ein Dropkick gegen den Hinterkopf vom Engländer! Der packt sich jetzt den Amerikaner und geht mit ihm wieder auf die Seile. Der Pepsi Plunge, der Move mit dem er seine Matches am liebsten beendet, soll nun durchgeführt werden. Aber Marsten ist noch nicht am Ende. Er sträubt sich vehement gegen die Versuche Devils den Move zu zeigen. Bis dieser wieder seinen Schlagring aus der Hose holt. Wie schon letzte Woche holt er aus und…Marsten wehrt den Schlag ab! Devil wirkt sichtlich irritiert und Marsten nutzt das um den Point of no Return (Code Breaker) anzusetzen! Er springt ab und…ja! Volltreffer! Der Point of no Return vom Top Rope! Das muss es gewesen sein! Er geht ins Cover und der Referee kriecht herbei. 1….2….3! Marsten fährt seinen ersten Turniersieg ein!
Sieger via Pinfall: John Marsten

Sichtlich erschöpft aber glücklich lässt sich der Outlaw John Marsten feiern. Bonnie kommt in den Ring und reckt seinen Arm in die Höhe, bevor sie sich ihm um den Hals schmeißt. Beide verlassen fröhlich die Halle, während ein vollkommen platter Jack Devil im Ring zurückbleibt.

Es wird wieder in den Backstage Bereich geschaltet. In seinem Locker Room bearbeitet Darius Xander grade ziemlich wütend einen Sandsack.
Jetzt lässt er von diesem ab, dreht sich um und verpasst ihm einen letzten Tritt. Dann wendet er sich der Kamera zu:
„Seht ihr das? Genauso chancenlos wird Titan heute auch sein. Naja, wenigstens winselt der Sandsack nicht um Gnade. Doch das wird nicht das einzige sein, das ihr hier heute sehen werdet. Ihr seid heute hier um den Begin einer neuen Ära zu sehen. Meiner Ära!
Dieser Kinderkram, der da bisher im Ring stattfindet wird heute enden. Heute wird es Zeit zu zeigen, was Wrestling ist und wie man seinem Gegner Schmerzen zufügt. Ihr werdet es lieben!
Und an alle, denen etwas an Titan liegt: Lasst ihn heute nicht in den Ring, denn ich werde ihn zerstören und nichts als ein wimmerndes Wrack von ihm übrig lassen! So Everybody: Get ready for some Style!”

Damit dreht er sich um und verpasst der Tür eines Spinds einen harten Faustschlag, woraufhin dieser ziemlich verbeult aussieht. Dann verlässt er den Raum und schlägt die Tür hart zu.

Da ertönt das Theme von Titan! Es wird in die Halle zurückgeschaltet und unter großem Jubel der Fans betritt er nun die Halle und schreitet zum Ring, während er ein paar Fans abklatscht. Dann slidet er in den Ring und steigt auf das Turnbuckle, um sich von den laut jubelnden Fans feiern zu lassen, kurz darauf springt er wieder herunter.
Sein Theme ist gerade verstummt, da ertönt auch schon „Hardrock Halleluja“ und die ersten Flammen schießen beim Eingang in die Höhe. Dann betritt Darius Xander, in Jeans und T-Shirt, unter gemischten Reaktionen der Fans die Halle und winkelt erst seinen rechten, dann den linken Arm an und wieder schießen Flammen in die Höhe. Mit großen Schritten begibt sich Xander zum Ring, steigt vom Apron aufs Turnbuckle und zeigt mit ausgestreckten Armen nach oben, ehe er sich mit einem kraftvollen Rückwärtssalto in den Ring begibt. Dann zieht er das T-Shirt aus und wirft es in die Menge, während auch schon die Ringglocke ertönt.

4.Match
WFE Championship Tournament – Runde 2
Darius Xander vs Titan

Ruckartig dreht sich Xander zu Titan um und scheint ihn zu fixieren, während Titan seinen Gegner umkreist. Nun stürmt Xander auf Titan zu und beide ringen schwer miteinander. Xander kann sich aufgrund seiner Größe einen Vorteil verschaffen und schlägt mit mehreren Forearms zu! Titan taumelt kurz, kann sich aber wieder stabilisieren und sich unter einem weiteren Schlag wegducken. Nun schlägt Titan zu, doch Xander kann seinen Schlag abfangen! Ein schneller Schlagabtausch mit Uppercuts und Forearms folgt, ein Hin und Her zwischen den beiden Kontrahenten entsteht. Xander kann sich erneut einen Vorteil verschaffen und lässt einen Tritt in Titans Unterleib folgen, ehe er diesen mit einem harten Suplex auf die Matte befördert. Er geht zum Pin über, doch ehe der Referee mit dem Zählen anfängt, kann sich Titan auch schon wieder befreien und auf die Beine kommen. Xander stürmt auf ihn zu und will ihn mit einer Colthesline zu Boden befördern, doch Titan kann ausweichen und lässt ein paar Kicks gegen die Hüfte seines Gegners folgen, als dieser sich umdreht, kickt er Xander seinerseits in den Unterleib und lässt einen Hurricanrana folgen. Schnell springt er aufs Top Rope, denn Xander kann sich schon wieder aufrichten, dann springt Titan ab und zeigt einen Missile Dropkick, der seinen Gegner in die gegenüberliegende Ringecke knallen lässt, worauf er umfällt. Nun geht Titan ins Cover über. 1-2 Kick Out!
Verärgert richtet Titan seinen Gegner wieder auf, doch dieser befreit sich aus Titans Griff und packt seine Schultern, ehe er einen Chin Breaker zeigt! Titan taumelt benommen nach hinten, während Xander auf die Beine springt, sich Schwung aus den Seilen holt und Titan mit einer harten Clothesline umhaut! Titan ist sofort wieder auf den Beinen, sodass Xander ihn erneut umhaut! Langsam hebt sich Titan erneut auf die Beine, Xander stürmt auf ihn zu und hebt ihn wie einen Sandsack in die Position eines Scoop Slammes, doch er hält inne und nimmt Anlauf. Dann rennt er langsam los und mit einem Schrei und einem lauten Knall slammt er Titan auf die Ringmatte. Doch er geht nicht zum Pin, sonder nimmt Titan in einen Chin Lock! Dieser windet sich vor Schmerzen, kann sich jedoch nicht befreien! Xander verstärkt seinen Griff, während die Fans Titan lauthals anfeuern! Das scheint ihm zu helfen, denn nach mehreren Versuchen schafft es Titan tatsächlich seinen Gegner leicht anzuheben und wieder fallen zu lassen! Xander lockert den Griff und Titan schafft es unter seinen Armen hindurch zu schlüpfen!
Xander stürmt sofort auf Titan zu, doch der befördert ihn mit einem simplen Drop Toe Hold zu Boden und lässt einen schnellen Elbow Drop auf seinen Rücken folgen. Dann begibt sich Titan auf den Apron vor Xander und wartet, bis sich dieser wieder aufgerichtet hat, dann springt er auf die Seile und seinem Gegner entgegen, doch dieser kann ihn auffangen, dreht sich in einem Schwung herum und donnert ihn mit einem starken Spinebuster wieder zu Boden! Xander scheint sehr wütend zu sein und brüllt etwas in Richtung Fans, was zwar im Getöse unter geht, aber von den Fans in den vordersten Reihen mit Buh-Rufen beantwortet wird. Das scheint ihn noch mehr zu provozieren und er stürzt sich auf Titan und schlägt wütend ununterbrochen auf sein Gesicht ein! Als er nicht aufhört, fängt der Referee an zu zählen, 1-2-3-4, da lässt Xander endlich ab. Titan hält sich die Nase, sie scheint gebrochen zu sein! Doch Xander scheint gerade erst Gefallen am Verletzen gehabt zu haben, denn er greift sich Titans linkes Bein und bearbeitet es mit harten Tritten! Nun verdreht er es auch noch und lässt sich darauf fallen! Titan brüllt vor Schmerz auf, doch er versucht schon wieder aufzustehen. Mitlerweile sind schon 10 Minuten der Zeit vergangen und Xander scheint nervös zu werden! Er lässt von Titans Beinen ab und hebt ihn auf und zeigt einen Flapjack! Ist dieser Signature etwa ein Zeichen für seinen Finisher?
Langsam erhebt sich Titan wieder und hebt ihn angestrengt zum Gorilla Press Slam hoch, doch Titan kann herunterrutschen ! Er taucht erneut unter einem Schlag von Xander durch und versetzt ihm mehrere Tritts, ehe er ihn mit einem Side Effect zu Boden befördert! Xander zieht sich an den Seilen mit dem Rücken zu Titan hoch und dreht sich zu ihm um, als der mit dem T-Kick nach ihm tritt, doch er kann ausweichen und versucht Titan mit einem Uppercut zu treffen, doch Titan beugt sich rechtzeitig nach hinten weg, schnellt wieder nach vorne und – T-Pain!! Aus dem Nichts trifft Titans Finisher Darius Xander! Unter lautem Jubel geht Titan ins Cover über, war es das 3 Minuten vor Schluss? 1-2- Xander bekommt einen Fuß auf das Seil! Der Count stoppt und Titan kann es nicht glauben! Er sieht den Referee ungläubig an, doch der deutet nur auf den Fuß. Wütend zieht er Xander vor eine Ringecke und steigt auf das Top Rope, er wippt ein paar mal auf den Seilen und zeigt einen Moonsault aus dem Lehrbuch, doch Xander rollt zur Seite und so prallt Titan auf die nackte Matte! Xander schnellt auf die Beine zurück und richtet seinen Gegner mit wütendem Blick wieder auf! Doch der kontert mit einem Uppercut, der Xander nach hinten taumeln lässt, Titan rennt zu den Seilen und zeigt einen Springboard Moonsault, doch Xander duckt sich, fängt ihn und dreht ihn auf seine Schulter – da zeigt er den Samoan Drop! Nur noch eine Minute, er muss schnell sein! Xander richtet Titan wieder auf, zum Gorilla Press Slam – dieses Mal kann er durchziehen und donnert er Titan auf die Matte! Cover! 1-2- Fuß auf dem Seil!!! Die Fans können es nicht fassen und Xander hat den selben Fehler begangen wie Titan vor ihm und ihn zu nahe am Seil gecovert! Er ist kurz vorm Durchdrehen, zieht Titan seinerseits vor den Ringpfosten, steigt hinauf, richtet sich langsam auf und zeigt eine Senton, doch Titan kann sich ebenfalls wegrollen!! Beide rühren sich für Sekunden nicht und da erklingt auf einmal die Ringglocke!
Es wird verkündet, dass das Time Limit erreicht ist und das Match als ein Draw gewertet wird! Xander, der bereits wieder aufrecht sitzt, kann es nicht glauben und fasst sich mit weit aufgerissenen Augen an den Kopf! Dann brüllt er lauthals herum und stürzt sich auf Titan, der immer noch am Boden liegt und prügelt wie wild auf ihn ein, als der Referee ihn zurückhalten möchte, schubst er diesen bei Seite und schlägt weiter auf Titan ein! Er erntet massig Buh-Rufe, doch das ist ihm egal, er schlägt weiter und lässt erst Sekunden später ab. Er versetzt ihm noch ein paar Tritte, dann verlässt er wutschnaubend den Ring. Ein am Boden liegender Titan mit blutigem Gesicht bleibt zurück.
Ergebnis: Timelimit-Draw

Backstage sieht man nun Alvaro Maitre, wie er das Büro Daniels betritt. Dieser schaut überrascht auf, doch bevor er etwas sagen kann, legt der Franzose auch schon los: „Hast du mein Match gesehen? Oder soll ich eher sagen, diesen Betrug von einem Match? Wo habt ihr nur diese Ringrichter her?“ Daniel macht den Mund auf, um etwas zu sagen, doch schon fährt ihm Maitre erneut dazwischen: „Ich verlange ein Rückmatch! Ich wurde betrogen. Mit Wrestling hat das nichts zu tun. Bestimmt liegt das daran, dass ich Franzose bin. Ihr habt Angst vor mir! Ihr Deutschen habt schon immer Angst vor den Franzosen gehabt, seitdem euch Napoleon besiegt hat. Und jetzt bin ich da und ihr wollt mir nicht die Chance geben, es ihm gleichzutun. Ich kann euch fast verstehen, aber egal was ihr mir in den Weg stellt, ich werde es überwinden und mit diesem Möchtegern-Rapper fange ich an!“ Daniel schaut etwas eingeschüchtert. „Und was willst du jetzt eigentlich?“, fragt er. „Ein Rückmatch! Das habe ich doch schon gesagt. Ich wurde betrogen und verlange eine neue Chance!“ Alvaro Maitre funkelt Daniel böse an. „Ich werde sehen, was ich machen kann. Vielleicht kann ich das nächste Woche unterbringen.“, erwidert Daniel ausweichend. „Das hoffe ich für dich!“ Mit diesen Worten verlässt Maitre das Büro Daniels, vor dem bereits Camille auf ihn wartet.

In der Halle zeigen sich die Kommentatoren uneins. Hat Alvaro Maitre eine weitere Chance im Turnier um den European Titel verdient? Ein Match der beiden Streithähne, Maitre und Simmons, scheint es auf jeden Fall in naher Zukunft geben. Während Robin Pohl und Robert Kiel noch darüber diskutieren, ertönt das Theme von Alex Blade und dieser betritt die Rampe. Laute Buhrufe schallen ihm entgegen, genauso wie „You tapped out“-Schreie. Blade funkelt das Publikum zunächst wütend an, geht dann aber ohne es weiter zu beachten zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner. Der lässt auch nicht lange auf sich warten. Jubelrufe und nahezu ekstatische Schreie begleiten Paul Omega zum Ring und übertönen dabei seinen Theme Song. Omega winkt seinen Fans zu, die eine Wiederholung der Leistung der vergangenen Woche erwarten.

5.Match
WFE Championship Tournament – Runde 2
Paul Omega vs. Alex Blade

Der Referee lässt den Ringgong läuten und gibt das Match somit frei. Omega und Blade umkreisen sich noch vorsichtig, ehe beide andeuten in einen Lock Up gehen zu wollen. Blade kann Omega jedoch mit einem Tritt austricksen und auf den ehemaligen WFE-Champion einschlagen. Anschließend soll ein Whip-In in die Seile folgen, doch Omega kann den Whip-In in einen eigenen kontern. Blade federt zurück und kann Omega mit einem Running Shoulder Tackle umhauen. Blade rennt wieder in die Seile, Omega slidet unter dem herannahenden Blade hindurch und springt wieder auf die Beine um Blade, er in die gegenüberliegenden Seile gerannt war, mit einer Lou Thesz Press zu attackieren. Blade kommt nach der Aktion wieder rasch auf die Beine, doch Omega macht mit Clotheslines und einem Dropkick weiter. Alex Blade rollt sich vorsichtshalber aus dem Ring, doch Omega kommt mit einem Suicide Dive angerauscht, der Blade gegen die Zuschauerabsperrung prallen lässt. Omega lässt sich von den Fans feiern, ehe er den ehemaligen Eishockeyspieler auf die Beine zieht und ihn in den Ring zurückrollt.
Er selber springt auf den Apron und wartet bis Blade wieder steht. The Scarface kommt wie erwartet wieder hoch und Omega will eine Hurricanrana zeigen, doch Blade kontert Omega mit einer Powerbomb aus! Cover…1…Kickout von Paul Omega! Blade hievt Omega auf die Beine und bearbeitet ihn mit Forearm Smashs. Anschließend nimmt Blade Omega in den Abdominal Stretch. Der Referee widmet sich Omega, was Blade ausnutzt um die Seile zur Hilfe zu nehmen. Omega kämpft mit den Schmerzen und versucht die Seile zu erreichen, doch er schafft es nicht. Stattdessen kann Omega sich ein wenig aus dem Griff winden und Blade mit einem Hip Toss letztendlich los werden. Omega pustet kurz durch und attackiert Blade anschließend mit Chops und Forearm Smashs. Es geht in die Ringecke, wo Omega einen Corner Clothesline zeigen will, doch Blade kann Omega übers Seil heben. Omega landet auf dem Apron und zeigt rasch einen Hot Shot. Blade wird durch die Wucht zurückgefedert und landet auf der Matte. Omega erklimmt augenblicklich den Turnbuckle und zeigt einen wunderschönen Moonsault samt Cover…1….2….Kickout von Alex Blade! Omega springt auf die Beine und wartet bis sein Gegenüber sich erhoben hat.
Omega versucht sich an einem Suplex, doch Blade bleibt standhaft und zeigt im Gegenzug einen Suplex. Omega muss nach dem Suplex einen Backbreaker einstecken, ehe Blade erneut covert, Omega beim 2-Count jedoch den Kickout schafft. Blade schubst Omega in die Seile und will dann einen Back Body Drop zeigen, doch Omega zeigt einen Kick gegen Blades Brust, ehe er sich in die Seile schwingt und einen Sunset Flip versucht, Blade aber nicht nachgibt und sich runterziehen lässt. Stattdessen packt er Omega am Kragen und zieht ihn wieder auf die Beine. Er grinst Omega hämisch an und holt zu einem harten Clothesline aus, doch Omega duckt sich und rollt Blade ein…1….2…Kickout! Omega will direkt weitermachen, doch Blade streckt ihn mit einem Big Boot nieder. Blade starrt wie besessen auf Omega herunter und kündigt dann den The Punishment an. Omega kommt auf die Beine, doch lässt sich augenblicklich nach hinten fallen um dem Ansatz zum Punishment zu entkommen. Blade geht hinterher, doch Omega kriecht auf dem Rücken in die Seile. Blade greift durch die Seile, doch der Referee geht dazwischen. Omega nutzt dies und zeigt vom Apron aus einen harten Kick gegen Blades Kopf, der den ehemaligen Eishockeyspieler aus dem Konzept bringt. Er taumelt in die Mitte und Omega kommt mit einem Cross Body vom Apron aus angesprungen, doch Blade rollt durch und stemmt sich mitsamt Omega in die Höhe. Blade steht wieder und zeigt einen Last Call in der Mitte des Rings. Omega fliegt durch den Ring und lässt sich nach der Attacke aus dem Ring fallen. Blade posiert im Ring für seine Fans, doch diese entgegnen ihm mit lauten Buhrufen.
Blade macht dies rasend, sodass er rasch den Ring verlässt, Omega auf die Beine hebt und die Zuschauerreaktionen auf sich wirken lässt. Omega hat seine Sinne wieder geordnet und schlägt Blades Arme weg um ihn gegen die Zuschauerabsperrung zu drücken. Omega schlägt nun wie ein Besessener auf seinen Gegenüber ein! Der Referee hat den Count bereits gestartet…3…4….5….Omega whippt Blade gegen die Ringtreppe und rollt sich anschließend in den Ring und wieder aus dem selbigen heraus um den Count des Refs von Neuem zu starten. Omega hebt Blade auf die Beine und zeigt einen DDT auf der Ringtreppe! Die Fans lassen ein Raunen vernehmen. Paul Omega schiebt Blade zurück in den Ring und covert…One…Two…Thr…NEIN! Kickout von Alex Blade!
Die Hand des Referees stand kurz davor zum dritten Mal auf die Matte zu fallen. Doch der ehemalige Eishockeyspieler kann seine Schulter blitzartig von der Matte heben. Omega kann es nicht fassen. Er rauft sich die Haare, ehe er mit einem Kip Up auf die Beine springt. Er will Blade auf die Beine heben, doch dieser kann einen Jawbreaker zeigen und will dann mit einem anschließenden Back Suplex weitermachen, doch Omega gelingt in der Luft die Rolle rückwärts. Blade fährt herum und kann Omega mit dem Deafmute überraschen! Omega fällt wie vom Blitz getroffen um und muss das Cover einstecken…1….2….3!
Sieger via Pin: Alex Blade

Die Fans sind geschockt von dem Ausgang des Matches. Alex Blade feiert unter Buhrufen seinen Sieg, als unvermittelt wieder in den Backstagebereich geschaltet wird. Dort ist wieder Daniel zu sehen wie er telefoniert, dieses Mal jedoch in seinem Büro und sich der Anwesenheit der Kamera bewusst. „Nächste Woche? Schon? Es ist deine Entscheidung. Dann bin ich mal gespannt. Bis nächste Woche also.“ Mit diesen Bildern geht Unleashed off air.




6 Antworten auf „WFE Unleashed #2 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (28.05.2011)“

Youngblood sagt:

Ziemlich Gut! 🙂

King Dragon sagt:

@ Youngblood

Ja, finde ich auch. Ich hoffe ich werde auch bald aufgenommen.

King-of-Wrestling sagt:

Gute Ausgabe

Bizzy Dee sagt:

Eventuell solltet ihr schreiben was ihr gut findet und was nicht. Ich bezweifel mal sehr stark das sich überhaupt jemand die Mühe macht sich die Ausgabe durchzulesen. Ich will niemanden anfahren, aber mit einem „sehr gut“ kann niemand was anfangen. Entweder richtig oder gar nicht.

Diese Ausgabe war definitiv besser als die erste. Man konnte euch anmerken, das ihr unsere Kritik berücksichtig habt. Die Matches werden nicht einfach so beendet sondern es passiert auch nach dem Match was. Auch die Backstagesegmente waren toll. Besonders die Interviews wussten zu überzeugen und haben mir so manche Schmunzler verpasst.

Einziger Kritikpunkt war das erste Match. Das wirkte irgendwie nur dahin geklatscht (nicht von der Qualität sondern, das man plötzlich den Kontrahenten einen Partner zur Seite stellte). Hinzu kommt noch, das man die ersten Fehden erkennen kann und die haben es in sich. Mal sehen was in der dritten Ausgabe passiert.

Die Situation rund um CM Naitch hat mir auch gefallen, da man darum ein großes Geheimnis macht. Irgendwas ist faul und ich bin mir sicher, das es eine Verschwörung gibt.

Youngblood sagt:

@ King Dragon

ja genau das hoffe ich auch!
vielleicht werde ich bei der nächsten Bewerbungschance genommen!

@ Bizzy Dee

Ja währe besser aber was soll man schreiben wenn einem alles gefallen hat? 😀

The Gatecrashers!!! sagt:

mir persönlich gefällt die storyline mit daniel sehr gut, da er sowas „mystisches“ an sich hat, da keiner weiß wer er ist und was er will…
er hat ja nicht mal einen nachnamen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube