Kategorie | TOP Wrestling News

Jericho über DWTS, Savage 2012 in HoF?, John Morrison nimmt Unterricht

25.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Chris Jericho der am Montag noch einmal beim Finale von „Dancing with the Stars“ auftrat, schrieb im Anschluss der Show Folgendes auf Twitter:

„Die Zeit bei DWTS war mit eine der besten in meiner Karriere. Jeder Tanz war eine Freude. @CherylBurke Ich liebe dich wirklich auf jede erdenkliche Weise. Ich danke dir mein tanzender Yoda“

– Wie jetzt zu hören war, wird WWE-Intern vermutet das Randy Savage nächstes Jahr in die Hall of Fame eingeführt wird.

– Judy Carter die beruflich unter anderem Stand-Up-Comedians unterichtet, veriet jetzt in ihrem Blog auf comedyworkshops.com, das der derzeit verletzte WWE-Star John Morrison am Montag in ihrem Büro erschienen ist. Morrison habe sie engagiert da er lustiger im Ring, lustiger bei senen Interviews und überhaupt besser im „Sprechen“ werden möchte.

Quelle: WrestleNewz.com


Diskutiert hier über dieses Thema




14 Antworten auf „Jericho über DWTS, Savage 2012 in HoF?, John Morrison nimmt Unterricht“

EL POLO LOCO sagt:

..Naja 2011 in die HoF wird schwer werden, aber 2012 wäre ich enttäuscht sollte er nicht einberufen werden

EL POLO LOCO sagt:

..Naja 2011 in die HoF wird schwer werden, aber 2012 wäre ich enttäuscht sollte er nicht einberufen werden

Phillip Bourne sagt:

Ein Mann wie Randy Savage gehört in die Hall of Fame,er hätte eigentlich schon viel früher aufgenommen werden müssen.

HollywoodRoman sagt:

ja ganz genau HoF 2011!!! aber sicher, drew carrey wird rausgenommen und macho man rein!!!

BigBoot sagt:

Verdient hat es Macho Man auf jeden Fall. Eigentlich hätte er schon zu seinen Lebzeiten eingeführt werden MÜSSEN, für das was er alles dem Wrestling gegeben hat.Gerade auch in Bezug darauf, was alles schon für Honks in die HoF aufgenommen wurden ( Drew Carrey……..)!!!

Spardaangel sagt:

Mit dem Sprechunterricht ist ne gute Sache weil das meiner Meinung nach der einzige Schwachpunkt ist…

Im Ring: Top !
Ausstrahlung: Top !
Mimik/Gestik: Top !
Mic-Work: Fail 🙁

Weird sagt:

sehr lobenswert von morrison, dass er sich selber um unterricht in sachen micwork kümmert WÄHREND er verletzt ist…
nun zeigt er wieder seine professionelle seite =)
und mic work fail ist etwas übertrieben 😉 jack swagger mix work is fail xD da pennt man ein… morrison ist dort durchschnitt als heel war er damals super am mic und hat das team mit miz getragen und miz geholfen sich zu finden… als face hat der gute kerl kein blassen was er reden soll^^

punt kick sagt:

Hofffentlich kehrt Jericho so schnell wie möglich zurück

New Nexus sagt:

das einzige was mich an der möglichen hof aufnahme des macho man stört ist, dass er erst sterben musste um diese verdiente ehre zu erlangen

Youngblood sagt:

Randy Savage for Hall of Fame 2012
Ich bin dafür!
Er hat es verdient

The X sagt:

find ich gut dass er sich verbessern will, er hat grad zeit genug

The Gatecrashers!!! sagt:

das mit der hof-aufnahme wird auch aller höchste zeit und ich finde es ehrlich gesagt extrem schei**e von der wwe ihn erst jetzt aufzunehmen, jetzt wo er tot ist!!! sicherlich gerechtfertigt, aber die umstände haben einfach einen bitteren nachgeschmack, da ich mit euch wette, dass wenn er noch gelebt hätte, dass er dann noch bis zu seinem 100sten hätte warten müssen, so wie viele andere leider auch, die es verdient hätten!!!
ich freue mich dann schon auf die zeremonie, wenn er zusammen mit größen wie snooki und den anonymen raw GM eingeführt wird…

edgeisthebest sagt:

RANDY SAVAGE GOES TO WWE HALL OF FAME 2012 😉

Dont_cencor_this_again sagt:

Für alle dies noch nicht wissen:

Es gibt schon seit langen Zeiten das Gerücht, dass Randy Savage zu seiner WWF-Zeit einmal mit Stephanie in der Kiste war, da sie damals erst 14 war, ist das ganze ziemlich brisant gewesen. Vince wollte wegen der Publicity keine Anzeige erstatten, entließ den Macho Man aber und wollte nie wieder etwas mit ihm zu tun haben. Deswegen gabs keinen Randy Savage mehr bei der WWE und deswegen gabs bis jetzt auch keine Hall of Fame. Ob sich die Sachlage durch seinen Tod jetzt ändern, bleibt abzuwarten, vorstellen kann ich es mir insofern, weil eine Einführung 2012 sicher eine Menge Sympathiepunkte und Imagewerbung für die WWE machen würde, und was Geld bringt und der Company gut tut wird gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube