WWE Friday Night SmackDown #614 Kurzbericht aus Spokane, Washington (24.05.2011)

28.05.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #620 (24.05.2011)
Ort: Spokane Arena in Spokane, Washington
US-Ausstrahlung: 27.05.2011

Dark Match
Johnny Curtis gewann gegen Ted DiBiase.

Die Show beginnt mit dem World Heavyweight Champion Randy Orton, der jedoch schnell von Christian unterbrochen wird. Er gratuliert Orton zum Sieg in ihrem Match bei Over the Limit und meint, dass auch ein anderer Matchausgang möglich gewesen wäre. Daher möchte er Orton noch einmal herausfordern, aber er wird von Sheamus und Mark Henry unterbrochen. Das wiederum ruft den General Manager Teddy Long auf den Plan, der sich wundert, dass ständig die gleichen Leute den Titel haben wollten. Das müsse man sich aber erst verdienen und so setzt Long für später ein Triple Threat Match der Herausforderer an.

1. Match
Sin Cara gewann gegen Chavo Guerrero via Pin nach einer „La Mística“-artigen Aktion.
Matchzeit: 4:48

Cody Rhodes kommt mit seinen Helfern heraus und verteilt wieder Papiertüten, damit die Zuschauer ihre „hässlichen Gesichter“ verstecken können. Unter großem Jubel wird er jedoch vom Lokalmatador Daniel Bryan unterbrochen.

2. Match
Daniel Bryan gewann gegen Cody Rhodes via Submission im LeBell Lock. Nach dem Match attackiert Rhodes Bryan, knallt ihn mit dem CrossRhodes auf die Matte und stülpt ihm eine Papiertüte über den Kopf.
Matchzeit: 6:16

3. Match
Ezekiel Jackson gewann gegen Heath Slater via DQ, als Jackson Slater schon im Torture Rack hatte, aber der Corre herausstürmte und Jackson angriff. Jackson konnte sich aber erfolgreich verteidigen.
Matchzeit: 2:36

Backstage redet Christian darüber, dass er im Sportunterricht immer als letzter ausgesucht worden sei. Trotzdem habe er es allen gezeigt und sei erfolgreich geworden.

4. Match
Kane gewann gegen Great Khali(w/Ranjin Singh) via Pin nach einer Clothesline vom obersten Seil. Bei Kanes Pyro soll der Titantron beschädigt worden sein. Nach dem Match kommt Jinder Mahal heraus und schubst Singh herum. Khali scheint zu Singhs Hilfe zu kommen, jedoch setzt er bei Singh den Vise Grip an. Danach verlassen Khali und Mahal zusammen die Halle.
Matchzeit: 2:36

Kommentator Booker T bittet Michael Cole in den Ring. Dort macht er sich über Coles verlorenes Fußkussmatch gegen Jerry Lawler lustig und zeigt die peinlichsten Szenen, was Cole sehr peinlich ist.

Backstage lobt sich Sheamus selbst, dass er in wenigen Monaten mehr erreicht habe als Mark Henry und Christian in ihrem ganzen Leben zusammengenommen.

5. Match
Tag Team Match
Alicia Fox & Tamina gewannen gegen A.J. & Kaitlyn(w/Natalya) via Pin durch Fox gegen Kaitlyn nach dem Axe Kick.
Matchzeit: 1:37

Backstage schüchtert Mark Henry Matt Striker ein, anstatt auf seine Fragen zu antworten.

Es folgt das Video zu Ehren von Randy Savage, das bereits bei RAW und Superstars gelaufen war.

6. Match
Triple Threat Match
Number-One Contender’s Match
Sheamus gewann gegen Christian & Mark Henry via Pin gegen Christian nach dem Brogue Kick. Während des Matches war Randy Orton herausgekommen und hatte am Ring Platz genommen, ehe er kurz vor dem Matchende Henry mit dem RKO ausschaltete. Damit ist Sheamus nun der nächste Herausforderer von Randy Orton.
Matchzeit: 10:50

Mit einem Staredown zwischen Orton und Sheamus geht die Show off air.

Dark Match
World Heavyweight Championship
Randy Orton(c) gewann gegen Christian via DQ, nachdem Sheamus und Mark Henry eingegriffen hatten. Dafür kassierten sie Ortons RKO und Christians Killswitch.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




21 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #614 Kurzbericht aus Spokane, Washington (24.05.2011)“

EDGEFOREVER sagt:

Also ein wunder das Sheamus gewann naja ich habe eher gehofft auf ein Fatal Four way elimination match

tectec sagt:

Sheamus / Orton , gabs das nicht schon ?

Lightning sagt:

Das gabs schon 2 – 3x (Royal Rumble 2010, Summerslam 2010 und Night of Champions 2010; bei letzterem waren beide die letzen Verbliebenen in einer Sixpack-Challange)

Aber warum Sheamus?! Er und Orton haben so wenig Harmonie zusammen, ich hätte hier entweder nochmal Christian die Chance gegeben oder vll sogar ein Fatal 4 Way Match aufgebaut, aber naja die W*E eben -.-

Vander dekken sagt:

schon wieder Sheamus Orton nein danke , hoffe das wird noch in ein Triple threat oder fatal 4 Way geändert

Mysterio71 sagt:

das heißt dann wohl dass christian MitB gewinnt

Vander dekken sagt:

Bezweifle ich , Christan wird zimlich sicher keinen World Titel gewinnen.

Vander dekken sagt:

Bezweifle ich , Christan wird zimlich sicher keinen World Titel gewinnen.
Da hätte ich Wsm vs orton interessanter gefunden.

Danninho91 sagt:

Sheamus vs Orton thumbs down^^ so oft schon gehabt, warum macht man da keine 4er fehde draus, die beiden plus henry, christian… es gibt auch so viel mehr die längerfristig um den Titel fehden können, Sin Cara, Kane, Cody, Wade und in ferner ferner Zukunft auch ein Alex Riley, gestern schrieb einer er hat das College Boy Gimmick oder würde das gut rüberbringen und das sehe ich absolut auch so, also in ihm sehe ich ein riesen Talent… aber um beim Thema zu bleiben, ich glaube Orton vs Sheamus, dass will keiner sehen

apex_predator sagt:

@Danninho91

Ja das mit dem College-Jungen-Gimmick habe ich geschrieben 😉 danke für das gute Feedback 😉
Wenn man Alex Riley in der Fehde mit The Miz gut aufbaut.. kann er als Main Eventer zu Smackdown kommen und um den World Title fehden.. Das Amerikaner lieben ihre College-Helden.. das wird auch so mit Riley sein!

Stf sagt:

Sheamus neuer Herausforderer auf
Den WHC.:)

EDGEFOREVER sagt:

also die matches mit orton und sheamus war royal rumble 2010 dann night of champions summerslam und was vergessen wurde hell in a cell

EDGEFOREVER sagt:

also die matches mit orton und sheamus war royal rumble 2010 dann night of champions summerslam und was vergessen wurde hell in a cell

sübe sagt:

Neue DVD:

Sheamus vs. Randy Orton – Royal Rumble 2010

Sheamus vs. Randy Orton – WWE Summerslam 2010

Sheamus vs. Randy Orton – WWE Hell in a Cell 2010

Sheamus vs. Randy Orton – Raw´s edition from 29. Dezember

Sheamus vs. Randy Orton – Raw´s edition from 14. Februar

Sheamus vs. Randy Orton – WWE Capitol Punishment 2011 & WWE Smackdown (?)

Neue DVD kommt am 1.Juli 2011

punt kick sagt:

Weiss einer wann Skip sheffield wiederkommt?

zipfelmütze sagt:

Wann kommt Undertaker zurück?
Warum hat teddy long kein match ghabt.vermisse ihn sooo doll.

Youngblood sagt:

Und wieder mal heißt es Sheamus gegen Orton!Langsam nervt es echt!
Mark Henry hat eindeutig mehr verdient No. 1 Contender zu sein als der Weißnebel aus Irland!

Wie soll es jetzt mit Singh weiter gehen? Wird er jetzt net mehr gebraucht?

Freu mich Bryan in seiner Heimat gewonnen hat!
Und hat auch noch ordentlich Jubel bekommen hat 🙂
Nur leider hat das was nach dem Match passiert ist wieder mal alles versaut!

Zipfelmütze sagt:

Endlich ist Batista zurück!

SuperRKO sagt:

bei dem was ich gesehen hab, hat sin cara durch pin gewonnen, nach einer abgewandelten version von La Mistica… ?!

RandyRKOrton sagt:

@SuperRKO
ja hast Recht von wegen Submisson

CAN YOU DIG IT SUCKA? sagt:

Das match findet bei der nächsten smackdown ausgabe statt und außerdem is cristian auch noch net aus dem spiel…guckt euch smackdown an dann wisst ihrs

sübe sagt:

ich mache das projekt weil ich ein DVDMaker ich lade das nur für euch hock, okay?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube