Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Savage: Ehemaliges Mitglied des Creative Teams bezeichnet Vince McMahon als heuchlerisch

25.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Das ehemalige Mitglied des WWE Creative Teams, Chris DeJoseph (auch bekannt als Big Dick Johnson), hat schwere Kritik an Vince McMahon geübt, nachdem die WWE bei der gestrigen RAW-Ausgabe ein Tribute-Video zum Gedenken an Randy Savge ausgestrahlt hat. DeJoseph der lange Zeit an Vince McMahons Seite gearbeitet hat, bezeichnete das jetzige Vorgehen als heuchlerisch und erklärte das Er nicht verstehen könne wie man jetzt eine Lobeshymne auf den Macho Man singen könne, nachdem man ihn die letzten Jahre fast als Geächteten angesehen habe.

So beschuldigte DeJoseph vor allem Vince McMahon persönlich. Er schrieb auf Twitter:

„Nur im Tod war es dem „Macho Man“ erlaubt ins WWE-TV zurückzukehren. Welch eine Schande. Eine solche Heuchelei macht mich krank. Mir wurde damals immer gesagt, dass ich seinen Namen nie erwähnen solle. Niemals!

DeJoseph wollte wohl nach eigener Aussage vor einigen Jahren den „Macho Man“ im Zuge einer Storyline zurückbringen, was ihm jedoch untersagt wurde und stattdessen wurde er angewiesen nie wieder dessen Namen zu erwähnen.

„Wir erwähnten seinen Namen und wurden aufgefordert das nie wieder zu tun. Es sei etwas Persönliches.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Randy Savage: Ehemaliges Mitglied des Creative Teams bezeichnet Vince McMahon als heuchlerisch“

Shawu sagt:

Das eine hat mit dem anderen ja gar nix zu tun, das man einem Toten den Respekt in dieser Weise erteilt ist lobenswert, Punkt.
Das hat nix mit heucheln zu tun, man kann im Leben richtig sauer auf jemanden sein und Ihm trotzdem Respekt zollen wenn Ihm etwas passieren sollte, sowas nennt man auch ein Mann sein und über den Fehlern der Vergangenheit zu stehen.
Sich wegen sowas derart ungehobelt zu melden zeugt einfach von schlechtem Charakter

oldschool316 sagt:

It´s just WWE……..

Conway sagt:

und was ist nun daran heuchlerisch? Wenn jemand stirbt, hat man im Tribut und Respekt zu zollen, egal ob man ihn vorher persönlich geächtet hatte.. Johnson soll sich mal nicht so haben!

sXe for life sagt:

@conway: Sterben an sich ist kein Verdienst. Man zollt Tribut für die Taten eines Menschen und für die hätte Savage schon vor Jahren in die HoF gehört. Nur weil er Stephanie flachgelegt hat, hat das meiner Meinung nach nichts mit der professionellen Leistung zu tun.

EL POLO LOCO sagt:

..der Mann hat a. viel geleistet zu seiner Zeit und b. ist er verstorben!!!

EL POLO LOCO sagt:

..und c. ist Macho Man schon im WWE All Star Game wieder aufgegriffen worden und hatte damals auch einen Spot dafür gedreht

The AJ sagt:

naja man weiss ja wie Vince McMahon ist…

siehe zB die Tatsache das er Ex Stars wie The Rock, Stone Cold, oder letztens Bret Hart,…den letzteren betrog er 97 damals (Montreal Screwjob)

ist Geld wirklich das einzig wahre? – Vince McMahon?

TheWarlord sagt:

Ehemaliges Mitglied …. sagt doch schon alles aus … wird wohl noch sauer sein, ein guten Job verloren zu haben … nicht immer ist die WWE an allem und jedem Schuld … ob heuchlerischer Hintegrund oder nicht ist im Prenzip doch egal für den Fan als solches der Macho Man wurde geehrt und gut ist das wollten wir sehen … nicht jeder Mensch muss mit jedem auskommen … Vince hat wie jeder andere auch das recht mit anderen nicht aus zu kommen … und wer weis wenn, die Grüchte stimmen dann kann man durchaus auch Vince nachvollziehen … aber das ist egal da der Macho Man wie auch immer geehrt worden ist …

Shawu sagt:

Schade das Kommentare hier so oft nicht freigeschaltet werden

The Gatecrashers!!! sagt:

hätten sie mal lieber die storyline mit dem macho man gemacht, an statt eine storyline mit big dick johnson als fetten strip-dancer!!! konnte nach der aktion damahls ganze drei nächte am stück nicht mehr ornanieren… 😉
ne, jetzt aber mal im ernst, warum ist der macho man ein tabuthema in der wwe???
stimmt die aussage von sXe for life, dass der macho man stephanie flach gelegt hat??????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube