WWE ehrt den „Macho Man“ bei RAW

24.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Die WWE strahlte bei der gestrigen RAW-Ausgabe zu Beginn der Show eine “In Memory of”-Grafik aus, und zollte somit dem verstorbenen „Macho Man“ Randy Savage Tribut. Des Weiteren präsentierte ein Video-Zusammenschnitt zu Savage’s Karriere, den Main Event der gestrigen Folge.

Das Video beinhaltete Savage’s legendäres Match gegen Ricky Steamboat bei WrestleMania, seine On-Air Beziehung zu Miss Elizabeth und weitere Meilensteine seiner Karriere. Bevor das Video ausgestrahlt wurde, sagte Jerry Lawler „Egal was auch passiert, Savage wird immer ein Hall of Famer sein“

Auch CM Punk zollte dem Randy Savage wieder auf seine Weise Tribut, in dem er im Main Event, gelbe Stiefel und Pinke Hosen trug, ähnlich wie es der „Macho Man“ früher tat.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „WWE ehrt den „Macho Man“ bei RAW“

Danninho91 sagt:

Ganz starke Aktion von der WWE und CM Punk…

wenn er nicht in die Hall of Fame kommt nächstes Jahr fass ich mir an den Kopf

Asshole4LIFE sagt:

Naja, wenn man schon ein Tribute-Video, in dem so viel Arbeit steckt, präsentiert, dann wird er sicherlich aufgenommen werden nächstes Jahr, da bin ich mir eigentlich sehr sicher.

Youngblood sagt:

Sehr schöne Aktion von der WWE und auch von Punk!

Chibi_Punk sagt:

Punk ist echt toll, es ist einfach schön zu sehen, wie er immer seinen Respekt zollt! *.*

Auch von der WWE, es kam ja schon vor, dass Superstars, die nicht mehr im Geschäft sind dann einfach übergangen werden >->

paneele sagt:

Ich habe schon zu Lebzeiten von Macho Man gesagt das er in die HOF gehört
und jetzt bin ich mir 1000% sicher das er 2012 in die HOF aufgenommen wird

EL POLO LOCO sagt:

..eine sehr schöne Geste diese Zusammenfassung einer noch schöneren Karriere
..der Macho Man ist einfach großartig gewesen
..und Punk? Der weiß einfach wie man jemandem Respekt zollt

RyderHawkins sagt:

Punk ist einfach hammer und genau wegen sowas verdient er den WWE Titel!

Chuck sagt:

Ich wünsche mir ebenfalls dass er aufgenommen wird aber ist der Mainplace nicht schon von edge reserviert für 2012? Ich dachte immer dass sie nur 1 grossen pro jahr aufnehmen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube