Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Savage: TMZ veröffentlicht Notruf, Bret Hart spricht über den „Macho Man“

24.05.11, von Jens "JME" Meyer

– TMZ.com hat nun einen Notruf veröffentlicht, der nach Randy Savage’s Autounfall eingegangen ist. So sprach eine Zeugin davon, dass sie gesehen habe, dass der Wagen „heftig gegen einen Baum geprallt sei“. Bereits gestern wurde berichtet, dass die Todesursache auch durch die Autopsie noch nicht eindeutig geklärt werden konnte. Nun wartet man auf die toxikologischen Befunde, die in ungefähr 4-6 Wochen Aufschluss bringen könnten.

– Auch WWE Hall of Famer Bret Hart, äußerte sich nun zum Tod des „Macho Man’s“ Randy Savage.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube