Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Savage: Keine öffentliche Beerdigung, DDP mit Tribute Video

23.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Wie TMZ.com jetzt berichtet, wird es für Randy Savage wohl keine öffentliche Beerdigung geben, da der frühere World Champion das ausdrücklich nicht gewollt habe. So wird es laut TMZ.com nur eine kleine Trauerfeier mit engen Freunden und Familienangehörigen geben. Randy Savage’s Leichnam wird eingeäschert, und seine Asche wird an demselben Baum verstreut, an dem vor einigen Jahren auch sein Hund „Hercules“ seine letzte Ruhe gefunden hat. Randy’s Bruder, Lanny Poffo sagte, dass er glaube das Randy Folgendes diesbezüglich gesagt hätte.

„Wenn es gut genug für Herc war, dann ist es auch gut genug für mich.“

– Weiterhin nehmen viele ehemalige Weggefährten und Kollegen Abschied von Savage. So zum Beipiel Diamond Dallas Page, der Folgendes Tribute Video veröffentlichte.

Quelle: wrestlenewz.com


Diskutiert mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe




6 Antworten auf „Randy Savage: Keine öffentliche Beerdigung, DDP mit Tribute Video“

AirStar sagt:

Das ist ja süß!
Randy Savage lässt sich bei seinem Hund bestatten.
Das nenne ich Tierliebe.
Ruhe in Frieden, Randy!

hbk Return sagt:

R.I.P

Randy ich bin mit dir aufgewachsen
und ich muss sagen es wird nie wieder so einen geben wie dich
Respect für deine leistung

Und DDP ich hab dich auch immer und immer wieder gerne gesehn man merkt das ich zum alten eisen gehöre lach oder die jungs einfach älter werden

da könnte diese generation noch viel von der alten lernen was unterhaltung anbegeht

AirStar sagt:

Das war mein letzter Post.
Ich gehöre hier einfach nicht hin und will auch Keinem weiter auf die Nerven fallen. 😀
Schön WWE oder TNA treu bleiben, als Fans seit ihr die Substanz der Ligen.
Wrestling-Infos Team, ihr macht einen guten Job, weiter so! 😉

Weird sagt:

wahnsinn… da merkt man erst was fürn toller mensch der macho man wirklich war =(

The Gatecrashers!!! sagt:

JA!!!!!!!!! es geschehen noch zeichen und wunder!!! AirStar wird uns nicht mehr auf die nerven gehen, danke gott!!!
@ AirStar
ein glück, dass du es eingesehen hast, hau rein!!! 😉

Youngster sagt:

The Gatecrashers!!!
Du bist echt bescheuert! AirStar ist hier eher ein Verlust als du! Dein blödes Gelaber geht nicht nur mir auf die Nerven, darauf kannst du dich verlassen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube