Kategorie | WWE News

Notizen zu Over the Limit 2011

23.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Notizen zu Over the Limit 2011 – Ohne Spoiler

-Der gestrige Over the Limit PPV startete mit einer “In Memory Of” von Randy Savage, welcher am vergangenen Freitag verstarb. Gleichzeitig wurde aber kein Video über den verstorbenen Macho Man eingespielt, genauso wurde sein Name von den Kommentatoren in keinster Weise erwähnt.

-CM Punk ehrte Savage auf seine Weise, als er während seines Matches einen typischen Elbow Drop vom Top Rope zeigte, welcher allerdings sein Ziel verfehlte. Auch Wade Barrett zeigte einen Flying Elbow, allerdings vom Second Rope, wie er ihn schon des Öfteren zeigte.

-Im Dark Match vor dem PPV setzte sich Daniel Bryan via Submission gegen Drew McIntyre durch.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




9 Antworten auf „Notizen zu Over the Limit 2011“

Youngblood sagt:

War mir gleich klar das die Macho Man nicht erwähnen -.-
Wurde bestimmt wieder verboten.

Shadow sagt:

Nö, Vince wird es sich nur nicht nehmen lassen das heute Abend bei Raw selber zu machen

BigBoot sagt:

Würde auch eher sagen, dass man heute eine Abschiedsrede,vllt mit Tribute-Video, plant. Hätte man die zu Beginn der Show v. OtL gehalten, hätte das ,denk ich ma die Zuschauer nicht gerade auf einen schönen Wrestlingabend vorbereitet. Obwohl OtL nicht wirklich schön war ( meine Meinung ).

Keine Batista Rückkehr schade !! 🙁 Ich habe so gehofft das er zurrück kommt aber wird er nicht mehr !

Tobsen sagt:

wieso muss sin cara eigentlich immer im „dunklen“ wrestlen ?

EL POLO LOCO sagt:

..ich bin auch der Meinung, dass es eher heute Abend und in einem angemessenen Rahmen stattfinden wird

AirStar sagt:

Denke ich auch.
WWE wird ihr Statement zum Tod von „Macho Man“ Randy Savage wohl heute bei RAW geben.

Denz sagt:

Vince McMahon und Macho Man war immer so eine Sache für sich. Da gibt es nur Gerüchte über Savage, der mit Stephanie McMahon etwas anfangen wollte, weshalb der Macho Man bis jetzt noch nicht in die Hall of Fame gekommen ist und Interviews von einem ehem. WCW Nitro Girl namens „Gorgeous George“, welche behauptete dass Randy Savage mit ihr und ihrer 17-jährigen Schwester schlafen wollte…

Trotzdem hat Macho Man/King Randy Savage meinen Respekt verdient.

Chuck sagt:

Ich bin eigtl kein parteiischer Mensch aber ich kuss schon sagen, dass die WWE den Christian ja ganz schön veräppelt. 17 Jahre und ein dicker push von Edge reichen nicht für einen Title run länger als ein oar Tage. Find ich ehrlich gesagt sehr schade aber wer kann das noch wirklich alles nachbollziegen — siehe cole/lawler fehde…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube