Kategorie | TOP Wrestling News

Todd Grisham dreht Film & The Wrestler DVD

28.02.09, von "wrestling-infos.de"

– Der ECW Kommentator Todd Grisham wird in einem Film mitspielen, dieser Film wird den Namen „Face for Radio“ tragen. Der Film wird ein typischer Krimi werden, es geht um diverse mysteriöse Morde.
Todd Grisham erwähnte, dass er sehr begeistert sei, in diesem Film mitzuspielen. Todd Grisham wird in dem Film, die Rolle eines News-Reporter haben.

– Es ist nun ein DVD-Release für Mickey Rourke’s Film “The Wrestler“ bekannt, den Film wird es ab dem 21. April auf Standard-DVD und Blu-ray Format geben.




14 Antworten auf „Todd Grisham dreht Film & The Wrestler DVD“

United sagt:

Mich interessiert auf jeden Fall die zweite News mehr. 😉

Da Nero sagt:

Haha Todd als Schauspieler kann ich mir schlecht vorstellen aber naja ma sehen . Ich werd mir auf jedenfall die DVD holen.

Das ist ehrlich gesagt nicht gut für The Wrestler.Der Film sollte normal am Donnerstag rauskommen und bei mir in der Nähe kommt er in nur einem Kino von 4 und jetzt ist der Release Termin der DVD u. Blu-Ray auch noch so früh.Ich glaube der Film wurde nicht wirklich gut gehyped.
Todd Grisham in einem Film ist eher uninteressant 😉

Mr.Fabio sagt:

Ich gratuliere Todd herzlich die Rolle passt perfekt zu ihm

STFU!!! sagt:

Naja so die große Rolle hat ja ein News-Reporter nicht und ich schau ma ob ich mir die DVD hole aber ab wann ist “The Wrestler“???

undertaker the best sagt:

naja beides interreseiert mich net so

Chef Hardy sagt:

Todd als Schauspieler xd.

JeffHardy_freak sagt:

Todd Grisham kann ich mir sehr gut als News-Reporter 😉

jeffcena15 sagt:

todd als actor geil
he wretle hol ich mir

grisham als schauspieler mal sehen,und auf die DVD freue ich mich

Pat. sagt:

The Wrestler war ein grandioser Film.
Ich kann ohne Bedenken sagen, dass es wirklich einer der besten Filme ist, die ich je gesehen habe.

Dank dem Film können nun Marks sehen, dass Wrestling nicht echt ist, sondern die Kämpfe vorher abgesprochen werden. Allerdings war der Film sehr emotional und hat sehr gute Einblicke in das schwere Leben eines Wrestlers gegeben.
Ich werde mir den Film als Blu-Ray anschaffen.

superstar sagt:

coole neue kategorie

chabal sagt:

mal abwarten wie sich todd als schauspieler schlägt
the wrestler hab ich noch nicht gesehn werd ich noch in den nächsten tagen gucken

King sagt:

Todd könnte ich mir gut in einem Film vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube