WWE Supershow Ergebnisse aus Yakima, Washington (21.05.11)

22.05.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Supershow
21.05.2011
Yakima, Washington

1. Match
Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov gewannengegen Drew McIntyre & Jack Swagger

2. Match
R-Truth gewann gegen Evan Bourne

3. Match
The Great Khali gewann gegen Ted DiBiase

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Ezekiel Jackson gewann gegen Wade Barrett (c) via DQ

5. Match
Sin Cara gewann gegen Chavo Guerrero

.6. Match
Tag Team Match
Eve Torres & Melina gewannen gegen The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)

7. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Dolph Ziggler

8. Match
Eight men Tag Team Match
John Cena, Randy Orton, Big Show & Christian gewannen gegen The Miz, Alberto Del Rio, Mark Henry & CM Punk

Siehe auch  Comeback von Drew McIntyre rückt näher – Dakota Kai über geplanten Titelgewinn – Erfolg von WWE Vault schockiert Mitarbeiter – Ric Flair droht mit Klage

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Supershow




9 Antworten auf „WWE Supershow Ergebnisse aus Yakima, Washington (21.05.11)“

WWE$Steven$TNA sagt:

da soll mal einer die WWE verstehen. Wieso is Melina auf einmal wieder Face?

Vander dekken sagt:

Was ist eine supershow ,

K-M sagt:

@WWE$Steven$TNA

bei den Houseshows bzw Supershows ist bei den eher weniger im Spotlight stehenden Leuten die gesinnung manchmal unwichtig

@Vander dekken
Eine Supershow ist eine Houseshow, bei der sowohl SD! als auch RAW Superstars auftreten

AWESOME sagt:

auch wenn es nur eine houseshow war…wieso dürfeen santiono & kozlov gegen jack swagger und drew mcintyre gewinen?????

Freakix sagt:

@AWESOME

Sind Jack und Drew ein Team? Und Vladimir & Santino nicht?

Vander dekken sagt:

@K-M
Ah danke wusst ich nicht

@
Ja finde ich auch nicht gut ist aber zum glück nur Housshow

Randy The Viper Orton sagt:

Ich muss AWESOME Recht geben..
Ja, okay, Kozlov is en Kraftpaket, und Santino is auch ni der schlechteste.
Ich weis auch, dass bei Houseshows immer/meist Face gewinnt und champ EIG immer verteidigt.. Ich will auch nicht sagen, dass die beiden den Sieg nicht verdienen.. Aber wenn ich mir neben Santinos Skills, die vorhanden sind, das gehampel ansehe…
Und Drew teilweise im Main Event stand, Swagger einer war/is, dann is das schon eig schon bissl.. naja, ich will ni sagen, Demütigung, aber ich kann verstehen, warum es viele so sehen. Santino kann was, aber alle gegen ihn verliern zu lassen, wenn auch mit Kozlov… das is nicht gut für den.. ich nenne es mal „Rang“.. Entschuldigung bitte an alle Santino/Kozlov-Fans und Befürworter.. aber viele sehen es wirklich eher als.. eine art degradierung oder demütigung…

sübe sagt:

das war die beste episode, kommt schon leute macht jetzt keine 30-25 oder sonst irgendwelche dislikes okay wirklich!

Nexus sagt:

Das Main Event hätte ich gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube