WWE Supershow
21.05.2011
Yakima, Washington
1. Match
Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov gewannengegen Drew McIntyre & Jack Swagger
2. Match
R-Truth gewann gegen Evan Bourne
3. Match
The Great Khali gewann gegen Ted DiBiase
4. Match
WWE Intercontinental Championship
Ezekiel Jackson gewann gegen Wade Barrett (c) via DQ
5. Match
Sin Cara gewann gegen Chavo Guerrero
.6. Match
Tag Team Match
Eve Torres & Melina gewannen gegen The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)
7. Match
WWE United States Championship
Kofi Kingston (c) gewann gegen Dolph Ziggler
8. Match
Eight men Tag Team Match
John Cena, Randy Orton, Big Show & Christian gewannen gegen The Miz, Alberto Del Rio, Mark Henry & CM Punk
Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Supershow




9 Antworten auf „WWE Supershow Ergebnisse aus Yakima, Washington (21.05.11)“
da soll mal einer die WWE verstehen. Wieso is Melina auf einmal wieder Face?
Was ist eine supershow ,
@WWE$Steven$TNA
bei den Houseshows bzw Supershows ist bei den eher weniger im Spotlight stehenden Leuten die gesinnung manchmal unwichtig
@Vander dekken
Eine Supershow ist eine Houseshow, bei der sowohl SD! als auch RAW Superstars auftreten
auch wenn es nur eine houseshow war…wieso dürfeen santiono & kozlov gegen jack swagger und drew mcintyre gewinen?????
@AWESOME
Sind Jack und Drew ein Team? Und Vladimir & Santino nicht?
@K-M
Ah danke wusst ich nicht
@
Ja finde ich auch nicht gut ist aber zum glück nur Housshow
Ich muss AWESOME Recht geben..
Ja, okay, Kozlov is en Kraftpaket, und Santino is auch ni der schlechteste.
Ich weis auch, dass bei Houseshows immer/meist Face gewinnt und champ EIG immer verteidigt.. Ich will auch nicht sagen, dass die beiden den Sieg nicht verdienen.. Aber wenn ich mir neben Santinos Skills, die vorhanden sind, das gehampel ansehe…
Und Drew teilweise im Main Event stand, Swagger einer war/is, dann is das schon eig schon bissl.. naja, ich will ni sagen, Demütigung, aber ich kann verstehen, warum es viele so sehen. Santino kann was, aber alle gegen ihn verliern zu lassen, wenn auch mit Kozlov… das is nicht gut für den.. ich nenne es mal „Rang“.. Entschuldigung bitte an alle Santino/Kozlov-Fans und Befürworter.. aber viele sehen es wirklich eher als.. eine art degradierung oder demütigung…
das war die beste episode, kommt schon leute macht jetzt keine 30-25 oder sonst irgendwelche dislikes okay wirklich!
Das Main Event hätte ich gerne gesehen.