CM Punk für SmackDown angekündigt, Sami Zayn außer sich – Dwayne „The Rock“ Johnson mit nächster Filmrolle – Tony D’Angelo mit erfreulichen Nachrichten

08.07.26, von David "VidDaP" Parke

WWE news CM Punk 2025 Beitrag

Von Diego Serrano - WWE Royal Rumble 2025, CC BY 2.0, Link © WWE

CM Punk für SmackDown angekündigt, Sami Zayn außer sich

Der frisch gebackene Undisputed WWE Champion CM Punk wurde von WWE für die kommende „SmackDown“-Ausgabe angekündigt. Dort wird er sich sicherlich zu seinem Titelgewinn äußern.

Punk sprang bei „RAW“ für Cody Rhodes ein, der nach einer Backstage-Attacke von Gunther nicht gegen Sami Zayn antreten konnte. Daher gewann Punk dort seinen achten WWE World Championship.


Eben jenen Titelverlust adressierte Punks Vorgänger Sami Zayn in einer Videopromo. Er verlor den Titel nach nur neun Tagen an Punk.

„Ich habe eine Frage. Wie kommt es, dass nach 24 Jahren, in denen ich um jeden Zentimeter kämpfen musste, dieses Stück Scheiße, das monatelang nichts gemacht hatte, ankommen und direkt eine Titelchance bekommen kann? Er hatte in dem Match nichts zu suchen!“

Dwayne „The Rock“ Johnson mit nächster Filmrolle

Dwayne „The Rock“ Johnson hat seine nächste Filmrolle an Land gezogen. Wie Variety berichtet, spielt der frühere WWE-Star im Film „Free Byrd“, produziert von „Artists Equity“, einer Firma von Matt Damon und Ben Affleck, einen Motorrad-Stuntman, der an Demenz erkrankt ist. Diese aber versteckt er vor allem, da er noch einen finalen Stunt abliefern möchte. Im Film soll es um die Mysterien des Gehirns gehen und darum, um Hilfe zu bitten, bevor es zu spät ist. Regisseur wird Greg Kwedar sein, der bereits für den Academy Award für die Filme „Train Dreams“ und „Sing Sing“ nominiert wurde. Johnson zeigte sich voller Vorfreude.

„‘Free Byrd‘ ist in vielerlei Hinsicht ein Geschenk. Es gibt sowohl das Schöne als auch das Harte im Leben. Es ist etwas Persönliches für Greg Kwedar und mich. Wenn das Gehirn geliebter Menschen anfängt, wegzudriften, bekommt das Leben eine neue Bedeutung.“

Tony D’Angelo mit erfreulichen Nachrichten

NXT Champion Tony D’Angelo hat erfreuliche Nachrichten. Wie Joseph Ariola, so D’Angelos bürgerlicher Name, bekanntgab, konnten er und seine Frau Isabella ihr erstes Kind auf der Welt begrüßen: einen Sohn namens Vincenzo James Ariola. Das gab der Vater über die sozialen Medien bekannt. Das Ehepaar war bereits seit einem Jahrzehnt liiert, bevor es 2024 heiratete.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Joey Ariola (@tonydangelo_wwe)

Quellen: WWE, X (ehemals Twitter): @WWE; YouTube: @WWE; Variety, Instagram: @tonydangelo_wwe.

Siehe auch  Weitere schlechte Nachrichten für Keith Lee – Weitere AEW-Stars für den CMLL International Grand Prix bestätigt – Dustin Rhodes hält am Traum vom World Title fest – Vorschau auf AEW Collision

Official MerchThe RockShop Now ›Anzeige

10 Meinungen

Loading new replies...

Mega Promo von Sami! Wie unfassbar gut ist der als Schauspieler. Kauft man ihm sofort so wie gesehen ab.

Antworten 1Melden

Nach der Promo finde ich sogar man sollte diese Nummer weiter ausbauen und was größeres um Sami und Punk aufbauen..das könnte funktionieren

Antworten LikeMelden

Mega Promo von Sami! Wie unfassbar gut ist der als Schauspieler. Kauft man ihm sofort so wie gesehen ab.

war vielleicht keine Promo im engeren Sinne, sondern die Wahrheit.

Antworten 1Melden

Auch eine Art von „Pipebomb“. Punk hat damals gegen die Bevorzugung von Cena geshootet….jetzt hat Zayn gegen Punk geshootet.

Antworten 1Melden

PS:
L.A. Knight - der ein richtiges Kompaktpaket ist (gut im Ring, gut am Mikro), der darf ja auch nicht (mehr) ganz nach oben ...

Antworten LikeMelden

Bei seinen Freunden durfte er den Titel entgegen nehmen - sogar punkto Kleidung angepasst, dann wird er gegen jem.ersetzt, der 3 Mon. daheim rumgesessen ist.

Fehlt nur noch, dass auch die Holde wieder kommt und gleich nen Titel kriegt.

Antworten LikeMelden

Alles gut und recht was sie da machen, trotzdem wirkt es halbgar, wenn man in der selben sendung Werbung für unreal macht.....

Antworten LikeMelden

Bärenstark inszeniert von ALLEN BETEILIGTEN. Natürlich steckt nicht Zayn dahinter, sondern als kluger Kopf die WWE, die ihn diese Pipebomb formulieren ließ. Das kann die WWE einfach am besten!

Äh...ja, genauso wird es sein...

Antworten 1Melden

@BOSSTIME…am besten ignorieren. Ich mache das jetzt auch seit Tagen so und gehe auf die Schwurbeleien gar nicht mehr ein.

Antworten LikeMelden

@BOSSTIME…am besten ignorieren. Ich mache das jetzt auch seit Tagen so und gehe auf die Schwurbeleien gar nicht mehr ein.

Hast recht!

Antworten LikeMelden

Was ist deine Meinung?

Melde dich an oder erstelle einen Account auf wrestling-infos.de, um deine Meinung abzugeben.

  • Mindestens 8 Zeichen
  • Mindestens eine Zahl
  • Mindestens ein Sonderzeichen







Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube