Kategorie | WFE

WFE NSP #9 Ergebnisse aus Köln/Deutschland (28.2.09)

28.02.09, von "wrestling-infos.de"

Zuschauer: Ca. 800

Zu Beginn der Show stand wie letzte Woche PMTO im Ring. Er kündigte an, dass er heute antreten kann und gleich 2 Matches hat. Eines um den NSP Junior Heavyweight Titel gegen Black Poison und eins gegen Chris Greenland um den NSP Heavyweight Titel. Zudem kündigte er an, dass er beide Titel gewinnen wird und mit ihnen den Weg zur WFE antritt.

1. Match
Rayman besiegte El Perfecto durch den Muscle Buster

2. Match
NSP Junior Heavyweight Championship

Black Poison (c) besiegte PMTO nach dem Death Penalty

3. Match
Demon Fighter & Mr. Fabio besiegten German Bull & The Executor nach dem Spear von Demon Fighter gegen German Bull

4. Match
Master of Puppets & Patrifi besiegten Rocky & The Red Shiek nach dem Unprettier vom Master gegen The Red Shiek

5. Match
Extreme Soldier Renato besiegte Daguentha via Roll Up

Nun kam der Fantasy Heavyweight Champion Max Peace in den Ring. Er kündigte an, dass die WFE Klasse ausbildet, aber bei der NSP fast nur Idioten herum rennen würden. Das selbe Spiel sei auch bei SmackDown! so. Dort würden nur Luschen herum rennen. Als bestes Beispiel nennt er Tommy, welcher nun unendlich viele Chancen auf den Fantasy Heavyweight Titel hatte und keine nutzen konnte. Danach ging er wieder und erhielt eine Menge Heat.

6. Match
X-Freak, The Headbanger & Stevie besiegten Paintaker, Nadas Juanito & Da Nero nach dem 619 von Stevie gegen Paintaker

7. Match
NSP Tag Team Championship

Diamad & Playter besiegten The Hunter & The little Phenom (w/Maria) (c), nach dem The little Phenom seinen Partner hinterging und Playter The Hunter einrollte
– TITELWECHSEL !!! –

Nach dem Match gab es eine Auseinandersetzung zwischen den Verlierern. The Hunter konterte einen Twist of Fate von The little Phenom und brachte selbst den selben Move durch.

8. Match
NSP Heavyweight Championship

Chris Greenland (c) besiegte PMTO, nach dem Shining Wizzard




26 Antworten auf „WFE NSP #9 Ergebnisse aus Köln/Deutschland (28.2.09)“

Maxi King XXL sagt:

Verloren!!!Mist!!!

Aber sonst ganz gute Ausgabe!!

THE ANIMAL sagt:

Gute Ausgabe!
Möchte auch im März endlich in die NSP. 🙁

JeffHardy_freak sagt:

Sehr gute Ausgabe 🙂
Titel verloren -.-^^

hustler sagt:

oh oh muss man mit einem heel turn von max rechnen?

MasterofPuppets sagt:

yes gewonnen .. schon wieder 😀 wenns immer so laufen würde wärs geil

Xfreak sagt:

Sehr sehr gute ausgabe…dankschöön ^^

..zwar konnte ich bis jetzt schon 2 mal meinen X Bottom zeigen, aber stand noch nicht hier drin… 😀

JeffHardy_freak sagt:

The Little Phenom kriegt eins auf die Nuss !!!

😀

PMTO sagt:

ok das war mal net so erfolgreich würd ich sagen ^^

undertaker the best sagt:

lol pmto hat beide titelmatches verlorebn lol^^

Da Nero sagt:

Schade PMTO xD
Schade verloren naja trotzdem gute Ausgabe.

Jony sagt:

Ergebnisse sind gut.
Mehr kann man nicht sagen 😉

Mr.Fabio sagt:

cool war endlich mal im siegerteam

Chef Hardy sagt:

cool Titelwechsel

Leviathan sagt:

PMTO’s Auftritte waren am besten^^
Ich denke mal da bahnt sich ein Heelturn seitens Max_Peace an!

PMTO sagt:

@leviathan:

Schön, dass es dir gefallen hat ^^

DeadmanWalking/ AustralianAligator sagt:

@PMTO also das mit den beiden titeln wurde nicht ganz was aber naja wi heists so schön „knapp“ daneben ist auch vorbei xD

Rey619Mysterio sagt:

jaa neuer tt champ 😀
diesmal hab ich das cover zum sieg vollbracht 😀

tommy sagt:

ach man 🙁 PMTO sollte mal endlich nen Titel haben …

The Armaltrio sagt:

Von den Ergebnissen gut 🙂

Batista94 sagt:

Yeahhh gewonnen 😉

The Rated R Superstar sagt:

yaaa gewonnen

Raul (The Bull) sagt:

Gute Show, dieses mal sogar mit mehr backstage^^

King sagt:

MAX_PEACE wird eindeutig Heel!!
Gute Ausgabe.
Gute Ergebniss.
Daguentha schon wieder geloost 😛

HBK97 sagt:

Max seien Bald heel 😉

Ganz sciher 😉

Coole Show insbesonderem das PTMO( oder wie auck immer ) verloren hat zweimal, aber ick finde dat bisschen auch schadi 😉

The Little Phenom kriegt eins auf die Nuss !!!

Milhouse sagt:

titel wieder verteidigt da könnte ich mich glatt dran gewöhnen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube