Kategorie | TOP Wrestling News

WWE Top Stars äußern sich zum Tod von Randy Savage

21.05.11, von "wrestling-infos.de"

Einige der Top Superstars (auch ehemalige) äußerten sich nun über Twitter zu dem Tod von Randy Savage:

Dwayne „The Rock“ Johnson:

RIP Randy“Macho Man“ Savage. Du warst eine meiner Kindheitsinspirationen und mein Held. Liebe und Gebete and die Poffo/Savage Familie.

John Cena:

CeNation. Der überraschende Tod von Randy Savage ist sehr tragisch. Alle wahren Wrestlingfans werden diesen Verlust bedauern. Einer der ganz großen.

„Stone Cold“ Steve Austin:

Gerade erst erfahren, mit Randy „Macho Man“ Savage…. Hatte eine unglaubliche Intensität im Ring.. Ein klasse Performer. Ein richtiges „bad ass“… RIP!

Chris Jericho:

Randy Savage war ein wahrer Einfluss an Inspiration für mich. Er unterrichtete einige wichtige Lehren, in und außerhalb des Ringes. Ruhe in Frieden!

Außerdem twitterte er:

Genauso klasse wie Savage – Steamboat bei WM 3 war das Match gegen Ultimate Warrior bei WM 7. Ich denke das Match zeigt, wie unglaublich Savage war.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema




4 Antworten auf „WWE Top Stars äußern sich zum Tod von Randy Savage“

Santiago De La Perez sagt:

Wie recht sie alle haben…R.I.P

Jacky sagt:

Ist echt traurig das ein gute Mensch muste Sterben wir werten in vermissen R.I.P RANDY Savage R.I.P

Er war echt ein Spitzen Wrestler und auch ein echt guter Mensch.Ich finde es sehr traurig das er Tod ist aber ein noch Rest in a Pice.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass sie es alle auf den punkt gebracht haben, dass savage einer der ganz ganz großen performer war und darüber hinaus auch noch ein hervoragender wrestler!!!
R.I.P. Mach Man

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube