Grund für die Entlassung von Scotty Goldman

27.02.09, von "wrestling-infos.de"

Nun gibt es Gründe zur Entlassung von Scotty Goldman (Colt Cabana). So gefiel den WWE-Offiziellen sein Aussehen nicht, es sei nicht eines grossen Stars würdig, geschweige den mit seinem Aussehen im Fernsehen aufzutreten. Deshalb setzte man ihn, in auch nur sehr wenigen Squash-Matches ein. Ein weiterer Grund soll ein grosser Fehler in einem Match gewesen sein, Goldman führte einen Move an Umaga falsch aus, das strahlte nicht sehr viel Begeisterung bei den WWE-Offiziellen aus. Momentan ist er im Indypendent Bereich unterwegs, mit seinem alten Ringnamen Colt Cabana.




15 Antworten auf „Grund für die Entlassung von Scotty Goldman“

undertaker the best sagt:

naja hätte gewünscht wenn die mehr aus ihn gemacaht hätten aber ist auch net so schlimmm

TheDiva sagt:

Aussehen 😀
Mark Henry ist hässlich, aber Scotty doch nicht 😀

United sagt:

Charisma hatte er genug, ich weiss nicht was die Booker da getrunken haben. 😀

crazer-taker sagt:

zum glüch is the great khalie so schön 😀 🙂

hmm das is ja wahnsinn!
wenn ich einen move falsch ausführe bin ich gleich weg oder wie 😀

Lightfire sagt:

ich hab sogar gehört dass es sich bei dem move um den samoan spike handeln sollte und das match daher neu getapt werden musste

United sagt:

Vielleicht sollte Mike Knox auch entlassen werden, Noble ist das Beste Beispiel. 😉

ehm na ja United …
noble hat alles richtig gemacht .. knox hats versaut!
bei umaga & scotty hat es scotty verhaut 😉

United sagt:

So meine ich es eben auch, Knox sollte entlassen werden nicht Noble.^^

Leviathan sagt:

Wegen seinem Aussehen entlassen…so ein blödsinn! Dann sollen sie ihm doch ein Gimmick geben, was zu einem „hässligen“ passt. Das würde doch gut passen.
Dazu kommt ja noch, dass er gar nicht hässlich ist. Er sieht doch normal gut aus. Ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben?! Wenn man wegen seinem Aussehen schon entlassen wird, dann sollen sie den Knox aber auch entlassen^^ Hässliger Vogel 😀

Mr. Money in the Bank sagt:

Sind die blöd wenn sie sein Aussehen Hässlich finden warum abn sie ihn dnn eingestellt also das sieht man doch vorher.

HBK1991 sagt:

dass aussehen, was haben die sich den damals bei den highlanders gedacht? *ROFL*

chabal sagt:

der hat nur ein move falsch gemacht und darum ist er weg
es gibt viel hässlichere wrestler darum kann ich nicht verstehen warum er entlassen wurde

austiniscold sagt:

aber die WWE Offiziellen strahlen auch nicht Begeisterung aus
sie sind als erstes Schuld nicht der Entertainer

Swanton Twister sagt:

Ein falscher Move am Umaga… jaja wers glaubt…
wer zählt den die ganzen verunglückten GTS von Punk oder die verpatzen Dinger vom Kahli und BigShow.
Selbst Jeff Hardy trifft nur bei jedem 3ten Whisper in the Wind richtg (bzw. es sieht so aus) und auch ein rey mysterio ist mir in letzter Zeit öfters durch abgerutschte und misslungenen Aktionen aufgefallen.
Also das ist nur ne Ausrede, die haben mitSicherheit andere Gründe bei der WWE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube