Kategorie | TOP Wrestling News

IGN.com interviewte Million Dollar Man Ted DiBiase Sr.

27.02.09, von "wrestling-infos.de"

Die Veröffentlichung des neuen Videospiels „Legends of Wrestlemania“ steht kurz bevor und auch die Internetplattform ign.com rührt kräftig die Werbetrommel. Im Zuge dessen interviewten sie nun auch den Million Dollar Man Ted DiBiase Sr. Dabei berichtet dieser, dass er seine heutige Bekanntheit gerade auch solchen Videospielen verdanke. Es kämen 8-10jährige zu ihm, da sie ihn aus dem Spiel erkennen und ein Autogramm wollen. Er sei aber auch enttäuscht, dass er in dem Spiel kein Vater vs. Sohn Match spielen könnte, jedoch „ein Match habe ich noch in mir, man soll niemals nie sagen“.

Ein weiteres Gesprächsthema war der Million Dollar Championship: „Ein Replica befindet sich bei mir, das Original liegt bei der WWE“, so DiBiase Sr. Der Gürtel sei laut DiBiase zwischen 40 und 50 Mio US Dollar Wert. Außerdem hat er auch noch Leben in sich. „Man weiß nie, aber da rennt so ein Junge rum, der meint er sei priceless“.

Außerdem wurde er gefragt, ob er Wrestling vermisse. Daraufhin entgegnete er, dass er den Jungen leuten von heute gerne im Ring helfen würde und es gerade solche oldschool Matches wie Ric Flair vs. Shawn Michaels sein, die ihn die aktive Zeit missen lassen. Jedoch sage ihm sein Körper jeden morgen, dass es besser ist im Ruhestand zu bleiben.




6 Antworten auf „IGN.com interviewte Million Dollar Man Ted DiBiase Sr.“

Cool vom Million Dollar Man…Here comes the Money…

CM Naitch sagt:

Nur 40-50 Millionen? Tzzzz das is ja mal garnix. Mal gucken ob ich Vince überreden kann ihn abzukaufen…

JeffHardy_freak sagt:

“Man weiß nie, aber da rennt so ein Junge rum, der meint er sei priceless”.
lol^^ 😀

Jony sagt:

omg is der viel Wert 😮
will haben 😉

Legend Thriller sagt:

So teuer is der Gürtel? Hätt ich ja nicht gedacht^^
Klar Naitch, du schüttelst mal eben 50 Mio US $ ausm Ärmel^^

chabal sagt:

😆 einige jungen kennen ihn nur aus dem vidiospiel und wussten garnicht das er mal wrestler war 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube